Solarium nach Bypass

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Solarium nach Bypass

      Liebe Forianer,


      ab wann kann und darf ich nach einer Bypass OP eine Sonnenbank benutzen??

      Oder soll/muß ich vorher meinen Doc fragen??

      Freue mich über eine Antwort.
      Leitung der SHG Aachen im Klinikum Aachen
    • Iiiiieh Solarium...neee da geh ich höchstens im Winter mal hin, sonst lieber die richtige Sonne genießen...;)
      VORSICHT: Mit dem Inhalt meiner Beiträge spiegel ich meine persönliche Meinung wider, ohne jemanden angreifen zu wollen(!), sondern um meine Sicht der Dinge in die Waagschale zu werfen.
    • Hallo liebe Gundi, :hallo:
      hi hi, möchtest wohl zum BT schön braun sein, was?
      Da wirst Du aber schwere Konkurenz bekommen :P, denn ich denke, daß ich spät. ab Septeber auch wieder in die ständige Sonne gehen werde. :grinsen: :grinsen: :grinsen:
      Aber ich denke auch, daß Du jetzt schon ruhig auf die Sonnenbank gehen kannst.
      Allerdings würde ich eher eine schwächere Bank nehmen am Anfang und dann kannst Du Dich ja wieder steigern.

      :friends: :hallo:
      Liebe Grüße :blumenkuss:
      Sonja
      Unsere Narben erinnern uns daran, daß die Vergangenheit Realität war !
      Zahme Vögel träumen vom Fliegen . . . Wilde Vögel fliegen !
    • Wenn das hier in Bayern mit dem Wetter so weitergeht, seid Ihr am BT sowieso die Bräunsten uns "Einheimische" erkennt man dann an der vornehmen Blässe.

      Könnt Ihr nicht mal wenigstens ein bisschen Sonne bei uns vorbeischicken?
      :zwinkert:

      Lg Bea
      SHG München - West
      ASZ Pasing

      Bäckerstraße 14, 81241 München


      e-Mail: shg.muenchen-west@gmx.de

      Monatlich jeden 1. Dienstag - 19.00 Uhr

    • @ HUHU Rubin,

      es heißt doch nicht umsonst * warum ist es am Rhein sooooooooooooooo schön fg


      Schicke gerne die Sonne nach Bayern. Eigentlich bin ich es gewohnt das sie in Bayern mehr scheint als hier im Rheinland. Aber bei Euch ist ja seit einiger Zeit leider Landunter.

      Also ich werde jetzt arbeiten...................indem ich Umleitungsschilder für die Sonne aufstelle. :hihi: :hihi:

      Mit viel Sonne im Herzen alle Grüße

      @ huhu Sonja,

      an das BT habe ich jetzt weniger gedacht. Aber das ist eine gute Idee. Da es aber in den nächsten Tagen hier so an die 30 Grad wird, werde ich Kawuschs Ratschlag befolgen und mich doch lieber erstmal draussen aufhalten. Mal ne Runde mehr laufen oder so. Mal sehen ob Schatz und Sohnemann mitrennen. Schließlich ahben 2 Personen in meiner FAmilie Hautkrebs, da sollte ich schon ein wenig drauf achten.

      knuddel dich und freue mich auf das Bt
      Leitung der SHG Aachen im Klinikum Aachen
    • Hallo Gundi,,danke danke, aber wenn man dem Wetterbericht vertrauen kann, kommt die Sonne dann erst am Dienstag an - genau was ich befürchtet habe zu meinem OP-Termin!

      Vielleicht kannst Du sie ja ein wenig beschleunigen, so dass morgen noch was ankommt, dann könnt Ihr sie für ca. 10 Tage(?) wieder haben. :zwinkert:

      Lg Bea
      SHG München - West
      ASZ Pasing

      Bäckerstraße 14, 81241 München


      e-Mail: shg.muenchen-west@gmx.de

      Monatlich jeden 1. Dienstag - 19.00 Uhr

    • Ich klatsch auf meine Narben immer Sunblocker LSF 50. Schaue zwar aus wie ein Marienkäfer, aber dieNarben sollen ja nicht der Sonne ausgesetzt werden, wenn sie noch so frisch sind!


      :imgriff:


      Life is short. Break the rules, forgive quickly, kiss slowly, love truly,

      laugh uncontrollably and never regret anything that made you smile.
      - Paulo Coelho -




      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/33973/.png]