100 Tage Schlauchmagen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was hat sich nach fast 100 Tagen Schlauchmagen bei mir geändert?
      Das Gewicht natürlich – ich hab knappe 200 Gramm täglich abgenommen. Dass es so schön läuft, hätte ich nicht gedacht. Ich hatte große Angst, dass es (wie mit dem Band) bei mir nicht funktioniert.
      Was mich besonders freut ist, dass ich nach ca. 6 Wochen kein verlangen nach Süßem mehr hatte.
      Früher aß ich gerne Fruchtjoghurt – heute ist der mir viel zu süß.
      Früher aß ich gerne mal ein Snickers – heute lässt mich der kalt.
      Früher aß ich zu allem Brot – heute esse ich sehr wenig Brot.
      Glücklich bin ich mit meinem Schlauchmagen, weil meine Ernährungsumstellung weniger vom Kopf, sondern mehr von meiner (Ess-)Lust erfolgte.
      So hatte ich es mir in meinen kühnsten Träumen erhofft – alles essen können was mir schmeckt und dennoch bewegt sich das Gewicht in die richtige Richtung.
      Natürlich – wo Licht ist, ist auch Schatten.
      Ich habe vermehrt Verdauungsprobleme – mal Verstopfung und mal das Gegenteil.
      Hab auch öfter Magendrücken und Unwohlsein.
      Aber in Summe sind das Kleinigkeiten zu meinen Problemen davor.
    • Lieber Hans,

      ich habe den Thread mal geteilt damit du nicht untergehst.
      Schön das du mit deinem Schlauchi so einen tollen Erfolg hast.
      Klar jede Seite hat leider auch ihre Schatten seiten, aber das beste ist doch das es dir gut geht.
      Liebe Grüße Nicole
      [Blockierte Grafik: http://www.wuerziworld.de/Smilies/girl/gi26.gif]

      Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe viel gelacht, um nicht weinen zu müssen...!“
    • :hallo:

      Hallo Hans,

      es ist wunderbar, daß Du Dein Eßverhalten mit Deinem Schlauchi
      so in den Griff bekommen hast. Gratulation zur Abnahme und :drueck:
      weiter so. Alles Gute.
      Liebe Grüße :=): Renate

      Unser Schicksal ist keine Frage des Zufalls, sondern eine Frage der Entscheidung (Wiliam Jennings Bryan)

      [Mein Op-Bericht 20.10.2008
    • Super, 80 Päckchen Butter weniger auf den Rippen :grinsen: :995: :995: :995:
      Weiterhin viel Erfolg und dass sich die Probleme auch
      noch in Luft auflösen. :drueck:
      Größe: 1,50m
      Gewicht: 19.12.06: 135,4 kg = BMI 60
      31.01.08: 85,4 kg -50 kg
      Bypaß-Revision am 29.07.2009 mit 103 kg
    • Glückwunsch!!!

      :995: Lieber Hans, herzliche Glückwünsche zum 100.! :995:

      Ich freu mich mit dir und finde es toll wie Dich dein Schlauchmagen verändert hat. Hoffe das schaffe ich auch so.... meiner ist erst 13 Tage "alt"

      LG Finny
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/64486/.png]

      16.07.2009
      Zum 4Wöchigen OP Jubiläum sind die ersten 15 Kilos gefallen
      21.08.2009
      Na endlich! Nach 3-wöchigem hin und her (inzwischen weiß ich es lag an ner netten kl.Magen-/Darminfektion
      die sich quasi unbemerkt eingeschlichen hatte) hab ich nach 9 Wochen nun endlich die -20Kilo Marke geknackt!


      May you have fourty years in heaven´til the devil knows you´re dead! :zumwohl:
    • Huhu Hans :hallo:

      Herzlichen Glückwunsch zu 100 erfolgreichen Tagen mit deinem Schlauchmagen!

      Weiterhin alles Gute :drueck:
      Liebe Grüße...
      Dorina

    • 200g /tag. ich staune :995: :995: :995: :995:

      wahnsinnig toll. und das schoenste ist, das du es nun nicht mehr brauchst das ungesunde essen...
      ist schoen ich erlebe es auch :grinsen: :grinsen:
      Cristina
      aus Portugal