ZAR Trier

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • :hallo: :hallo: @ All

      Schade das Ihr Euch mit der Wassergymnastik nicht fürs ZAR entscheiden konntet :(
      Wo Ihr jetzt hingeht, ist für mich einfach zu weit zum fahren...
      Naja, hab die Mitgliedschaft beim ZAR gemacht, und bin da auch voll zufrieden. War heute das zweitemal zur Aquafitness,und es macht RIESENSPAß!!! Gehe aber auch noch auf die Gerätefläche zum trainieren...
      Es ist wirklich eine wunderbare ATmosphäre dort. Keiner guckt doof, wenn man bissi mehr auf den Rippen hat!
      Bin echt froh, dass ich durch Euch dort gelandet bin :drueck: :drueck:
      lg
      astrid
      Bin jetzt da angekommen, wo ich hin möchte. ;):
      April 2009 Höchststand 146kg ;(
      Sleeve Resection Dr. Birk Zweibrücken ( Selbstzahler) :held:
      April 2009 Ziel 78 kg erreicht :zwinkert:
      Januar 2011 Gewicht gehalten 80 kg ( bis auf 2 Kilo Weihnachtshfüftgold) :zwinkert:
      Januar 2011 Bauchdeckenstraffung (auf Kassenleistung) und zeitgleich
      Bruststraffung ohne Implantate ( Selbstzahler)
      Dr.Kuhfuß / St. Josef Hospital Hagen :held: :held: :held: :held:
    • RE: ZAR Trier

      Hej und überhaupt! Hab ich ja jetzt erst gesehen! Du bist operiert und hast schon sowas von abgenommen!!!! :995: Ich hoffe Du fühlst Dich wohl und es geht Dir richtig gut.

      Jetzt bin ich schon ein bißchen neidisch... ;(
      Aber das klappt bei mir auch noch irgendwann.

      Bis dann! Weiterhin guten Erfolg!

      LG, Katja
    • :hallo: Katja,
      werde vielleicht am Montag nochmal einen Versuch starten,mit dem SHG-Treff. War ja bisher nur einmal da,eben als das Treffen im ZAR war.
      Da ich ja schon ziemlich schüchtern bin,kam ich mir eigentlich ziemlich verloren vor :( .... naja,mal sehn.
      :dankeschön: übrigens für die lieben Worte zu meiner Abnahme.
      Ja bin auch total ;): dass ich die OP hinter mir habe, und alles so komplikationslos verlaufen ist. War echt die beste Entscheidung meines Lebens :drueck:

      Hast Du denn auch vor Dich operieren zu lassen? Falls ja, :drueck: ich Dir alle Daumen die ich habe...

      LG astrid
      PS. Jetzt muss ich nochmal gerade fragen, wir hatten auch telefoniert wegen Aquagymnastik,oder verwechsel ich DIch jetzt?
      Bin jetzt da angekommen, wo ich hin möchte. ;):
      April 2009 Höchststand 146kg ;(
      Sleeve Resection Dr. Birk Zweibrücken ( Selbstzahler) :held:
      April 2009 Ziel 78 kg erreicht :zwinkert:
      Januar 2011 Gewicht gehalten 80 kg ( bis auf 2 Kilo Weihnachtshfüftgold) :zwinkert:
      Januar 2011 Bauchdeckenstraffung (auf Kassenleistung) und zeitgleich
      Bruststraffung ohne Implantate ( Selbstzahler)
      Dr.Kuhfuß / St. Josef Hospital Hagen :held: :held: :held: :held:
    • Hi Astrid! :hallo:

      Ja, wir hatten telefoniert. Bin die mit den roten Haaren... ;)

      Komm doch einfach am Montag zur Gruppe! Im Mutterhaus ist es auch anders als damals im ZAR. Man nimmt wirklich was mit und ist noch Tage danach motiviert und fühlt sich verstanden.

      Würd mich freuen, Dich zu sehen.

      Bis dann also, liebe Grüße
      Katja
    • :hallo: Katja,
      das ist ja lieb von Dir :friends:
      da ich ab morgen den Rest der Woche Spätdienst habe, und ich somit nur heute die Möglichkeit zum :schwimm: habe, kann ich heute leider nicht zum SHG-Treff kommen,da es mir da doch wichtiger ist was für die Mukkis zu tun, denn es schwabbelt schon alles ganz schön :(
      Hab aber gerade mal geguckt, wie es das nächstemal aussieht, und da werde ich kommen.
      Sag mal, erwähnst Du denn auch eine OP? Wenn ja, welche?
      Und weisst Du wie viele im SHG-Treff operiert sind? ( speziell mit Schlauchmagen?)
      Soderle,muss mich dann auch mal langsam fertig machen....sagtest Du nicht auch, dass du Dich im ZAR anmelden wolltest? Oder hab ich da was Falsches in ERINNERUNG?
      Falls ja, könnte man sich ja mal zum gemeinsamen Schwitzen treffen *lachweg*
      lg
      astrid
      Bin jetzt da angekommen, wo ich hin möchte. ;):
      April 2009 Höchststand 146kg ;(
      Sleeve Resection Dr. Birk Zweibrücken ( Selbstzahler) :held:
      April 2009 Ziel 78 kg erreicht :zwinkert:
      Januar 2011 Gewicht gehalten 80 kg ( bis auf 2 Kilo Weihnachtshfüftgold) :zwinkert:
      Januar 2011 Bauchdeckenstraffung (auf Kassenleistung) und zeitgleich
      Bruststraffung ohne Implantate ( Selbstzahler)
      Dr.Kuhfuß / St. Josef Hospital Hagen :held: :held: :held: :held: