Ich bin wieder hier!!!!!!!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich bin wieder hier!!!!!!!!!

      Hallo ihr Lieben,

      Bin seit gestern Abend, mit Untermieter zuhause.
      Sobald es mir besser geht werde ich euch ausführlich berichten.
      Danke allen die an mich gedacht haben.

      LG Katja
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/64767/.png]


      Beginn Gewicht: 213,4kg
      Flüssigphase vom 29.06.09 bis 02.07.09 Abnahme: 6,6 kg
      03.07.09 OP: Magenballon Gewicht: 206,8 kg
      29.01.10 Magenballon Entfernung Gewicht: 178,3 kg
      12.03.2010 Schlauchmagen Gewicht: 176,8kg
      08.08.2010 U150 erreicht Gewicht: 149,3kg
    • Hallo Katja :hallo:

      Ja dann mal los, viel Glück bei deiner Abnahme. Wann ist dein Schatz denn dran? Ich wünsche dir viele purzelnde Kilos :drueck:

      Gruss Daniela
      Unmöglich sind nur die Dinge die man nicht tut! :]
    • RE: Ich bin wieder hier!!!!!!!!!

      Hallo Katja, schön das du wieder zuhause bist. alles Gute für dich jetzt mit deinem Untermieter
      GLG Marc

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/53945/.png]

      Februar 2008 248 Kilos
      April 2008 226 Kilos
      April 2008 Magenballon eingesetzt
      Januar 2009 204Kilos
      Januar 2009 Ballonentfernung
      Januar 2009 SchlauchmagenOp
    • Hallo Katja, :hallo:

      schön, dass Du wieder zu Hause bist. Musstest Du jetzt stationär bleiben? Hast Du den wasser- oder luftgefüllten Magenballon?
      Ich bin mir jetzt auch nicht mehr sicher, nachdem ich in der Vergangenheit nicht so regelmäßig im Forum sein konnte, ob Deine KK den Magenballon als Stufenprogramm bezahlt hat. :nix:
    • RE: Ich bin wieder hier!!!!!!!!!

      Moin Moin

      ich wünsche Dir alles Gute mit deinem Untermieter. Auf das die ersten Pfunde nur so purzeln.

      LG
      Silke
      jeden 1. Donnerstagim Monat um 19.00 Uhr
      ZKH Reinkenheide
      Postbrookstr. 103, 27574 Bremerhaven

    • RE: Ich bin wieder hier!!!!!!!!!

      Hallo Katja,

      ich wünsch Dir alles Gute mit dem Ballon.

      Auf das die Pfunde purzeln. :positiv:
      LG Raba


      Wenn es einen Glauben gibt der Berge versetzen kann, dann ist es der Glaube an die eigene Kraft. Maria v. Ebner Eschenbach

      Höchstgewicht 200,3 kg - OP Gewicht 180,0 kg - aktuell 92 kg. Tschakka, den Rest schaff ich auch noch

      kam ein UHU geflogen .108 kg Unterschied
    • Original von Ramona die Nachteule
      Hallo Katja, :hallo:

      schön, dass Du wieder zu Hause bist. Musstest Du jetzt stationär bleiben? Hast Du den wasser- oder luftgefüllten Magenballon?
      Ich bin mir jetzt auch nicht mehr sicher, nachdem ich in der Vergangenheit nicht so regelmäßig im Forum sein konnte, ob Deine KK den Magenballon als Stufenprogramm bezahlt hat. :nix:




      Huhu,

      ja ich war eine Nacht stationär da. Mein Ballon ist mit 600ml Kochsalzlösung gefüllt. Und wieder ja meine KK hat die Kosten getragen.

      Heute drei Tage nach einsetzen geht es mir deutlich besser. Sobald es mir richtig gut geht berichte ich ausführlich.

      LG Katja
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/64767/.png]


      Beginn Gewicht: 213,4kg
      Flüssigphase vom 29.06.09 bis 02.07.09 Abnahme: 6,6 kg
      03.07.09 OP: Magenballon Gewicht: 206,8 kg
      29.01.10 Magenballon Entfernung Gewicht: 178,3 kg
      12.03.2010 Schlauchmagen Gewicht: 176,8kg
      08.08.2010 U150 erreicht Gewicht: 149,3kg
    • Siehste - Katja - alles gut gelaufen. Soweit zu deiner 1. Etappe. Hoffem dir ist nicht zu übel. Ich drück dir die Daumen :drueck: :drueck:

      Willkommen im neuen Leben Nr.1 :grinsen:


      LG Ute
      SHG im Caféhaus Alte Glashütte Papenburg
      jeden 2. Dienstag im Monat - 09.30 Uhr -
      jeden 3. Mittwoch im Monat -19.30 Uhr-