Wer hat sich in Konstanz operieren lassen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Wer hat sich in Konstanz operieren lassen?

      Hallo Seehas,

      daß ich in KN opriert wurde, allerdings mit einem Magenband, das weißt Du ja bereits. Aber vielleicht schiebt meine Antwort Deinen Thread noch einmal ein bißchen nach oben, damit er nicht übersehen wird.

      Liebe Grüße

      Edda
      :=): Gib jedem neuen Tag die Chance, der Beste Deines Lebens zu werden :=):



    • Schade, dass sich niemand zu dem Thema äußert, hätte mich auch brennend interessiert. Wohne in der Nähe von Konstanz und da würde es sich, wenn es dann mal so weit ist, natürlich anbieten!

      Liebe Grüße :hallo:

      Julia
      10.01.11 Juhu, der Uhu ist gelandet, das Federvieh lass ich nie wieder wegfliegen!!!
      11.02.11 Die 95 kg sind erreicht!!! 07.03.11 90 kg Ich kanns noch gar nicht glauben!!! 04.04.11 85 kg dank Grippe! 10.05.11 79,9 kg!!!!! 06.07.11 74,9 kg!!!! bis wohin geht die Reise??? 20.09.11 Die 70kg-Grenze ist unterschritten, irre!!! 22.12.11 Normalgewicht!


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/85076/.png]
    • Hallo Julie,

      wie Du schon gemekrt hast sind leider aus unserer kleinen aber feinen SHG nicht viele User hier im Forum vertreten.

      Ich würde dich gerne einladen, bei Interesse zu unserer SHG zu kommen. Sie findet immer am 2. Donnerstag im Monat statt (die Jahresübersicht findest Du unten in meiner Signatur).

      Wir treffen uns immer gegen 18.45 in der Cafeteria, in gehen dann in unserem Raum, der allerdings 2 Häuser weiter ist, da wir im Klinikum keinen abgeschlossenen Raum mehr bekommen haben.

      Wir würden uns sehr über Deinen Besuch freuen. Ich bin sicher, daß Du hier viele Informationen bekommen wirst. Du kannst mich natürlich auch gerne per PN anschreiben und mir Deine Tel. Nr. schicken oder auch meine bekommen.

      Liebe Grüße

      Edda
      :=): Gib jedem neuen Tag die Chance, der Beste Deines Lebens zu werden :=):