25.6.09 erste SHG im Klinikum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 25.6.09 erste SHG im Klinikum

      Hallo meine lieben Foris,


      es ist soweit ich möchte alle Interessierten zur ersten Aachener SHG einladen.

      25.6. 2009

      im Klinikum Aachen
      Etage 4 / Flur A
      Beginn: 19 Uhr
      Ende: mal sehen


      Es werden am ersten SHGabend verschiedene Punkte abgearbeitet werden müssen.

      Mit dabei ist unser Herr Dr. Alexander Koch, Chefarzt des Universitätsklinikums Aachen. Nach einer Vorstellungsrunde könnte Ihr Fragen stellen, die kompetent beantwortet werden.

      Da unsere Ernährungsberaterin Frau Rüter für immer von Aachen nach Hagen zieht (aus familiären Gründen), werde ich versuchen Frau Rüter an diesem Abend zusätzlich kurz einzuladen. Damit wir uns alle für Ihre Hilfe bedanken können. Ein kleines Andenken an unsere SHG werde ich besorgen.

      Ich denke mal das sich unsere *Neue* Frau Pütz dann kurz vorstellen wird. Somit ist sie dann keine Fremde mehr von uns.

      So, das war es erstmal. Ich freue mich auf Euch.

      Bis Donnerstag seit geknuddelt.
      Leitung der SHG Aachen im Klinikum Aachen
    • :=): gundi du denkst auch an alles :herzschenken:
      [Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_22609d9d420930ee458b811836181960.png]

      Sammlung der Bestanteile des Antrags bis 24.8.09
      25.8.09 Antrag zur KK gebracht
      14.9.09 Absage vom MDK telefonisch
      16.9.09 Zusage von der KK telefonisch
      18.9.09 Schriftliche Zusage....
      28.10.09 Op (nach 3maligen Verschieben des Termins)
      24.6-29.07.10 Reha
      31.07.10 1. Ziel erreicht!! Kann nun auch fliegen
    • ich bin schon sehr gespannt auf die shg aachen, ich war ja schon beim schnuppern, was mir sehr gut gefallen hat.

      freu mich auf bekannte und neue gesichter.

      lg birgit :]
      18.11.09 Antrag abgegeben
      18.02.10 Zusage erhalten
      OP Termin: 23.03.10
      ein halbes jahr später schon 40kilo abgenommen :-)
      Gewicht 25.07.12.: 90,0 :positiv:
    • Noch einen Tag meine Lieben...........................dann ist es soweit.......................schwitz.....................etwas nervös bin


      Ich knuddel Euch
      Leitung der SHG Aachen im Klinikum Aachen
    • ach Gundi... schaffst das schon ;):
      Mein Verlauf:

      22.04.09 1. Gespräch bei Frau Dr. Alfes - Leverkusen
      26.05.09 Abgabe -Antrag auf Magenschlauch- an die Barmer Ersatzkasse
      22.06.09 Zusage von der KK
      05.10.09 OP - Magenschlauch


      16.10.09 ...... - 20 kg
      11.11.09 ...... - 30 kg
      24.12.09 ...... der Weihnachtsmann hat mir das schönste Geschenk gemacht - 40 kg
      01.03.10 ...... - 50 kg ich glaub, mehr geht nicht mehr
      nach einem Stillstand von 3 Monaten geht es jetzt gaaaaanz langsam weiter

      Uuups, schwanger :-)
    • Guten Abend :hallo:

      Na klar bin auch dabei und freue mich Euch alle wieder zu sehen :knuddel: Ach Gundi du schaffst das schon, der Schnupperabend ist dir doch auch gelungen :]

      Lieben Gruss Daniela
      Unmöglich sind nur die Dinge die man nicht tut! :]
    • liebe gundi,

      gratulation zur ersten shg aachen, das hast du wirklich super hinbekommen.

      es war ein sehr schöner informativer abend. dort bekannte und neue gesichter zu sehn war mir eine freude.

      auch danke an ernährungsberaterin frau rüter und herrn dötsch von der inneren, die uns tatkräftig rede und antwort gestellt haben.

      ich freue mich auf die nächste shg in aachen.

      lg birgit
      18.11.09 Antrag abgegeben
      18.02.10 Zusage erhalten
      OP Termin: 23.03.10
      ein halbes jahr später schon 40kilo abgenommen :-)
      Gewicht 25.07.12.: 90,0 :positiv:
    • Liebe Gundi :knuddel:

      Gratuliere, ja der Abend ist dir gut gelungen und schön das alles so gut geklappt hat. Auch mein Dank an das Team in Aachen! Habe mich über die rege Anzahl der SHG Besucher sehr gefreut, bis zum nächstenmal :hallo:

      Gruss Daniela
      Unmöglich sind nur die Dinge die man nicht tut! :]
    • huhu meine Lieben,

      ja mir hat es sehr viel Spass bereitet mit Euch zusammen zu sein. Wir haben eine schöne SHG gehabt und konnten auch für dieses Forum denke ich mal einige neue gewinnen.

      Vielen Dank!!!!!!!!!!!!
      Leitung der SHG Aachen im Klinikum Aachen
    • Hallo Gundi,

      vielen lieben Dank für deinen Einsatz!!! :dankeschön: :dankeschön: :dankeschön:

      Der Abend war sehr informativ und ich habe mich gefreut, dass soviele neue Gesichter dazu gekommen sind!! :willkommen:

      Gundi, ich danke dir aus ganzem Herzen für den sehr schönen Schutzengel, den du mir in der Gruppe überreicht hast!!!
      Dieser wird natürlich an meinem Bettchen am 14.7. (OP) neben mir stehen! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

      Ich danke euch allen für die guten Wünsche und hoffe, dass ich am 23.7. wieder "fit" bin und ich bei der nächsten SHG dabei sein kann!

      Lieben Gruß an alle! Ute
      :sonnenblumen:
    • hallo,

      ich bin am Donnerstag auch zu Euch gestossen und ich muss sagen, es war ein interessanter toller Anfang.

      Kompliment, Gundi, Du hast das ganz toll gemacht.

      Ich freue mich schon aufs nächste Mal und hoffe, das einige Fragen die der nette Dr. D. aufgeschrieben hat, dann beantwortet werden.

      Da ich das nächste Mal mein Rehaschwimmen vorab noch erledigen will, werde ich frühestens um 19:30 Uhr erscheinen können.

      Schönen Restsonntag

      katrina