NORDLICHTERTREFFEN-TERMIN-steht!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • NORDLICHTERTREFFEN-TERMIN-steht!

      :prosit:Ich freue mich euch heute , wenn auch mit einer Verzögerung, den offiziellen Termin des diesjährigen- NORDLICHTREFFEN- in Hamburg mitzuteilen. :freu:

      am SAMSTAG -den 16 April- 2005
      im Hotel u. Restaurant- KRUPUNDER-PARK

      Krupunder-Park.com

      Hotel Alternative-500 m weiter.

      Hotel-Fuchsbau.de



      Wir werden uns zum Mittagessen einfinden, das wir a la Card bereitgestellt bekommen und es werden auch kleine Portionen angeboten werden
      Uns wird der Raum-ALTONA. zur Verfügung gestellt, der bis ca. 50 Personen besetzbar ist!

      Übernachtungsgäste, bitte sich unter Nordlichtertreffen einschreiben lassen.

      Ich hoffe trotz des angekündigten DT das einige wenige noch den Weg nach Hamburg finden werden.

      Meine MB-SHG- Hamburg und ich freuen uns auf alle Fälle euch begrüßen zu können!

      Lieben Gruß- Hummel-Hummel-

      Marlies :wirr:
      MANCHMAL ERSCHEINEN DINGE ANDERS ALS SIE SIND!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Marlies ()

    • RE: NORDLICHTERTREFFEN-TERMIN-steht!

      X(Teilnehmerliste ist in einem neuen Thread zu finden :411:
      Danke!

      Marlies :499:
      MANCHMAL ERSCHEINEN DINGE ANDERS ALS SIE SIND!
    • doppelt gemoppelt hält länger - trotzdem gelöscht..... *ggg*
      Startgewicht: 126 kg, Magenband im September 2003, Abnahme auf 74 kg, dann stetige Zunahme auf rund 95 kg mit gleichzeitigem Auftreten von Reflux. Nach 2 Jahren extremster Begleiterscheinungen Umbau auf Bypass im März 2014. Gewicht aktuell: 80 kg mit Hoffnung auf noch ein paar weniger ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Susanne ()

    • mors mors!!! sag mal, wird das eigentlich so geschrieben???

      hallo Marlies,

      danke für die Bekanntgabe, Termin ist im Kalender fett und rot angestrichen. Mal gucken, wen ich noch mitbringen kann...

      Übrigens finde ich die Lokalität super ausgesucht, danke!!! Ähm, eine Frage noch: was bedeutet "zum Mittagessen"??? Bei uns wird um 13 Uhr gegessen, und dort? (Sorry, aber eine etwas genauere Zeitangabe wär vielleicht nicht schlecht...) Bussi!

      lg, Sanne
      Startgewicht: 126 kg, Magenband im September 2003, Abnahme auf 74 kg, dann stetige Zunahme auf rund 95 kg mit gleichzeitigem Auftreten von Reflux. Nach 2 Jahren extremster Begleiterscheinungen Umbau auf Bypass im März 2014. Gewicht aktuell: 80 kg mit Hoffnung auf noch ein paar weniger ;)
    • ;) Hummel-Hummel- Mors-Mors....liebe Sanne....
      war völlig richtig! :]
      Du hast völlig recht, jeder hat eine andere Einstellung wann er sein Mittagessen zu sich nehmen möchte! :410:
      Ich dachte das ich ab 11:00Uhr die Teilnehmer erwarten werde!
      Dann kann man nachher ersehen, wann man mit dem Mittagesen beginnen kann. :411:

      Vielleicht könntest du deine Fühler nochmal nach Maja und die anderen austrecken, ob sie bereit wären auch an dem Treffen teil zu nehmen. Ich würde mich freuen! :dubistprima:

      Ich möchte hierduch gleichzeitig darauf aufmerksam :411:machen, das sich 2 Chirurgen :409: zu dem NLT angegündigt haben, die sich bereit erklärt haben einen kurzen Bericht :407: :407: über Adipositasops. abzugeben um dann für evtl. Fragen Rede und Antwort zu stehen ! :407:

      Gruß :499: :wirr:

      Marlies
      MANCHMAL ERSCHEINEN DINGE ANDERS ALS SIE SIND!
    • hallo Marlies,

      genau, an Maja und Anja hatte ich gedacht. Letztere kann ja auch viel erzählen über die Wiederherstellungen, die sie ja schon hinter sich gebracht hat. Mal sehen, vielleicht kann ich sie überreden...

