RNY Bypass seit 7.1.09 und Diabetes

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RNY Bypass seit 7.1.09 und Diabetes

      ein fröhliches Hallöle,

      ich habe seit dem 7. Jan. diesen Jahres meinen RNY Bypass bekommen und bin vollkommen frei von Spritzen und Tabletten.
      Mein Langzeit HbA1C ist auf 5.2 und ich bin froh. So schnell habe ich damit ja nicht gerechnet.
      Ich wusste zwar das das mit dem Bypass innerhalb eines Jahres passieren kann aber so schnell. Ich freue mich jedenfalls.

      Zum Verständnis ich hatte Diabetes Mellitus II habe gespritzt und Metformin 2 x 1000 mg genommen.

      Auf der REHA sagte man mir das die Speicheldrüse sich wieder erholen würde und genügend Insulin wieder produzieren würde mit der Abnahme. Also der gesamte Stoffwechsel ist possitiv verändert worden. :=):

      Manchmal ist es schon unglaublich wie das alles so klappt. Ich drücke allen Anderen hier die Daumen damit es ebenfalls so positiv läuft.
      Liebe Grüße Chiccalina


      Die Seele eines Windhundes will laufen!




      Zusage am 3. Dezember 2008 von der Krankenkasse
      Operationstermin 7.01.2009 in der Mic Klinik Dr. Susewind (Magenbypass)
      12.1.2009 Entlassung


      Chiccalinas OP Bericht

      seit der OP am 7.01.2009 :imgriff::alles:
      seit der OP sind es am 25.6.09 insges. 66,2 Kilo :freu::positiv::freu: und weiter gehts :yippieh:
      am 21.10.2009 habe ich seit der OP insges. 73,2 Kilos abgenommen:grinsen:
      seit dem 7.7.2010 sind genau 103 Kilo weniger seit der OP :positiv:
    • Tja, darauf warte ich noch, dass ich das auch sagen kann.
      Ich habe seit dem 22.04.2009 den BPD-DS, die große OP von Herrn Dr. Frenken in Monheim.
      Leider ist mein Diabetes noch nicht weg.
      Offenbar bin ich schon zu lange Diabetikerin und vor allen Dinge spritze ich zu lange und zu viel.
      Ich bin seit 21 Jahren Diabetikerin und spritzen? :nix: weiß ich nicht so genau, aber 12 Jahre sind es mindestens, eher etwas mehr.
      Also, noch warten.
      Im Augenblick kämpfe ich noch mit mir selbst, nichts will mir schmecken und schon gar nicht diese blöden Eiweß-Shakes.

      LG Ursel :caipi: