25.06.2009 SHG würzburg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi Indi

      mochmal Danke für deinen Anruf gestern, bist echt lieb
      :dankeschön: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :friends:

      Ach ja wir kommen auch morgen, aber hast du dir bestimmt gedacht
      GLG Marc

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/53945/.png]

      Februar 2008 248 Kilos
      April 2008 226 Kilos
      April 2008 Magenballon eingesetzt
      Januar 2009 204Kilos
      Januar 2009 Ballonentfernung
      Januar 2009 SchlauchmagenOp
    • lieber marc, :hallo:

      hab ich doch gerne gemacht und mit dir :407::407::knuddel::knuddel:, du weisst wenn es einem meiner schäfchen nicht gut geht ist der "hirte" zur stelle :grinsen::grinsen::grinsen::grinsen::grinsen:
      ich freue mich dass ihr morgen kommt und du dich aufraffst, wobei du genau weisst dass es dir wieder viel bringt, alleine unser zusammentreffen und der austausch, das hat dir bislang immer wieder gut getan! :imgriff:

      es haben sich für morgen abend noch 3 neue leutchens bei mir angemeldet, :positiv::positiv:denke wir werden wieder ne große gruppe sein! :gemeinsamsindwirstark:

      ach nochwas, morgen gibt euch die indi eine kleine "aufgabe", also bitte kugelschreiber mitbringen, oki?

      bis morgen, freue mich auf euch alle:positiv: :positiv:

      liebe grüße
      :indianer: INDI :indianer:
    • Anja, ;( ;( ;(.... aber der nächste Stammtisch kommt bestimmt :freu: :freu: :freu:
      Größe: 1,50m
      Gewicht: 19.12.06: 135,4 kg = BMI 60
      31.01.08: 85,4 kg -50 kg
      Bypaß-Revision am 29.07.2009 mit 103 kg
    • he leutchens,

      den nächsten stammi hab ich schon geplant, geb die tage info raus, haltet euch mal den 11.7.fest

      liebe grüße
      :indianer: INDI :indianer:
    • @Ivonne, mannooooo ;( warst schon so lange nicht mehr dabei :(

      @Indi, Stammtisch habe ich schon notiert :freu: :freu: :freu:, noch dazu, weil ich dann ja zur SHG nicht kann, außer ihr verlegt die ins ZOM :grinsen:, braucht mir auch nix zu essen mitbringen :grinsen: :grinsen:
      Größe: 1,50m
      Gewicht: 19.12.06: 135,4 kg = BMI 60
      31.01.08: 85,4 kg -50 kg
      Bypaß-Revision am 29.07.2009 mit 103 kg
    • :hallo: ihr Lieben,

      wünsche euch viel Spaß - wollte gern heute kommen aber meine Wunden, die zwar recht gut heilen, halten das noch nicht aus - ich hatte es in Augenschein genommen aber es wäre nicht gut - deshalb lasse ich es lieber noch mal sein - schade ;(

      liebe Grüße an Alle Sabine :knuddel:
      Ausgangsgewicht 106 kg
      aktuell 59 kg
      Größe 1,58 m
    • Sabine + Micha :hallo: schaaade ;( ,
      war wieder soooo schön gestern abend, konnte ja sogar draußen sitzen.

      Es macht einfach tierisch Spaß, wieder sooo nette neue Mädels kennengerlernt :freu:

      Sogar extra aus Berchtesgaden war Besuch gekommen... :995: :995: :995: :grinsen::freu: :positiv: Franzy :knuddel:

      und unsere Indi :held: hat einfach :imgriff: :995: :995: :995: :gemeinsamsindwirstark: :ihrseidprima: :diskussion: :diskussion: :family:

      war 2 Uhr bis ich ins Bett kam, aber egal, der Spaß ist es wert :grinsen: :pcschlafen:
      Größe: 1,50m
      Gewicht: 19.12.06: 135,4 kg = BMI 60
      31.01.08: 85,4 kg -50 kg
      Bypaß-Revision am 29.07.2009 mit 103 kg
    • hallo meine lieben, :hallo:

