SHG-Saarland mit Fachvorträgen Hier die Themen und die Termine

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SHG-Saarland mit Fachvorträgen Hier die Themen und die Termine

      Hallo Ihr @lle,


      ich wollte Euch schon mal alle Termine ( SHG ) für den Rest des Jahres durchgeben.

      Wir treffen uns das nächste Mal am Dienstag, den 21.07.09 um 19.00 Uhr.

      Im August ist es Dienstag, den 18.08.09 um 19.00 Uhr

      Jetzt kommen die Termine mit Fachvorträgen

      Dienstag, den 15.09.09 kommt Herr Dr. Hertrich, Internist und Ernährungsmediziner ( Konservative Behandlungsmöglichkeiten der Adipositas ) :freu: :freu:

      Dienstag, den 20.10.09 kommt Frau Hertrich, Psychologin ( Psychologisch Therapie und therapiebegleitende Massnahmen der Adipositas ) :freu: :freu:

      Dienstag, den 17.11.09 kommt Dr.med. Pulvermüller Chirurg ( Operative Behandlung der Adipositas ) :freu: :freu:

      Dienstag, den 15.12.09 kommt Dr. Kostka, Plastischer Chirurg ( Plastisch-chirurgische Operationen nach massiver Gewichtsreduktion :freu: :freu:


      Ich hoffe es ist für den ein oder anderen ein Thema dabei was Euch gefällt.

      Ich freue mich schon auf die nächste SHG. :freu: :freu:

      Zwei Frauen aus unserer SHG haben ja schon ihr MB bekommen , wir freuen uns schon auf Ihren Bericht. :zwinkert: :zwinkert:
      NICHTS SCHMECKT SO GUT, WIE SCHLANKWERDEN SICH ANFÜHLT :410:


      SHG Termine hier
      http://www.adipositas-shg-saar.de/
    • RE: SHG-Saarland mit Fachvorträgen Hier die Themen und die Termine

      Hallo Ihr @lle,


      morgen ist es wieder soweit, ich freue mich schon. :freu: :freu: :freu:


      Bis dann :gemeinsamsindwirstark: :gemeinsamsindwirstark:
      NICHTS SCHMECKT SO GUT, WIE SCHLANKWERDEN SICH ANFÜHLT :410:


      SHG Termine hier
      http://www.adipositas-shg-saar.de/
    • Hallo @ all ! :hallo:

      Miriam hat mich auf diese SHG aufmerksam gemacht und ich werde am 18.8. auch zum ersten Mal beim Treffen dabeisein. Freue mich schon.

      LG Gabi :zwinkert:
      Liebe Grüße vom Schokohäschen
      :122:
      In der Ruhe liegt die Kraft :411:

      ****************************