SHG Lingen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: SHG Lingen

      Wie man so hört, kann sich in der SHG keiner so recht entscheiden wer jetzt was macht.
      Wäre schön, wenn sich hier mal ein Kompetenter melden würde,

      meint der Pirat
    • RE: SHG Lingen

      Hallo Pirat/Karl,

      nachdem Janefi Dich nach dem letzten Ernährungskursabend persönlich zur SHG eingeladen hat, verstehe ich die Frage nicht so ganz!

      Nächste SHG am Mittwoch, den 08.07.09 ab 19.30 Uhr beim Bonifatius Hospital in den alt bekannten Räumen.

      Alle sind herzlich willkommen. :willkommen:

      Da Janefi aus persönlichen Gründen zur Zeit nicht online ist und auch zur SHG leider nicht kommen kann, setze ich den Termin nun ins Forum.

      Gruss Anja
      Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von anja ()

    • RE: SHG Lingen

      Tach Anja,
      gestern Abend betretenes Schweigen + keiner hatte befriedigende Antworten auf meine Fragen.
      Wenn das in 4 Wochen nicht besser wird, war ich das letztemal da.

      Pirat

      P.S. Was war das mal eine lebhafte SHG!
    • RE: SHG Lingen

      Hallo Pirat,

      für die Unstimmigkeiten in dieser SHG kann ich nichts! Und die Probleme die dort sind, sollten auch nicht hier im Forum ausdiskutiert werden.

      Ich weiß nicht, ob es in der nächsten Zeit zu Klärungen kommt, da erstens Urlaubszeit ist und zweitens Janefi, die sich für den Moment bereit erklärt, hatte, den Moderatorenjob zu übernehmen, familiär verhindert ist.

      Was man unter "lebhaft" versteht, da kann man sicherlich unterschiedlicher Meinung sein, aber das ist auch gut so.

      Gruß Anja
      Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.