wie heißt euer kind und warum SO?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • wie heißt euer kind und warum SO?

      also: ich heiße nina und mein mann marco
      meine zwillinge heißen nico und mirco....
      warum? nina=nico marco=mirco
      wir fanden das lustig... :grinsen:

      gruß aus HH :hallo:
      kein essen der welt schmeckt sogut,wie schlanksein sich anfühlt...gruß nina aus HH[Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/64626/.png]
    • unsere kinder heißen...

      Aylin Lara
      Leyla
      Deniz Alexander

      und warum??weil wir namen wollten die im Deutschen und türkischen vorkommen^^
      Bevor du urteilen willst über mich oder mein Leben,
      ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg.
    • Meine Mädels heißen Celina und Alyssa.

      Und warum?

      Weil ich die Namen schön finde :grinsen:
      Hat also keinen bestimmten Hintergrund.
      Liebe Grüße...
      Dorina

    • :hallo:

      Hallo,
      ich habe zwar keine Kinder, aber dafür zwei super süüüüße Katernasen, die für mich die Kinder ersetzen.
      Sie heißen:
      Shamssi und Kamari. Es sind beides arabische Namen und bedeuten:
      Shassi: meine Sonne
      Kamari: mein Mond

      :hallo:
      Liebe Grüße :blumenkuss:
      Sonja
      Unsere Narben erinnern uns daran, daß die Vergangenheit Realität war !
      Zahme Vögel träumen vom Fliegen . . . Wilde Vögel fliegen !
    • RE: wie heißt euer kind und warum SO?

      gute frage

      bei meinem aeltesten aergere ich mich immer noch das ich mich ueberreden hab lassen
      ich wollte einen christopf oder christian
      und keine wollte es und meine mama hat mich dann ueberredet ihn nach seinem Vater zu nennen
      der ist dann nach 4 monaten fremd gegangen und hat uns verlassen... na toll
      2ter name alberto nach einem guten freund der familie und den 3ten manuel nach seinem taufpaten


      die 2te ist dann patricia geworden. ich liebe den namen und ich haette ihn mir auch nicht ausreden lassen. in der ss war bei mir uns meinem mann die diskusion gar nicht aufgekommen wir waren uns einig. er benennt sohn ich benenne tochter
      und anna maria wegen meiner omi, die hat so geheissen

      Catarina ist unser adoptivzwuck
      ich hatte bevor ich sie kennenlernet einen traum von einer dicken negermama die catarina hiess... genaueres lasse ich mal

      also wuerde sie Catarina maria, schon familienueblich und daniela weil es der name war den ihr ihre mutter gegeben hatte und ich wollte nicht das sie total der vergangenheit entzogen wird.

      tja... das waren unsere 3
      Cristina
      aus Portugal
    • RE: wie heißt euer kind und warum SO?

      Moin, Moin.

      Meine Tochter heisst Friederike. Es hat mehrere Gründe:

      1. find ich den Namen toll :positiv:

      2. hatte ich damals einen sehr bayrisch klingenden Nachnamen und meinte es müsse unbedingt ein preussischer Vornamen sein :grinsen:

      3. hieß mein Vater Friedrich und von daher fand ich es sehr passend

      Sehr witzig find ich, was ihre Schulfreunde aus dem Namen gemacht haben. Da ist von Frieda über Friedchen bis zu Rike alles vorhanden.

      LG Ute
      SHG im Caféhaus Alte Glashütte Papenburg
      jeden 2. Dienstag im Monat - 09.30 Uhr -
      jeden 3. Mittwoch im Monat -19.30 Uhr-
    • Mein Sohn heißt Justin. Das war der einzige Name der mir in dem Namensbuch gefiehl. Da unser Nachname (und Papa) amerikanisch ist, passt das sehr gut dazu.
      Mittlerweile ist der Name leider sehr modern geworden. ;(Damals (vor 22 Jahren) war mein Sohn der einzigste in der ganzen Gegend und Schule mit diesem Namen.

      P.S. Mein Mann wollte ihn unbedingt Tilmann nennen ! Meine Wehen haben solange gestreikt, bis er mir zugestimmt hat :P
      Liebe Grüße
      Bina

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bina ()