SHG H.-Oststadt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SHG H.-Oststadt

      :hallo: Ihr Lieben,

      möchte hiermit daran erinnern, daß am 07.07.09 wieder die SHG in Hannover-Oststadt tagt. Gleicher Ort - gleiche Zeit.

      Ich freue mich, viele bekannte Gesichter zu sehen. Bis denne
      Liebe Grüße vonner Wulle
    • Ich denke, ich werde noch ein bisschen pausieren, geht das in Ordnung? Ich bin zwar am Montag in Hamm, weil dort die SHG startet, aber ich möchte danach gleich wieder heimfahren (also am nächsten Tag). Ich muss es langsam angehen lassen und solange ich noch am ausschleichen bin, möchte ich so wenig wie möglich unterwegs sein.

      Ich bin mir aber sicher, dass es unsere liebe Wulle auch alleine schafft oder ??

      Wenn noch etwas benötigst, dann schicke mir bitte eine Mail. :knuddel:

      Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und eine Menge Erfahrungsaustausch :ihrseidprima:

      Eine besonderes :dankeschön: an Wulle. :dubistprima:
    • SHG Hannover-Oststadt

      :hallo: Ramona,

      ...na klar geht das in Ordnung. Gemeinsam werden wir versuchen, Deinem "Kind" beizustehen.

      Ich denke, ich kann aus der "DT-Tasche" einiges verwenden - werde mir Mühe geben, Dich würdig zu vertreten (wird schwer sein :grinsen:) Aber der Versuch ist ja nicht strafbar :flüster:. Mach' Dir keine Gedanken! Du und Deine Gesundheit sollten jetzt an erste Stelle stehen :positiv:

      Alles Gute und eine angenehme Fahrt.
      Liebe Grüße vonner Wulle