Ich muss euch von der Cousine meines Freundes berichten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich muss euch von der Cousine meines Freundes berichten

      Hallo,


      ich will jetzt keine angst machen oder sowas, aber ich muss euch von dem Fall der Cousine meines Freundes erzählen. sie wiegt/wog über 200kg leider weiss ich das gewicht nicht sehr genau. Sie freute sich auf ihren Magenbypass so wie wir. Sie wurde operiert mit dem vollen Gewicht, ich sammelte schon alte Sachen von mir für sie. Sie ist alleinerziehende Mutter von 2 Kinder. Die Op wurde Lap. gemacht. Ihr ging es nach der entlassung echt Spitze, doch nach einiger Zeit bekam sie schmerzen ging zum Arzt dieser sagte wieder ab ins KH, die schickten sie wieder nach Hause. In der Nacht danach platze eine eitrige Narbe auf und sie fiel ins Koma dies ist nun 2 Monate her. Nach 2 Wochen im Kh bekam sie in der Wunde auch noch MRSA ende vom lied ist..... Sie liegt seid einem Monat auf der Intensiv durch die Sepsis(Blutvergiftung durch die Wunde) ist ihr Gehirn geschädigt und wird künstlich beatmet. Sie kann sich nicht an dinge erinnern usw. Schrecklich ich bin echt froh das bei mir nur ein kleiner fehler passierte.
    • RE: Ich muss euch von der Cousine meines Freundes berichten

      Hallo AnnCee,

      ich wog bei der OP 211kg und Du kannst Dir vorstellen das ich genau vor sowas Angst hatte.

      Aber ich drücke der Cousine Deines Freundes die Daumen.
      Möge sie sich wieder gut erholen und gute Besserung!!!!
      SHG-Leverkusen
      jeden 3.Montag 19:00 Uhr im Klinikum Leverkusen Paracelsusstrasse 15
      jeden 4. Donnerstag im Klinikum Haupthaus 3. Etage vom Aufzug aus rechts den Gang durch der letzte Raum auf der rechten Seite
    • RE: Ich muss euch von der Cousine meines Freundes berichten

      Mensch, das ist ja wirklich schrecklich. In erster Linie für die kids. Hier schicke ich vielleicht besser 2 Schutzengel :nix:
      Wie alt ist sie denn und was sagen die Ärzte, gibt es noch eine Chance?
      Alles Gute
      Karin
    • RE: Ich muss euch von der Cousine meines Freundes berichten

      Ohje das ist echt traurig . Ich hoffe das sie bald wieder aufwacht und die Schäden am Gehirn nicht zu arg sind . :drueck:

      Liebe Grüße
      Liebe Grüße RAMONA ;):
      aerzte-ohne-grenzen.de/

      Bitte spendet und wenn es nur ein Euro ist !
    • Huhu,


      sie schafft es nun, wenn jemand den raum betritt hallo zusagen. mehr kommt aber auch nicht sie kann sich auch nicht erinnern wer vor einer woche da waer sowie vor einer halben stunde, es sieht übel aus. Sie ist mitte 30ig. Ich war erschrocken als ich das hörte, sie wollte ihr leben positiv verändern und nun sowas...