... ich bin sooooo stolz auf das Gummelchen....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ... ich bin sooooo stolz auf das Gummelchen....

      Hallo Zusammen ... .. ich muss es endlich mal loswerden ... ich bin unsagbar stolz auf meine Tochter .... sie hat ohne Op mittlerweile über 40 kg abgenommen .... mit Sport, Ernährungsumstellung und viel, viel Disziplin ... ( ich bewundere sie sehr dafür) .... ausserdem hat sie am Freitag ihren Schulabschluß mit FOR (Fachoberschulreife) gemacht, nun will sie im Berufscollege ihre Qualifikation und dann eventuell noch Abi machen ... .... und es gibt noch einen Grund stolz auf sie zu sein, aus dem ehemals pummeligen, brummigen Teenager ist eine wunderhübsche junge Frau ( wenn auch erst 16 Jahre alt) geworden.. .... Ich hänge Euch mal ein paar BIlder an, damit Ihr auch mal schauen könnt... ... eine unendlich stolze Mama..
      ..
      Bilder
      • DSC05087.jpg

        82,35 kB, 367×490, 1.026 mal angesehen
      • DSC05069.jpg

        78,98 kB, 367×490, 1.007 mal angesehen
      • DSC05059.jpg

        77,21 kB, 367×490, 1.050 mal angesehen
      Liebe Grüße Geli










      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/12848/.png]









      vor der OP am 10.1.2008 BMI 59 bei 178 kg :(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gelili ()

    • RE: ... ich bin sooooo stolz auf das Gummelchen....

      Aber Hallo wat für ein Hüpsches Mädel auf die kannste wirklich stolz sein liebe gelili sag ihr einen schönen gruß von mir ich zeih den Hut vor ihr ihrer schönheit inteligens und vorallendingen auf die menge die sie abgenommen hat WOW

      LG Kathy

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stanley ()

    • Hallo Geli,

      du kannst mit Recht Stolz auf dein Mädchen sein!!!! :]
      Wunderhübsch!!!!!! :] :] :]
      Mein Sohnemann geht jetzt nach seiner Mittleren Reife auch zum College nach Ratingen, macht deine Tochter Wirtschaft oder Soziales?
      Vielleicht werden sich unsere Beiden Hübschen dort noch treffen!?

      Ich bewundere deine Tochter für die Stärke und Disziplin in diesem Alter!!! :995: :995: :995:
      Alles Gute weiterhin für sie und für dich liebe Geli!!!! :friends:

      Lg Ute
      :sonnenblumen:
    • RE: ... ich bin sooooo stolz auf das Gummelchen....

      Da kann man wirklich nur sagen: " Hammer"! Super starke Leistung....

      LG
      Silke
      jeden 1. Donnerstagim Monat um 19.00 Uhr
      ZKH Reinkenheide
      Postbrookstr. 103, 27574 Bremerhaven

    • RE: ... ich bin sooooo stolz auf das Gummelchen....

      :995:

      Liebe Gelili,

      eine s e h r hübsche Tochter hast Du !!! Aber weißte, hier zeigt sich mal wieder :

      Der Apfel fällt nicht weit vom Baum !

      Diese Tochter kannste wohl auch nicht verleumden. Sie ist Dir wie aus dem Gesicht geschnitten.

      Du hast allen Grund, stolz zu sein. Ist ja leider nicht selbtverständlich, daß der Schulabschluß einfach mal so klappt.
      Und daß Deine Tochter so viel Gewicht verloren hat o h n e OP ist mehr als bemerkenswert. Ich wäre an Deiner Stelle auch s e h r stolz !

      Danke Dir, daß Du uns diese schönen Bilder hzeigst.

      :995:
      mein OP-Bericht
      -------------------------

      Viele Grüße

      karla kawusch




      [Blockierte Grafik: http://img401.imageshack.us/img401/8074/frauenzeichen.jpg]
      Wir Frauen sind erst dann wirklich gleichberechtigt,
      wenn eine wichtige Position mit einer unqualifizierten Frau besetzt wird.