      Ich werde dann auch gucken, so früh wie möglich aus dem Haus zu kommen, Mittagessen kann ich zwar wahrscheinlich nicht so dolle, aber wer weiss, bis zum Termin geht noch soooooooooo viel Zeit ins Land....

      Gruss, Sanne
      Startgewicht: 126 kg, Magenband im September 2003, Abnahme auf 74 kg, dann stetige Zunahme auf rund 95 kg mit gleichzeitigem Auftreten von Reflux. Nach 2 Jahren extremster Begleiterscheinungen Umbau auf Bypass im März 2014. Gewicht aktuell: 80 kg mit Hoffnung auf noch ein paar weniger ;)
    • Liebe Marlies, :499:

      nachdem sich das Treffen nun um eine Woche verschoben hat, muss Norbert versuchen, 1 Tag Urlaub zu bekommen. Aber Du weißt ja, wir versuchen alles. Also zu 99 % kannst Du mit uns rechnen. :friends:
    • RE: NORDLICHTERTREFFEN-TERMIN-steht!

      :wirr: Hallo,
      habe heute die Veranstaltungsbestätigung vom Krupunder-Park erhalten!
      In dem mir auch gleichzeitig bestätigt wurde das 10 Zimmer zu dem Treffen reserviert sein werden für Auswärtge Gäste! :friends:


      :499:Marlies
      MANCHMAL ERSCHEINEN DINGE ANDERS ALS SIE SIND!
    • RE: NORDLICHTERTREFFEN-TERMIN-steht!

      :wirr: Hallo an die Interessierten,
      ich habe nicht vor ein riesen Programm an dem 16 April ablaufen zu lassen!
      Wir sollten doch den meist zu kurz kommenden Tag dazu nutzen uns einmal persönlich besser kennen zu lernen. :friends:
      Es werden zwar :nix: 2 Chirurgen anwesend sein, die sich nach dem Vortrag über Adipositasops. gerne zur Diskussion stellen werden. :]
      Danach gehen wir zu dem gemütlicheren :408:Teil über der einige Überraschungen offen halten wird! :404:



      Gruß :499: :wirr:


      Marlies :freu:
      MANCHMAL ERSCHEINEN DINGE ANDERS ALS SIE SIND!
    • Wichtige Infos zum 1. Nordlichtertreffen zusammengefasst

      Informationen zum 1. Nordlichtertreffen

      Wie ihr vermutlich schon gelesen habt steht der Termin für das 1. Nordlichtertreffen. Es findet am 16. April 2005 in Hamburg statt.

      Ihr seid natürlich alle ganz herzlich eingeladen.

      Ich habe alle wichtigen Infos zum Nordlichtertreffen hier zusammengestellt. Informationen über Unterkünfte und Programm, sowie alle wichtigen Tipps.

      Auf Wunsch sind wir auch gern bei der Erstellung eines persönlichen Programms behilflich. Also wer das Treffen nutzen möchte um auch Hamburg zu erkunden; wir geben gern Tipps oder helfen bei der Buchung von Karten etc.

      Alle Informationen findet ihr hier:

      Informationsboard für das 1. Nordlichtertreffen

      Gruss.. Bjoern

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bjoern ()

    • RE: NORDLICHTERTREFFEN-TERMIN-steht!

      X( Hallo Zusammen,
      auch hier können noch einmal alle Infos vom < NORDLICHTERTREFFEN<
      in< HAMBURG< eingesehen werden! :406:

      gruß :499:

      MARLIES ;) :friends:
      MANCHMAL ERSCHEINEN DINGE ANDERS ALS SIE SIND!