Was kostet euer Studio?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,

      ich gehe ins Mrs.Sporty Fitnesssudio. Es ist nur für Frauen ( sehr viele Übergewichtige) und kostet 40 Euro. Die Betreuung ist einfach super. Mindestens ein Trainerin steht in der Mitte ( baut auf Zirkeltraining) und korrigiert, wenn notwenig und zeigt einem viele neue Schritte. In den 40 Euro ist 1-2 im Monat ein Check up, jede Woche Gruppen Ernärungsberatung und Kinderbetreuung. Ich fühle mich sehr gut dort aufgehoben.

      lg
      Blauflamme1
    • :hallo: huhu

      ich zahle 39,60 Euro mtl.

      - Betreuung / Trainerin
      - Kraft / Ausdauertraining / Fettverbrennung
      - Sauna
      - Wellnessoase
      - Alle Kurse
      - Sonnenbank
      - geöffnet in der Woche von 8 - 22 Uhr / am We 10 - 16 Uhr

      bin super zufrieden :]
      :=): Liebe Grüße vom ChaosPueppi :=):

      2005 - Antrag gestellt
      2006 / 2007 / 2008 / 2009 - Ablehnung /Widerspruch / Papierkram hin und her
      2010 - Gerichtsurteil: Ablehnung
      2014 - 29.7.14 neuer Antrag gestellt - 21.8.14 Zusage !

      Operiert - 16.9.2014
      Höchstgewicht: 178,4
      Operations Gewicht: 172,2
      Das aktuelle Gewicht: 141,2
      wer mehr von mir erfahren will: facebook.com/pueppi1812.support
    • RE: Was kostet euer Studio?

      Naja, kommt ganz darauf an, was man für das Geld haben möchte. Sucht man nur ein Studio zum Eisen stemmen, sind Billig-Studios wie McFit super. Wünscht man aber auch noch Kurse, Sauna etc. inklusive, gehen Beträge schnell mal Richtung 100 Euro/mtl. Auch sollte man schauen, wie man Trainerteschnisch betreut´wird und dafür liest man am besten die Bewertungen zu einem Studio im Netz.
      Manche Wege sind unbequem, aber oftmals lässt sich dieser Weg unter Anleitung bewerkstelligen.
    • :hallo:
      Im Monat kostet der Spaß 60 €uro, Anmeldegebühr 60 € einmalig
      und zwei mal im Jahr Trainergebühr von je 40 € habe jetzt nach zwei Jahren meinen Vertrag gekündigt.Weil ich nur ganz am Anfang vom Trainer was gezeigt bekommen hab.
      Außerdem war ständig das Laufband defekt, außerdem gab es nur eines.
      In dem Betrag waren Wasser und Kaffee enthalten, Sauna, Solarium oder Vibraplatte kosten Extra.
      Meiner war ausgebildeter Fitnesstrainer.
      LG Mandyxxx :kaffee13:
      "Das Leid brachte die stärksten Seelen hervor.
      Die allerstärksten Charaktere sind mit Narben übersäht"
      ( Khalil Gibran)
    • Hallo.... mein Jahresvertrag kostet für die Fitness- Straße 26,- € und für die Aquagymnastik 16 ,-€... Ich habe aber ein Kombivertrag abgeschlossen d.h. ich kann die Fitness- Straße täglich nutzen...Aquagymnastik 3x die Woche und könnte noch Stepp-Kurse ( Bauch-Beine-Po) nutzen und bezahle im Monat 36,-€
      Da ich meine AOK-Karte gezeigt habe, übernimmt den 12 Vertragsmonat die AOK ...:-)
      Ich persönlich finde das Angebot SUPER.....


      Liebe Grüße
      Kiki
    • Ich bin bei Clever-Fit in Rosenheim. Zahle 29,99 monatlich und habe alles inkl. Also VIP-Abo.