      euch allen nochmal ein herzliches :dankeschön:für den tollen shg-abend und dem anschliessenden gemütlichen beisammensein. :positiv: :positiv:

      gefreut hab ich mich über marc´s schwester franzy, die aus berchtesgaden angereist gekommen ist, schön dass du da warst! :friends:

      es war wieder ein informativer abend, und auch die neuen mädels konnten einiges an erfahrungen mitnehmen! :imgriff:

      bis in ein paar tagen. :positiv: :freu:

      liebe grüße

      nächste aktivitäten:

      stammi in würzburg
      grillfest in würzburg * termine geb ich rechtzeitig bekannt :imgriff: :positiv: :freu:
      :indianer: INDI :indianer:
    • Hi ihr Lieben

      Danke für die Schöne SHG am Donnerstag Abend, wieder toll gemacht Indi u danke für deine liben Worte usw, :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :friends:

      Danke auch an alle anderen Teilnehmer, schön das diesmal das Wetter so gut mitgespielt hat u wir das Ende in den Biergarten verlegen konnten

      Ganz besonders hat mich natürlich gefreut das mein "Schwesterlein" Franzy aus Berchtesgarden da war :freu: :friends: :knuddel:
      Schön das du bei Rebekka untergekommen bist u dadurch dein Besuch möglich war

      Wieder liebe alte u neue SHGler getroffen

      Drücke jetzt schonmal unserem Schokobärchen alles Gute für seine OP am 7.7 u wünsche unserer Alex gute Besserung für ihre Wundheilunsstörrung

      :family:
      GLG Marc

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/53945/.png]

      Februar 2008 248 Kilos
      April 2008 226 Kilos
      April 2008 Magenballon eingesetzt
      Januar 2009 204Kilos
      Januar 2009 Ballonentfernung
      Januar 2009 SchlauchmagenOp
    • Bin wieder daheim angekommen

      Hallo ihr Lieben,

      ich bin wieder daheim angekommen und wollte Euch nochmal für alles danken ;)

      Ich habe viele liebe Menschen wiedergetroffen und neue kennengelernt :friends:

      Danke das ich da sein durfte :knuddel:

      @Mietze
      Danke das ich bei dir wohnen durfte und ich so lieb von dir umsorgt wurde, finds toll wie du dich entwickelt hast :knuddel:

      @Marc

      Du bist ein ganz ein lieber und ich freue mich dich 2x getroffen haben zu können :friends:
      Pass auf dich auf dich auf und halt die Öhrchen steif, mein Bruderherz :knuddel: :knuddel: :knuddel:

      @Indi

      Danke das ich wieder dabei sein konnte, ich versuche ganz oft wiederzukommen wenn ich darf ;)
      Bleib wie du bist, du bist toll :friends:

      @Manuela

      Danke für deine Einladung und für das schöne Beisammensitzen, es war totaaaal schön ;)



      Ich freu mich Euch ganz bald wiederzusehen :friends: :friends: :friends:


      LG Franzy :=):
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/58685/.png]

      Wer mich dick nicht liebt, hat mich dünn nicht verdient.
    • RE: Bin wieder daheim angekommen

      @Franzy,

      du weist das ich mich total gefreut habe das du bei mir warst. Ich hoffe das wir das bald mal wieder machen können. :]

      Fands toll wie gut wir uns verstanden haben - wir sind halt beide erwachsen geworden.

      Du bist immer willkommen - sowohl bei mir als auch mit Sicherheit in der SHG.

      Ich knuddel dich ganz dolle... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
      Liebe Grüße
      Rebekka

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/56296/.png]

      Auch langsam kommt das Ziel näher - oder "Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen"... :grinsen:
    • liebe franzy, :hallo: :hallo:

      ich hab mich auch gefreut dass du bei uns warst und.............du darfst JEDERZEIT gerne wieder kommen, du als freundin von rebekka und schwester von marc sowie tochter von uschi............wie könnten wir dir das verwehren!?

      liebe grüße
      :indianer: INDI :indianer: