SHG am 07.07.09 ab 19.00 Uhr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Desiree
      Original von Yorvik
      ich bin morgen auch wieder dabei.... :]

      gruß
      yorvik





      ......und wegen Yorvik sind wir noch eine mehr :] ...er ist nämlich so lieb und nimmt mich mit:freu: :freu: :freu: ..meine erste SHG und ich versuche seid Januar zu Euch zu stoßen !...jetzt bin ich schon ganz aufgeregt ;):


      Hey cool - dann lernen wir uns ja heute schon kennen - super :freu:
      Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die anderen...


    • Schön, dass du doch kommst Meike. Ich freu mich. :knuddel: :knuddel:

      Ute
      SHG im Caféhaus Alte Glashütte Papenburg
      jeden 2. Dienstag im Monat - 09.30 Uhr -
      jeden 3. Mittwoch im Monat -19.30 Uhr-
    • Original von loona1775
      Original von Desiree
      Original von Yorvik
      ich bin morgen auch wieder dabei.... :]

      gruß
      yorvik





      ......und wegen Yorvik sind wir noch eine mehr :] ...er ist nämlich so lieb und nimmt mich mit:freu::freu::freu: ..meine erste SHG und ich versuche seid Januar zu Euch zu stoßen !...jetzt bin ich schon ganz aufgeregt ;):


      Hey cool - dann lernen wir uns ja heute schon kennen - super :freu:



      so und jetzt haben wir uns kennengelernt;): ,waren schon ne Menge Leute da (zumindest für jemanden mit ner Soz.Phobie) normalerweise bin ich nicht ganz so verkrampft...ich hoffe ich darf trotzdem noch zum Stammtisch erscheinen *liebguck*
    • Desiree, ja aber mit Sicherheit darfst Du!!!

      Rosi und Ute ich möchte, nein ICH MUSS, Euch ein Kompliment machen.
      Ihr beide strahlt so .... das ist der Wahnsinn!!!!!
      Ich freu mich so zu sehen das es Euch gut geht und das Ihr so zufrieden seid!

      :knuddel:
      SHG Friesoythe
      jeden 1.Dienstag im Monat um 19.15 Uhr *Cafeteria*
      St. Marienkrankenhaus Friesoythe
      eMail: shg-friesoythe@web.de
    • :995: :995: :995: :995: :995: :995:

      Ich fand es war gestern eine super tolle SHG. Viele nette neue Leute und noch mehr schon bekannte Gesichter. Hat gut getan euch zu sehen und mit euch zu plaudern.

      Besonders herzlichen Dank an Daniela und Meike :ihrseidprima:

      @MissSophie: :dankeschön: :rotwerd: :dankeschön:
      SHG im Caféhaus Alte Glashütte Papenburg
      jeden 2. Dienstag im Monat - 09.30 Uhr -
      jeden 3. Mittwoch im Monat -19.30 Uhr-
    • Hallo Ihr lieben !!!
      Ich habe mich gestern auch wieder sehr wohl gefühlt. Gerade jetzt, wo meine OP sicher ist und mir bevorsteht, habe ich gestern noch so viele Fragen beantwortet bekommen. War super klasse !!!
      Und nicht vergessen Beichti mit Wasser zu bespritzen ;)
      Freue mich schon auf das nächste Mal !!

      P.S. Bei MissSophie mal unterschreibt !!!!
      Liebe Grüße Nicole

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/66170/.png]


      Wenn das Leben dir eine Zitrone schenkt, mach Limonade draus !!

      SHG Friesoythe: Jeden 1. Dienstag im Monat
      19.00h Cafeteria St. Marienstift, Friesoythe
    • Eine schöne SHG vor dem Einrücken am Montag. Danke fürs Mut machen. Rest alles später.

      LG
      Silke
      jeden 1. Donnerstagim Monat um 19.00 Uhr
      ZKH Reinkenheide
      Postbrookstr. 103, 27574 Bremerhaven

    • Schade, dass ich nicht dabei sein konnte. ;(
      Hätte mich riesig gefreut euch alle wieder zu sehen. :friends:
      Habe am Dienstag abend ganz dolle an euch gedacht. :=):
      Wir sind heute aus Bayern wieder gekommen und Morgen geht es erst mal auf die Waage.*grusel* Habe schon etwas Angst davor, weil ich doch ganz gut gelebt habe. Wäre ja schon froh, wenn das Gewicht wenigstens stehen geblieben wäre -- so wie in den letzten 3 Monaten.
      Ab Morgen wird dann wieder gas gegeben, will doch mal sehen, ob es bei mir nicht auch noch weiter geht.Bin da aber ganz zuversichtlich. Weiß glaub ich jetzt, wie es geht :zwinkert:
    • Siehste Klara, geht doch :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:

      Sag ma, wie lange musst du denn wohl im KH bleiben? Habe am 23. meine erste NAchsorge. Könnte ja mal vorbeischauene, wenn du vorhast solange zu bleiben :grinsen:

      LG Ute
      SHG im Caféhaus Alte Glashütte Papenburg
      jeden 2. Dienstag im Monat - 09.30 Uhr -
      jeden 3. Mittwoch im Monat -19.30 Uhr-
    • :grinsen: @ Ute:
      So lange habe ich eigendlich nicht vor zu bleiben. Ich hoffe, es werden nur 2-3 Tage.
      Morgen muss ich zur Voruntersuchung und dann werde ich mal fragen. Danach fahre ich erstmal wieder nach Hause und Mittwoch gehts dann ganz früh los.
      Wann ich dann da sein muss werde ich auch Morgen erfahren.
      Habe schon richtig Herzklopfen.

      @ Miss Sophie:

      Danke dir für deine Anteilnahme. Es zehrt schon ganz schön an den nerven, wenn 3,5 Monate gar nix geht. Da freut man sich wie ein Kind über jedes Gramm.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Klara01 ()

    • Hallo,

      Bin heute aus dem KH entlassen worden. Die Krampfadern im Rechten Bein wurden entfernt (7 Schnitte) tun etwas weh sonst ist alles ok.
      Habe im KH noch Johanna und Silke kurz besucht, sie liegen auf einem Zimmer.Johanna hatte einen Bauchdeckenbruch der Operativ repariert wurde und Silke ging es noch nicht so gut -- sie waren gerade frisch Operiert und Silke stört die Magensonde total.
      @ Silke:
      Bin dir nicht böse, dass du nicht ansprechbar warst, habe dafür volles verständniss. Mir ging es ja nicht besser.War nun mal Pech, dass ich nicht ein paar Tage später da war. ;)

      So mein Bein tut weh, muss es hochlegen. Man sieht sich zur nächsten SHG.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Klara01 ()

    • Hallo Klara,

      ja stimmt wäre die Magensonde nicht gewesen, hätte ich Null Probleme gehabt. Aber ich wollte nicht reden, da mein Kopf mir dann sagte.... :kotz:

      Wir sehen uns Anfang August und können dann quatschen. Trotzdem schön das Du dagewesen bist.

      LG
      Silke
      jeden 1. Donnerstagim Monat um 19.00 Uhr
      ZKH Reinkenheide
      Postbrookstr. 103, 27574 Bremerhaven

    • Na das ist ja n Ding...da suche ich die ganze Zeit gleichgesinnte aus Werlte und jetzt,wo ich da weggezogen bin da meldet sich wer lach.
      Bin vor einem Monat nach Lorup gezogen.
      Friesoythe ist aber trotzdem das nächste was es für uns hier in der Nähe gibt,ansonsten soll es eine SHG in Leer und in Lingen geben,aber wenn Du es mal einrichten kannst nach Friesoythe zu fahren kann ich Dir nur empfehelen...sind wirklich nette Leute da...und falls Du mal so weit bist operiert zu werden,falls das Dein Weg ist....der Doc ist wirklich sehr kompetent.
      Stell Dich doch mal unter Hallo ich bin neu hier vor damit wir ein bisschen was über Dich erfahren können!!
      Wenn Du noch was wissen willst kannst Du Dich gerne melden...

      LG
      Desiree
    • X( Die SHG Leer gibts nicht mehr!

      LG Ute
      SHG im Caféhaus Alte Glashütte Papenburg
      jeden 2. Dienstag im Monat - 09.30 Uhr -
      jeden 3. Mittwoch im Monat -19.30 Uhr-
    • ach so....das wusste ich nicht,hat mich auch selber nie gereizt dorthin zu gehen weil ich mal das Krankenhaus für die Magenband Nachsorge kennengelernt habe und das hat mich abgeschreckt so das ich die Geschichte mit dem Bypass dann erst mal wieder ein Stück nach hinten geschoben hatte :( ..bis zu dem Zeitpunkt wo ich von Friesoythe erfahren habe...