Stammi Hamburg ! ABGESAGT !!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stammi Hamburg ! ABGESAGT !!!

      hallo mädels, nicole und ich müssen den stammtisch aus persönlichen gründen leider absagen :( wir werden schnells möglich einen neuen termin einstellen! großes sorry, wir hatten uns schon sooo auf ech gefreut! liebe grüße roswitha


      Juhu Mädels


      wir haben Entzug :grinsen: :grinsen:
      Wie sieht es aus könnt ihr am 24.07.09 ??

      Wir würden uns freuen !

      Location:

      Cafe del Sol

      Jenfelder Allee 80 a,
      22045 Hamburg



      Nicole
      Roswitha
      Mareen
      Jessica
      Isi
      Liebe Grüße Nicole
      [Blockierte Grafik: http://www.wuerziworld.de/Smilies/girl/gi26.gif]

      Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe viel gelacht, um nicht weinen zu müssen...!“
    • Hallo,

      leider kann ich da nicht mein 11j. alter Sohn kommt an dem Tag von seiner 6 wöchigen Kur zurück und ich Feier an dem Tag meinem Geburtstag nach.
      Also sorry wen ich da nicht kann eine Woche später wäre kein problem aber da leider nicht.


      lg

      Steffy Yvi
      Immer wen du meinst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her. Das du es noch einmal wieder zwingst, und von Sonnenschein und Freude singst. Leichter trägst des Alltags harte Last Und du wieder Kraft und Mut und Glauben hast.
      ------------------------------------------------------------
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/40395/.png]

      06.11.2007 BMI 93 (247kg) 35kg durch Fettschürzen entfernung und Geschwullst entfernung runter op am 8.11.2007
      25.05.2008 BMI 75,3 (200kg)
      27.10.2008 BMI 70,4 Tag der OP, geplant Magenbypass, gemacht Magenschlauch (187kg)
      31.10.2008 BMI 67,7 frühzeitige Entlassung aus dem KH (180kg)
      17.10.2008 BMI 62,5 (166kg)
      23.04.2009 BMI 55,0 (146kg)
    • Hallo Nicole,

      naja geht so zur zeit viele schmerzen im bauchraum und keiner weiss wo die her kommen, vertrag kaum was festes an nahrung, bekomme dann sofort krämpfe, trinken geht so einigermaßen. Abnehmen tu ich jetzt seit 4 wochen gar nicht mehr, es geht immer mal 1 kilo rauf und wieder runter, aber das zur zeit ok für mich. Nur mit den schmerzen komm ich nicht klar. Aber alles wird irgendwann auch wieder gut, ich glaub da ganz fest dran.

      hoffe dir gehts auch gut bis dann


      lg

      Steffy Yvi
      Immer wen du meinst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her. Das du es noch einmal wieder zwingst, und von Sonnenschein und Freude singst. Leichter trägst des Alltags harte Last Und du wieder Kraft und Mut und Glauben hast.
      ------------------------------------------------------------
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/40395/.png]

      06.11.2007 BMI 93 (247kg) 35kg durch Fettschürzen entfernung und Geschwullst entfernung runter op am 8.11.2007
      25.05.2008 BMI 75,3 (200kg)
      27.10.2008 BMI 70,4 Tag der OP, geplant Magenbypass, gemacht Magenschlauch (187kg)
      31.10.2008 BMI 67,7 frühzeitige Entlassung aus dem KH (180kg)
      17.10.2008 BMI 62,5 (166kg)
      23.04.2009 BMI 55,0 (146kg)
    • na, wie siehts aus?

      steht der termin? würd gern kommen, hab nen sitter in während dieser zeit..würd mich freuen, wenn das treffen zahlreich besucht würde^^
      Liebe Grüße... :zwinkert:

      Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen.

      J.W. von Goethe
    • Hallo ihr Lieben,

      ich bin erst seit heute hier im Forum und komme auch aus HH. Würde gerne mal bei euch mitmischen in eurer Stammi Runde, geht das?! ^^

      Ich heiße Isi, bin 21 Jahre alt, bin 174cm groß und wiege zur Zeit 138kg. Ich mache zur Zeit eine Ausbildung zur Erzieherin und ich war heute bei der ersten Vorstellung im KH.

      Wann und wo und wie trefft ihr euch denn immer so?!

      Liebe Grüße
      Isi
      30.06.2009 - Erstgespräch in der Asklepios Westklinik Hamburg Dr.Pick
      15.07.2009 - Ernährungsberatungsgespräch mit diversen Untersuchungen
      06.08.2009 - Psychologinnen Gespräch in der Klinik

      If you could see the you that I see when I See you seeing me you ´d see yourself so differently, believe me
    • @ Jess

      hey schön das du dich meldest.. Freu.. Und schön das es dir gut geht. Drücke uns die Daumen das du pünktlich rauskommst.


      @ Isi

      Hallo und :willkommen: bei den HAmburger Stammtischlern :]
      Wir würden uns sehr freuen wenn du zu uns stossen würdest..
      Ein festes Lokal haben wir nicht wir pendeln immer. Meist im Zentrum Hamburgs.
      Und wir versuchen ihn 1 x im Monat auf die Beine zu stellen.
      Ich werde die nächsten Tage die Lokalität einstellen..



      @ all

      Wie wäre es mal wieder mit dem Kartoffelkeller ?????
      Liebe Grüße Nicole
      [Blockierte Grafik: http://www.wuerziworld.de/Smilies/girl/gi26.gif]

      Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe viel gelacht, um nicht weinen zu müssen...!“
    • Hallo bobby76,

      das finde ich ja super mit dem Stammtisch. Ich freue mich auch schon sehr darauf, mal sehen wie es so wird. :D

      Den Kartoffelkeller finde eine prima Idee. Den kenne ich auch schon bereits, nettes kleines Lokal.


      LG Isi
      30.06.2009 - Erstgespräch in der Asklepios Westklinik Hamburg Dr.Pick
      15.07.2009 - Ernährungsberatungsgespräch mit diversen Untersuchungen
      06.08.2009 - Psychologinnen Gespräch in der Klinik

      If you could see the you that I see when I See you seeing me you ´d see yourself so differently, believe me
    • Hallo ihrs,

      also bei dem Wetter würde ich eine außen Location auch eher vorziehen. Kennt ihr ein nettes Lokal? Mir würde so spontan nur das Alex einfallen. Blick auf die Alster, City, U-Bahnm nähe. ^^

      LG Isi
      30.06.2009 - Erstgespräch in der Asklepios Westklinik Hamburg Dr.Pick
      15.07.2009 - Ernährungsberatungsgespräch mit diversen Untersuchungen
      06.08.2009 - Psychologinnen Gespräch in der Klinik

      If you could see the you that I see when I See you seeing me you ´d see yourself so differently, believe me
    • Hm, hallo!? ^^

      Wo findest das Treffen denn nun statt und um wie viel Uhr?! Wäre schon schön das nochmal zu wissen.^^

      ;):

      LG Isi
      30.06.2009 - Erstgespräch in der Asklepios Westklinik Hamburg Dr.Pick
      15.07.2009 - Ernährungsberatungsgespräch mit diversen Untersuchungen
      06.08.2009 - Psychologinnen Gespräch in der Klinik

      If you could see the you that I see when I See you seeing me you ´d see yourself so differently, believe me
    • :hallo:liebe HH ;)

      Ich werde versuchen zu kommen - mach es aber von meiner körperlichen Verfassung abhängig da ich zu der Zeit in einer Kur bin ;)
      Wieweit ist es eigentlich von Travemünde bis HH?
      Tschüß Christine


      Die Summe aller Laster ist immer gleich