komme gerade vom KH

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • komme gerade vom KH

      heute morgen 1/2 broetchen gegessen und losgefahren..
      25km also nicht die welt.

      als ich ankam hatte ich bereits zitternde haende. rein, angemeldet in der notfallambulanz (meine AC hatte heute notfalldienst)
      10 min spaeter war ich bei meiner aerztin drinnen.
      durchgecheckt.. blut abgenommen und urin, zuckertest... oha 58, mir inzwischen total mies, schweissausbruch, haende zittern noch mehr..
      ich bekomme glucose. oral... na das war das falsche. keine 2 min spaeter kam die wieder raus :kotz:
      Cremsuppe (mit kartoffeln) geloeffelt hab. langsam gehts mir besser... ich hab das ganze aufgehalten.


      dann kam diaetassistentin. ist extra gerufen worden. kennt auch patricia und ihren hyperinsulinismus ( der ja genetisch ist)
      ihr gedanke
      1) alle 2h eine kleinigkeit essen damit zucker nicht so hoch und runter geht
      2) kann es auch sein das der bei mir latente HI duch die op und den dumpings irgendwo "geweckt" wurde... es wurde ein insulinstatus gemacht. aerztin ruft mich dann an wenn der befund da ist
      ich muss mind 5 zuckertests am tag machen, und auch wenn mir schlecht ist bzw ich ein duming spuere. dienstag muss ich mit alle dem rein zu ihr. notfalls nimmt sie mich auf.

      ausserdem scheint der harnwegsinfekt vom vorrigen monat nicht richtig auskuriert worden sein.sie glaubt nicht das ich wieder einen habe.
      also hab ich nun eine antibiotikabombe bekommen und eine betadine vaginalloesung (mal sehen wie ich das mache... grins)

      so das ist nun neues von mir
      Cristina
      aus Portugal
    • :friends: kiki
      Mensch na das sind ja Neuigkeiten von Dir. Hoffe das Du den HI nicht wirklichnoch hast menno :( ich drück Dich mal ganz lieb und dann auch die Daumen gaanz doll :drueck: das es Dir bald irgendwie besser geht...
      Schlauchmagen-OP ...15.04.2010 mit 140 kg

      Fettschürzenresektion... 19.01.2012


    • Hallo Christina,

      es tut mir Leid zu lesen, dass Du Gesundheitlich einige Probleme hast.

      Finde es sehr gut, dass Du damit zum Doc warst denn nur dieser kennt Dich und kann Dir weiterhelfen.

      Denke daran mit dem Zucker ist net zu spassen. Lieber einmal mehr zum Doc als einmal zu wenig...........................

      Ich wünsche Dir eine Gute Besserung und Kopf hoch es wird schon wieder.
      Leitung der SHG Aachen im Klinikum Aachen
    • Hallo Christina,
      tut mir echt leid zu hören daß Du so Probleme hast. :( :(
      Wünsche Dir gute Besserung :tatschel: :tatschel:
      Liebe Grüße
      Rosi
      Beginn der Eiweißphase 135,7 kg, Tag der Op 123,9 kg
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/65401/.png]
    • danke euch
      es ist nicht leicht aber vielleicht muss ich einfach noch lernen damit umzugehen.

      gestern nach 1 nektarine war der zucker dann auf 179 oben...
      bevor er wieder runter ist bin ich ins bett.. das nennt man dann vogelstrausspolitik
      Cristina
      aus Portugal
    • RE: komme gerade vom KH

      :hallo: :hallo: Kikipt!!!

      Schade,das es Dir nicht so gut geht.

      Ich wünsche Dir :gutebesserung: :gutebesserung:

      Es ist gut,das Du gleich zum Doktor gegangen bist. :positiv:

      Ich wünsche Dir alles,alles gute u.das Du bald wieder auf den positiven Weg bist.Das es Dir bald wieder besser geht. :=): :=): :=):

      Lg
      Christine Nowak :sommer:
    • Erst mal :drueck: klasse das Du zum Arzt gegangen bist. hört sich ja doch etwas komplizierter an.....jetzt drücke ich Dir die Daumen damit Du wieder auf die Beine kommst. Kümmere Dich gut um Dich und lass Dich gut begleiten.

      Fühl Dich :friends: :friends: