Magenbypass

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Magenbypass

      Hallo Natalie,

      Bin jetzt seid 2001 inTherapie. Ambulant, Vollstationär, Tagesklinik (800 Uhr-1700 Uhr) Jan. 2003-Jun. 2003, Täglich 65 km hin und Abends 65 km wieder heim!:klatsch: Und seit anfang Jul 2003 bis dto. wieder Ambulant.

      Ich bekam 1998 ein MB ging dann so 2 Jahre gut. Dann hatte ich ein Slippage und weil mein damaliger Arzt meinte es sei nichts. Musste ständig aufstoßen(roch immer nach faulen Eiern). Nachts lief mir Trinken und Essen aus der Nase. Konnte zur der Zeit nur noch Kekse usw. essen. Habe sehr viel :kotz3: In der Zeit bin ich auf den SUPER Prof Weiner gestossen. Er sagte gleich es kann was nicht passen.

      Hin wie her, habe es danach nicht mehr geschafft mit MB abzunehmen. Habe das MB ende Okt 03 in Bayreuth entfernen lassen. Und bin natürlich jetzt schwerer wie vor dem Band:weinen:

      Ich schaffe es nicht ohne HILFE und möchte deshalb ein Bypass(das sll für sweeteater besser helfen).

      Grüsse

      Carmen

      Carmen
      :breitgrins1: :breitgrins1: