Termine Juli

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Termine Juli

      Hallo,
      Ich bin relatif neu hier im Forum und ich bin dabei die verschiedenen Untersuchungen zwecks Magenbypass zu machen der höchstwahrscheinlick im Oktober in Luxembourg gemacht werden soll.

      Ich finde es eine tolle Möglichkeit hier im Forum an euren Erfahrungen teilzuhaben. Da in meinem Umfeld einige Personnen ziemlich negatif einem Magenbypass gegenüberstehen (aber nur so vom hörensagen vorauf man nicht viel geben kann), bin ich froh dass es in meinen näheren Umfeld eine SHG gibt wo man sich austauschen kann (auch wenn ich noch nicht viel dazu geben kann (ausser vielleicht meinen Erfahrungen mit meiner Magenmbandop vor ein paar Jahren).
      Ich werde (wenn es nur möglich ist) morgen bei euch vorbei schauen. Könntet ihr mir nur kurz Rückmeldung geben und mir eventuel eine Wegbeschreibung mailen (komme aus Richtung Luxembourg Stadt)

      Liebe Grüsse aus Luxembourg, :hallo:
      Marianne
    • Hallo,
      Muss leider nächsten Montag ins Krankenhaus (nichts schlimmes, nur ne Arthoscopie vom Knie) Da ich dann aber eine Woche krankgemeldet bin kann ich leider nicht kommen.

      Kucke dass ich dann zum Treffen Mitte August (Anfang August bin ich ab in den Süden) kommen werde.

      Liebe Grüsse,
      Marianne