Stammtisch 17.06.09 im Mathilden-Hospital

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stammtisch 17.06.09 im Mathilden-Hospital

      :hallo:

      und schon wieder sind 14 Tage vergangen seit unserer letzten SHG.

      Mittwoch ist es wieder soweit und unser Stammtisch-Treffen steht vor der Tür:

      17.06.09 - 19 Uhr


      Ich freu mich auf Euch. :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:

      :=): ALEX
      Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Schritte tun, können das Gesicht der Welt verändern.(afrikanisches Sprichwort):=):

      Selbsthilfegruppe

      Minden-Porta

      jeden 1. + 3. Montag im Monat


      Email: shg-minden-porta@t-online.de
    • Hallo Alex, hallo Kathrin,

      die Zeit verfliegt rasen schnell.... ich kann leider am Mittwoch nicht dabei sein, da ich noch eine wichtige Besprechung habe, die um 17.00 Uhr beginnt und nicht vor 20.00 Uhr beendet sein wird. Dann von Bad Wünnenberg bis Herford ( sicher nicht unter 1 1/4 Stunden Fahrzeit), das hat leider wenig Zweck.

      Ansonsten steigt mein Respekt vor der OP mit jedem Tag, den ich näher an den OP Termin heranrücke....
      Da mir die Diät nicht leicht fällt und ich ja weiss, warum ich die OP mache, freue ich mich schon, darauf bald die OP und diverse Kilos hinter mir zu lassen.

      Besonders der Tag auf der Intensivstation beunruhigt mich ein bisschen. Aber alles, was man nicht kennt, ist ja etwas aufregeder als das übliche.
      Das GEspräch mit der Änasthesistin fand ich auch nicht gerade aufbauend, aber diese Fakultät macht nach meinen Erfahrungen immer am meisten " panik" vor einer OP.

      Euch einen schönen Stammtischabend und viele liebe, und ein wenig nervöse, Grüße,
      Annette
    • :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

      Also ich komme auch und ich habe sogar von der Klinik am Korso eine Liste mit Psychologen bekommen, die sich mit Essstörungen auskennen.

      Es wird bestimmt wieder ein netter, gemütlicher Abend.

      Ich freue mich schon :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:.

      :=): ALEX
      Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Schritte tun, können das Gesicht der Welt verändern.(afrikanisches Sprichwort):=):

      Selbsthilfegruppe

      Minden-Porta

      jeden 1. + 3. Montag im Monat


      Email: shg-minden-porta@t-online.de