Juni-SHG in Frankenthal

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Juni-SHG in Frankenthal

      Termin nächste SHG !


      Huhuuuuu,

      es ist am kommenden Montag wieder soweit. Da ist nämlich der vierte Montag des Monats und wir treffen uns zur SHG Frankenthal im Krankenhaus.

      Montag, 22. Juni um 19.00h
      im Krankenhaus Frankenthal
      vom Eingang gerade aus bis zur Rezeption, dort rechts bis zum Ende des Flures !




      Helmut und ich freuen uns diesmal ganz besonders auf Euer Kommen. :=):

      Bitte bringt möglichst genügend Zeit mit, damit wir anschließend wieder zum allseits beliebten Griechen gehen können, um einen kleinen Imbiß und/oder Umtrunk einzunehmen und noch fröhlich miteinander zu plaudern.
      :alles: :caipi: :freu: :hallo:
      mein OP-Bericht
      -------------------------

      Viele Grüße

      karla kawusch




      [Blockierte Grafik: http://img401.imageshack.us/img401/8074/frauenzeichen.jpg]
      Wir Frauen sind erst dann wirklich gleichberechtigt,
      wenn eine wichtige Position mit einer unqualifizierten Frau besetzt wird.
    • RE: Juni-SHG in Frankenthal

      Hallo Karla und Helmut,
      natürlich bin ich wie immer wieder dabei. Ich freue mich auf unser treffen.

      LG Irmgard

      :friends: :friends: :friends: :friends: :friends:
    • uiiii ... ne stimme von der Ostsee ;)

      Hallo, ihr Lieben .... ich komme auch ... und Babysitter ist auch organisiert für hinterher ....

      @Karla und Helmut .... Alles GUTE für Morgen :herzschenken:
      Küßchen
      Schlossgespenst


    • Huhuuuu, ich bin am Freitag erfolgreich von Karla geheiratet worden und freue mich trotz des Eustress, der mich immer noch im positiven Sinne begleitet ( wir haben noch Gäste zu Hause ) darauf, euch morgen abend bei der SHG in Frankenthal als frischgebackener Ehemann begrüssen zu dürfen :friends:
      Liebe Grüsse von Helmut und von meiner grossen Liebe Karla-Kawusch und von der Katzendame Nele und dem neuen Kater Stromer.



      Ein wichtiger Satz für all die vielen Ungeduldigen hier im Forum, die möglichst schnell abnehmen wollen :

      Du kannst noch so sehr an einem Grashalm ziehen, er wächst deswegen nicht schneller !



      Wer laaaaaangsam und genussvoll kaut, hat mehr vom Leben !!




      Die SHG Frankenthal findet an jedem vierten Montag im Monat um 19 Uhr im Erdgeschoss des Krankenhauses in Frankenthal im Besprechungsraum rechterhand der Reception statt.
    • RE: Juni-SHG in Frankenthal

      Hallo Karla und Helmut,
      ich hoffe Ihr habt eine ruhige Nacht hinter Euch. Wir möchten uns nochmals recht herzlich bei Euch für die Einladung bedanken. Wenn ich gewußt hätte das Ihr uns die Mitglieder der SHG zum Essen einladest wäre mein Partner nicht zum Griechen nach gekommen, deshalb nochmals danke.

      LG Irmgard

      :dankeschön: :dankeschön: :dankeschön: :dankeschön: :dankeschön:
    • RE: Juni-SHG in Frankenthal

      @ Irmgard

      Kein Problem............ :friends:

      Ist eher schade, dass nicht Alle da waren, die Einladung zum Essen beim Griechen war ja als Überraschung gedacht und von daher bewusst nicht von uns angekündigt worden.

      Vor dem nächsten Treffen im Juli heiraten Karla und ich NICHT und es gibt dann wieder eine normale SHG :grinsen:
      Liebe Grüsse von Helmut und von meiner grossen Liebe Karla-Kawusch und von der Katzendame Nele und dem neuen Kater Stromer.



      Ein wichtiger Satz für all die vielen Ungeduldigen hier im Forum, die möglichst schnell abnehmen wollen :

      Du kannst noch so sehr an einem Grashalm ziehen, er wächst deswegen nicht schneller !



      Wer laaaaaangsam und genussvoll kaut, hat mehr vom Leben !!




      Die SHG Frankenthal findet an jedem vierten Montag im Monat um 19 Uhr im Erdgeschoss des Krankenhauses in Frankenthal im Besprechungsraum rechterhand der Reception statt.