Milcheiweiss unverträglichkeit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Milcheiweiss unverträglichkeit

      Hallo meine lieben

      ich habe mal wieder eine frage.
      Wer von euch kennt sich aus mit " Milcheiweiss (kuhmilch) unverträglichkeit"

      seit dem umbau vertrage ich kein Milcheiweiss mehr, speziell Kuhmilch. Das macht bei mir Magen und Darmkrämpfe und böse böse Durchfall aua................... :nastuch: :338: :338:

      komisch ist nur das ich Ziegen und Schafsmilch vertrage. Um bissel Milch zu bekommen habe ich auch Sojamilch versucht, naja geht so im geschmack.................... :( :( :403:

      wie geht ihr damit um und was macht ihr wenn es euch auch so geht???
      ich bin dankbar über jede Information................
      :drueck: :drueck: :drueck: :positiv: :positiv: :positiv:


      magische grüße Magic
    • RE: Milcheiweiss unverträglichkeit

      Ist das das gleiche wie eine Lactoseunverträglichkeit?

      Gib das mal in die Suchfunktion ein bzw. es gibt auch ein Unterforum dazu.
      Du könntest es mit Lactosefreien Produktion Milch, Käse etc.
      mal versuchen. Gibt es in jedem gut sortiertem Supermarkt.
      Größe: 1,50m
      Gewicht: 19.12.06: 135,4 kg = BMI 60
      31.01.08: 85,4 kg -50 kg
      Bypaß-Revision am 29.07.2009 mit 103 kg
    • Milcheiweiss, Milchzucker?

      hwy,

      meinst du jetzt wirklich Milcheiseiss oder Milchzucker? Bei Milcheiweiss kann ich dir auch nicht weiterhelfen...Milchzucker (Laktose) kenn ich :-)

      Das Problem haben sehr viele. Ich auch am Anfang...jetzt vertrage ich eigentlich alles, aber es kommt trotzdem immer mal wieder vor, dass mir schlecht wird nach meinem Milchkaffee...aber Milch kann man durchaus weglassen...ich vertrage z.B. Sahne schon von Anfang an...Käse ging auch...fettreiche oder gesäuerte Milchprodukte werden häufig gut vertragen...du musst einfach ausprobieren, worauf du reagierst und es dann weglassen...von Zeit zu Zeit solltest du es aber wieder ausprobieren, weil sich das schnell ändern kann :-)

      Liebe Grüße

      Lucy
      Gewicht: ca. 65,5 Kilo; ca 79,5 Kilo abgenommen
    • RE: Milcheiweiss unverträglichkeit

      Pure Milch habe ich seit frühster Kindheit nicht vertragen.
      Auf die Idee auf Schafs/ziegenmilch auszuweichen bin ich noch nicht gekommen. wo gibt´s die denn?

      Joghurt, Käse, quark, Pudding, Kefir alles kein Problem, muß eben verarbeitete Milch sein.

      Was das für ne Krankheit ist, keine Ahnung. aber ich habe in den letzten 66 Jahren gut ohne Milch gelebt.

      Das war jezt nicht das was Du gefragt hast, aber ich wollte es mal loswerden,

      meint der

      Pirat
    • Milcheiweiss

      Hallo

      Danke für eure Antworten.

      Nein Laktose unverträglichkeit ist etwas anderes.
      Es handelt sich rein um Milcheiweiss..............ob da jetz auch noch Milchzucker dazugehört haben wir noch nicht getestet. Milcheiweiss ist leider in sehr vielen Produkten.

      Ich denke mal das ich wohl doch zum Alergologen (oder wie der heist) gehen werde.

      @ Pirat: Ziegenkäse ( Patros) bekommst im Supermarkt oder bei den Türkischen Händlern, also bei diesen ausländischen Händlern.
      Lidl hat im sortiement - Ziegenfrischkäse, der schmeckt sehr gut.


      magische Grüße Magic