SHG Frankenthal Juli und August 2009

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SHG Frankenthal Juli und August 2009

      Hallo Ihr Lieben,

      frühzeitig möchte ich an unseren nächsten SHG-Termin für Juli 2009 erinnern.
      Wir treffen uns am

      Montag, 27.Juli 2009 19.00h im Krankenthaus Frankenthal.

      Wie immer, vom Eingang kommend geradeaus bis zur Information, dort rechts bis zum Ende des Flur's.
      Helmut und ich freuen uns schon auf rege Diskussion (u.a. Ernährungstagebuch von unserem Michael).


      Vorsorglich weisen wir schon jetzt darauf hin, daß die A u g u s t - SHG
      a u s n a h m s w e i s e ausfällt. Die Erfahrung zeigt, daß eine kleine, kurze Sommer- bzw. Ferienpause angebracht ist.
      Auch Helmut und ich werden zu diesem Zeitpunkt Urlaub machen (Hochzeitsreise ;) ).



      mein OP-Bericht
      -------------------------

      Viele Grüße

      karla kawusch




      [Blockierte Grafik: http://img401.imageshack.us/img401/8074/frauenzeichen.jpg]
      Wir Frauen sind erst dann wirklich gleichberechtigt,
      wenn eine wichtige Position mit einer unqualifizierten Frau besetzt wird.
    • RE: SHG Frankenthal Juli und August 2009

      :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:
      Hallo Ihr Zwei,
      wie immer bin ich natürlich dabei, freue mich schon darauf.

      Tschüß bis bald und LG Irmgard

      :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:
    • RE: SHG Frankenthal Juli und August 2009

      einfach nochmal zur Erinnerung....... ;)


      :schieb: :schieb: :schieb: :schieb:
      mein OP-Bericht
      -------------------------

      Viele Grüße

      karla kawusch




      [Blockierte Grafik: http://img401.imageshack.us/img401/8074/frauenzeichen.jpg]
      Wir Frauen sind erst dann wirklich gleichberechtigt,
      wenn eine wichtige Position mit einer unqualifizierten Frau besetzt wird.
    • RE: SHG Frankenthal Juli und August 2009

      ... und schnell nochmal:

      nicht vergessen: h e u t e SHG Frankenthal

      :schieb:
      mein OP-Bericht
      -------------------------

      Viele Grüße

      karla kawusch




      [Blockierte Grafik: http://img401.imageshack.us/img401/8074/frauenzeichen.jpg]
      Wir Frauen sind erst dann wirklich gleichberechtigt,
      wenn eine wichtige Position mit einer unqualifizierten Frau besetzt wird.
    • RE: SHG Frankenthal Juli und August 2009

      War mal wieder eine schöne Runde gestern.............

      Mit acht Personen ist es halt auch immer gut möglich, daß Jede/r sich alles "von der Seele" reden kann und genug Zeit für gute Gespräche bleibt.

      Besonders habe ich mich grfreut, daß wir "Neue SHG-Teilnehmer" in unserer Runde begrüßen durften, die sich sichtlich auch wohl gefühlt haben. Auch an dieser Stelle nochmals herzliche Grüe an Euch und das Angebot, daß Ihr Euch bei Fragen jederzeit melden könnt.
      :]

      Auch anschließend, beim Griechen, gab's noch genug Gesprächsstoff und so manchen Lacher (bei gutem Essen + Trinken).

      Ausdrücklich danken möchte ich auch nochmals unserem Michael, der sich die Mühe gemacht hatte, wochenlang ein ausführliches Eßprotokoll zu führen, welches wir dann "zerfleddern" durften. Michael, Dein bisheriger Erfolg, ohne OP !!!!! ca. 40kg abzunehmen, ist sehr beeindruckend. Weiter so !
      :positiv:

      So wünsche ich Euch jetzt allen gute Zeit bis zu unserem nächsten SHG-Treffen im S e p t e m b e r , weil wir ja vereinbarungsgemäß im August "Sommerpause" machen.
      Bin mal gespannt, ob Ihr Euch im August zu einem Stammtisch treffen werdet, während Helmut und ich auf Hochzeitsreise sind.

      :schwimm:
      mein OP-Bericht
      -------------------------

      Viele Grüße

      karla kawusch




      [Blockierte Grafik: http://img401.imageshack.us/img401/8074/frauenzeichen.jpg]
      Wir Frauen sind erst dann wirklich gleichberechtigt,
      wenn eine wichtige Position mit einer unqualifizierten Frau besetzt wird.
    • RE: SHG Frankenthal Juli und August 2009

      :herzschenken: :herzschenken: :herzschenken:

      Hallo Karla und Helmut,
      Du hast recht, gestern Abend war mal wieder eine schöne Runde und unser schlemmen beim Griechen war auch sehr gut. Ich freue mich schon auf den nächsten Abend im September.
      Ich wünsche Euch eine wunderschöne Hochzeitsreise und das Ihr gesund wieder zurück kommt.
      Bis bald und liebe Grüße sendet Euch Irmgard

      :bettherz: :bettherz: :bettherz: :bettherz:
    • RE: SHG Frankenthal Juli und August 2009

      Mich hats auch sehr gefreut, zwei neue Mitglieder in unserem exclusiven Club begrüssen zu dürfen, unsere Runde ist klein aber fein und JEDER kommt ausführlch zu Wort, was in einer grossen Gruppe garnicht möglich wäre.

      Wir sehn uns dann Ende September wieder in alter Frische, dann gibt es sicher wieder viele Neues zu berichten :friends:
      Liebe Grüsse von Helmut und von meiner grossen Liebe Karla-Kawusch und von der Katzendame Nele und dem neuen Kater Stromer.



      Ein wichtiger Satz für all die vielen Ungeduldigen hier im Forum, die möglichst schnell abnehmen wollen :

      Du kannst noch so sehr an einem Grashalm ziehen, er wächst deswegen nicht schneller !



      Wer laaaaaangsam und genussvoll kaut, hat mehr vom Leben !!




      Die SHG Frankenthal findet an jedem vierten Montag im Monat um 19 Uhr im Erdgeschoss des Krankenhauses in Frankenthal im Besprechungsraum rechterhand der Reception statt.