SHG-Treffen am 01.07.09 im Mathilden-Hospital

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SHG-Treffen am 01.07.09 im Mathilden-Hospital

      :hallo: Hallo liebe Herforder,

      der Sommer ist da und unsere Juli-Treffen steht vor der Tür.

      Wir treffen uns Mittwoch, 01.07.09 um 19 Uhr im Mathilden-Hospital und besprechen u.a. das anstehende Sommerfest am 04.07.09.

      Geplant ist ein Überraschungs-Bufett, d.h. jeder bringt etwas zu essen und zu trinken mit.

      Weitere Info´s gibt es in Kürze in einem separaten Thread.

      Ich freue mich schon auf unser Treffen.

      :=): ALEX
      Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Schritte tun, können das Gesicht der Welt verändern.(afrikanisches Sprichwort):=):

      Selbsthilfegruppe

      Minden-Porta

      jeden 1. + 3. Montag im Monat


      Email: shg-minden-porta@t-online.de
    • mal hoch schieben

      :schieb:
      Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Schritte tun, können das Gesicht der Welt verändern.(afrikanisches Sprichwort):=):

      Selbsthilfegruppe

      Minden-Porta

      jeden 1. + 3. Montag im Monat


      Email: shg-minden-porta@t-online.de
    • Wünsche einen schönen und informativen Abend!

      Hallo Alex,

      leider werde ich heute abend noch nicht dabei sein können.

      Mir geht es zwar schon sehr gut (ich habe gar keine Lust, mich zwischendurch mal hinzulegen, aber ein bisschen Mittagsruhe nehme ich mir), aber wenn ich mich ein bisschen mehr auf einmal bewege, bekomme ich das milde Signal diese Woche noch ein bisschen langsamer angehen zu lassen.

      Ich habe weder Schmerzen noch Hunger, aber ich muss schon sehr aufpassen, dass ich genügend trinke, was bei dem Wetter im Moment sehr wichtig ist.

      Es wäre schön, wenn du den anderen in der SHG viele Grüße ausrichten könntest und ihnen für die Besuche ( ich habe mich sehr gefreut!) danken würdest. Es war sehr wohltuend zu erfahren, wie gut die Selbsthilfegruppe funktioniert und es ist heilsam, die Unterstützung gerade in solchen Ausnahmesituationen zu spüren.

      Dir und Daggi viel Spass bei der Moderation und euch allen einen entspannten Start in die Ferien!

      Annette
    • :hallo: Hallo Annette,

      es ist schön zu hören, daß Du so schnell schon wieder recht fit bist.

      Leider ist mein Laptop mal wieder in Reparatur, darum lese ich erst jetzt Deine Zeilen und konnte Deinen Dank und die Grüße nicht weitergeben.

      Aber das SHG-Treffen war heute wieder sehr nett. Ich habe mich allerdings schon etwas früher verabschiedet, weil ich meine Medikamente vergessen hatte, die ich zu einer festen Zeit einnehmen muß.

      Dagmar und ich haben der Gruppe heute gesagt, daß ich mich aus der Leitung allmählich zurückziehe und daß Jutta meine Aufgaben übernimmt. Ich denke, daß ist eine gute Entscheidung.

      Weiterhin gute Besserung für Dich, wir telefonieren in den nächsten Tagen mal wieder.

      :=): ALEX
      Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Schritte tun, können das Gesicht der Welt verändern.(afrikanisches Sprichwort):=):

      Selbsthilfegruppe

      Minden-Porta

      jeden 1. + 3. Montag im Monat


      Email: shg-minden-porta@t-online.de