wurde gestern geblockt...heut geht nichtmal flüssig durch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • wurde gestern geblockt...heut geht nichtmal flüssig durch

      Hallo,

      Ich hab in der letzten zeit ohne blockung 10kg zugenommen....deshalb war ich vor 14 tagen um erneut etwas blocken zu lassen 1,5ml wurden geblockt....und gestern wurde ich erneut geblockt unter röntgen bis auf 3,5 ml es ging durch....aber heut früh der erste kaffee ging nicht....und viele erneute versuche gingen auch daneben....was soll ich tun....was kann los sein....vieleicht etwas gereizt....aber ich weis nicht wie lang ich warten kann ohne trinken....war zuvor immer in burglengenfeld jetzt bin ich in roding beim dr. höhne....giebt es in regensburg oder umgebung noch andere kliniken die mb ops durchführen.....danke und lieben gruß doreen
    • Danke schön für dein antwort....ich war jetzt ebend doch noch im kkh und er hat unter röntgen 1,5 ml rausgenommen....erst wollte er nur 1 ml aber da ging immer noch nix durch....ich und auch dr höhne sind ratlos....gestern so heut so....lg doreen
    • Hallo
      Jetzt geht es gut durch...ich hoffe es klappt jetzt so...ich esse im mom nur breiig ung knäckebrot hab ich auch brobiert und das geht gut. Mir tut heut so mein hals weh von so viel :kotz: es war so schlimm du hast durst trinks und alles kommt zurück, mir war gestern abend schon so richtig schwindlig deshalb hab ich gestern abend noch in klink angerufen.

      lg doreen
    • :hallo: :hallo:hey du

      am anfang ist durch die blockung alles geschwollen innen drin-ich hab dann immer eiswürfel gelutscht oder mal 1-2 tage immer mal ein eis gegessen-dadurch geht die schwellung zurück und es funktioniert wieder :positiv:

      mfg tom
      Mfg Tom




      SHG Rottweil am 2. Mittwoch des Monats um 19 Uhr in Rottweil , Johanniterstrasse 35 , genügend kostenlose Parkplätze.
    • Hallo Tom,
      Ich hatte das alles versucht aber ohne erfollg nicht mal mer speichel ging durch musste immer spucken...Dr. Höhne sagte zu mir das sich über den Magenband ein Säckchen gebildet hat wo reste etwas länger sich ansammel und das säckchen könnte aufs Band drücken und es Dicht machen. Den ich war schon mit 8 ml geblockt und da ging noch durch und jetz hab ich noch 2 ml. das säckchen so wie der doc sagte konnte man sehr gut unter röntgen mit kontrastmittel gefüllt sehen....ich frag mich wie kommt das...er konnte mir nicht antworten.

      lg doreen
    • :hallo:doreen

      meist sind es die schwellungen durch das reizen vom blocken

      eis u sehr kalte getränke helfen da meist sehr gut

      das säckchen ist wirklich nich ok

      könnte aber auch sein, dass es sich durch würgen oder übergeben so gebildet hat

      lass bitte rregelmässig schauen ob sich das auch nicht vergrößert

      ich möcht dir keine angst machen damit, nur dran erinnern, dass es nunmal ein fremdkörper ist, der sich auch verschieben kann :positiv:
      =)manuela

      okt 98 -106kg-lapband- - - ziel erreicht 2000-55-60kg
      gehalten bis dez 05
      jan 06 slippage
      feb 06 rebanding-44kg
      jun 06 zunahme auf 70kg

      aug 06 schwedenband op 78kg
      nov 06 74-76kg

      dez 06 slippage 72kg
      UMBAU zum RNY 7/2/07 bei 76kg
      Neue Anastomose 30.4.07 56kg

      aktuell 52-55kg :] bmi 21,9 :imgriff:
    • :hallo: :hallo:hallo nochmal

      aber trinken geht doch oder??

      sonst mußt du dich entblocken lassen,nicht das das band einen schaden bekommt weil die nahrung voll dagegen drückt und nicht durch kann.vieleicht ist auch viel mehr geblockt als du denkst,denn beim rausziehen hat es mein arzt noch nie geschafft alles rauszubekommen was drin war.ich hab das was du durchmachst auch schon oft mitgemacht.wenn du trinken kannst dann warte noch ein paar tage.wenn es nicht besser wird mußt du entblockt werden.

      mfg tom :knuddel: :knuddel:
      Mfg Tom




      SHG Rottweil am 2. Mittwoch des Monats um 19 Uhr in Rottweil , Johanniterstrasse 35 , genügend kostenlose Parkplätze.
    • :hallo: :hallo:hey mädel

      ich hab meins auch nie verstanden-heute so und morgen anders-könnte man sagen......... :nix: :nix:

      ab und zu schau ich es mir noch an und bin froh das der port mich nicht mehr ärgert :grinsen: :grinsen:

      mfg tom :knuddel: :knuddel:
      Mfg Tom




      SHG Rottweil am 2. Mittwoch des Monats um 19 Uhr in Rottweil , Johanniterstrasse 35 , genügend kostenlose Parkplätze.