Herzkathederuntersuchung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Herzkathederuntersuchung

      Es hat lange gedauert! Nun packe ich es an!

      Tausende von Gedanken! Aber ich lasse mich nicht unterkriegen! Jeder macht seine Zukunft selbst!

      Glücklich sind die Menschen, die nicht nur Liebe empfangen, sondern die auch Liebe geben...
    • RE: Herzkathederuntersuchung

      Hallo Eric,

      konnte mich leider nicht früher melden, da mein PC gerade erst wieder zurückkam - er war total "unbrauchbar", aber jetzt ist wider alles ok.

      Danke für die Links, die ich aber schon kannte. Bin ein wenig deprimiert, weil das mit dieser Untersuchung jetzt auch noch daher kommt und ich natürlich fürchte, dass meine OP in weite Ferne rückt und da ich gerade so - seit einer Woche - vopr mich hingrippe, befürchte ich fast, dass ich den Untersuchungstermin nächste Woche auch nicht hinter mich bringen kann.


      Aber Dir gratuliere ich zum neuen Job - ist ja toll, dass das so schnell geklappt hat!

      LG
      Bea
      SHG München - West
      ASZ Pasing

      Bäckerstraße 14, 81241 München


      e-Mail: shg.muenchen-west@gmx.de

      Monatlich jeden 1. Dienstag - 19.00 Uhr

    • RE: Herzkathederuntersuchung

      Hallo Bea!

      Drück dich ganz doll.

      Das wird schon werden. die Ärzte wollen doch nur sicher gehen, dass du die OP gut überstehst. Und so eine Untersuchung ist oft schon Routine für die.

      Kopf hoch! OP geht ja auch nur, wenn du fit bist. Was hilft es dir, wenn es Probleme gibt.

      Gruß

      Eric
      Es hat lange gedauert! Nun packe ich es an!

      Tausende von Gedanken! Aber ich lasse mich nicht unterkriegen! Jeder macht seine Zukunft selbst!

      Glücklich sind die Menschen, die nicht nur Liebe empfangen, sondern die auch Liebe geben...
    • Ich hatte die Untersuchung bereits mit 8 Jahren...also 1990! Heute ist das Routine...! Wenn Du noch Fragen hast, kannst Du mir gerne ne PN schicken...ich bin bereits 18 mal am Herzen operiert und Krankenschwester ;)
      Der Neid der Menschen zeigt an, wie unglücklich sie sich fühlen.
      Und ihre beständige Aufmerksamkeit auf fremdes Tun und Lassen, wie sehr sie sich langweilen...!

      Arthur Schopenhauer (1788-1860)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BiggiBuh ()