      Sprich Unlimited Minderalbar, wo ich aber drauf verzichte weil ich finde das in dem zeug genug Kalorien sind. Also trink ich da nur mein Wasser. Sauna, Solarium und Vibro-Fit, diese Schüttelteile :D

      Bin super Zufrieden. Alle 12 Wochen kann man seinen persönlichen Trainingsplan erneuern/erweitern.
      Liebe Grüße Cindy
      9.6.2011 Schlauchmagen (215 Kg) | 6.6.2012 Gallenop (145 kg)
      Schanger Dez '12 (110 kg) 10.09.2013 | Entbindung Sophia (135 kg)
      Oktober '14 - 128 Kg

    • Hallo,
      ich bin in einem Injoy und schwöre darauf... Zahle zwar auch 63 Euro monatlich (inkl. Getränke, aller Kurse, alle Geräte und Sauna) aber die Betreuung ist einfach vom Feinsten und die Geräte und Hygiene sowie Sauberkeit ist oberste Spitzenklasse...
      Die Betreuer sind total kompetent und haben das auch alle wirklich gelernt und sind auch immer präsent und haben immer ein Auge auf Dich...
      außerdem sind sie immer total nett und man ist ab dem ersten Tag so herzlich willkommen und wird auch immer so herzlich empfangen, daß ich sogar damals, als ich mit 160 kg dort angefangen hab, mich sehr schnell wohlgefühlt hab.
      Ohne das Studio und den sport hätte ich die Abnahme bestimmt nicht so gut geschafft.
    • Guten morgen,


      also ich habe einen Jahresvertrag und zahle 55,- € im Monat, plus Anmeldegebühr.
      Es ist ein Studio nur für Frauen und es basiert auf einem Trainingszirkel, fast wie bei Mrs. Sporty.

      Im Preis ist ein großer Anfangscheck und dann regelmäßige Zwischenchecks. Ernährungsberatung bieten sie auch an, aber die werde ich dort wohl nicht in Anspruch nehmen, da sie im Schlauchmagenbereich keinerlei Erfahrung haben.
      Allerdings bieten sie nur einen einzigen Kurs an, was ich sehr schade finde :(

      Es sind auch alle Altersklassen vertreten, wobei seeeehr wenig Junge dort sind, aber das stört mich nicht!!
    • Ich bin auch bei Mrs Sporty und zahle 35,- da ich Studentin bin! Kinderbetreuung gibt es bei uns leider nicht! Sonst alles wie oben schon mal erwähnt!
      Viele Grüße

      Canon


      ______________________________________________________________

      OP-Gewicht: 156 kg
      Aktuelles Gewicht: 68,5 kg
      Traum Gewicht: 65 kg
      *19.06.2013 mein Schatz ist da!!!!
    • 24,95 Euro / monatlich
      inkl. Geräte und Kurse, Dusche, Sauna.
      Ich kann monatlich kündigen, was ich wichtig finde.
      Öffnungszeiten: Mo-Fr: 8-22 Uhr. Sa+So 10-21 Uhr.
      :blumenkuss: Viele nette Grüße vom Senfkörnchen
      ----------------------------------------------------------------
      2010/10 Sleeve-OP im Oktober 2010 im St.Johannes Hospital Dortmund

      2018/ 7/12 Umbau wegen Reflux zum Magenbypass bei Dr. Utech im Bergmannsheil Gelsenkirchen

      WHOs: Bauch: 2019 und Brust: 2020

    • Hallo,

      ich bin in einem Studio in Altdorf bei Nürnberg (keine Kette) und zahle im Abo € 53,- all in.
      Dieser Preis beinhaltet alle Kurse, ich nutze hauptsächlich Spinning (3-4 mal pro Woche) und Max F (2 mal pro Woche). Intensive Trainerbetreuung, regelmäßige Trainingspläne, Wiegen,... ist selbstverständlich. Darüberhinaus kann man den kompletten Saunabereich nutzen, Getränkeflat ist ebenfalls enthalten.
      gruss Thorsten

      Genehmigung Krankenkasse 03.09.2017 Gewicht 178,1 kg
      Freiwillige Flüssigphase 11.11.2017 Gewicht 172,8 kg
      Operation 27.11.2017 Gewicht 168,3 kg
      Uhu erreicht 20.05.2019

      [Blockierte Grafik: http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/86387/.png]