SOMMERFEST der WÜRZI´s am 1.8.09

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SOMMERFEST der WÜRZI´s am 1.8.09

      KLICK MICH: shg-wuerzburg.de/termine

      :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: hallo liebe WÜRZI´s,

      wie gestern abend schon bekanntgegeben hier noch für den rest die info wann unser diesjähriges 1. sommerfest stattfindet.:positiv::positiv::positiv::positiv:

      an dieser stelle ein:dankeschön: an unseren bruno der den platz organisiert und reserviert hat:positiv::imgriff::held:

      AAAAAAAAAlso:

      X( X( X( X( samstag, den 1.8.09 ab 15 uhr zum kaffeetrinken und anschliessendem grillabend, treffpunkt:
      grillplatz der schützen in würzburg (am golfplatz)

      ANFAHRTSBESCHREIBUNG: ( :dankeschön:an unseren bruno)
      Wie versprochen die verschiedenen Anfahrmöglichkeiten Grillplatz Postschützen!
      orientiert euch an: GOLFPLATZ:zwinkert:

      Vom Greinberg-Knoten aus Richtung Schwäbisch Hall halten.

      Von Autobahn Frankfurt/Nürnberg komment, wie
      Zum SHG-Treffen, nur die Ausfahrten nicht wie sonst links abbiegen, sondern rechts, Richtung Schwäbisch Hall, Giebelstadt, über die Brücke B19a, kurz danach links abbiegen Richtung Golfplatz, nach ca. 300 m rechts einbiegen Golfplatz, bzw. Post-Schützen- Anlage Hohe Steige.

      Von Konrad-Adenauer-Brücke aus Fa. Möbel Neubert,
      rechts abbiegen Richtung Richtung Schwäbisch Hall, Giebelstadt, über die Brücke B19a, kurz danach links abbiegen Richtung Golfplatz, nach ca. 300 m rechts einbiegen Golfplatz, bzw. Post-Schützen- Anlage Hohe Steige.

      für essen (grillgut) und trinken möge bitte jeder selbst sorgen, genauso für das essgeschirr.
      wer möchte darf gerne einen salat oder kuchen für die allgemeinheit mitbringen, ich bitte euch das hier einzustellen, damit wir wissen wer was mitbringt.:positiv:

      was den kaffee anbelangt, einige kannen kaffee wären toll.:kaffee::kaffee:

      so, zum einen bitte ich euch um anmeldung und zum anderen wer was an salat und ggf kuchen mitbringt.:positiv::positiv::positiv:

      teilnehmer: 14

      indi & nobs
      murmel & bernd
      bigA
      pandora & mann
      roddy
      mietze
      king of queens
      bruno
      wilma
      vanessa
      maja
      salat/kuchen/kaffee:kaffee::alles:

      indi: 1 pumpkanne kaffee und 4 sack grillkohle & anzünder
      murmel: nudelsalat und antipasti
      bigA: tzaziki und obstkuchen
      pandora: couscous - Salat und ne kanne kaffee
      roddy: tomatensalat und gurkensalat
      mietze: kuchen
      king of queens: kartoffelsalat
      wilma: obstkuchen
      maja: salat

      und hier noch eine anfahrtsskizze:
      Bilder
      • bruno.jpg

        521,47 kB, 1.633×2.185, 2.587 mal angesehen
      Dateien
      • bruno.doc

        (545,79 kB, 2.244 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      :indianer: INDI :indianer:
    • da werden wir auch gerne kommen...
      wir bringen einen nudelsalat mit. ich frag mal meine mom ob sie mir so´n quark-streußel-kuchen macht. da sag ich aber noch bescheid.
      Liebe Grüße, Christine

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von murmel79 ()

    • @bigA,
      leckaaaaaaaaaaaaaaa

      @murmel,
      antipasti...........ist gut, kann man auch zum späten abend hi noch essen, darf ich es mit eintragen?

      freue mich auf euch :positiv: :freu: :freu: :freu: :freu:
      :indianer: INDI :indianer:
    • RE: SOMMERFEST der WÜRZI´s am 1.8.09

      alsooooooooooo

      meinereiner wird (erscheinen) mit schatz :]

      und mitbringen werd ich einen couscous - Salat und ne kanne kaffee

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Die_Pandora ()

    • @pandora,

      also auf dein männe bin ich gespannt, so lern ich ihn endlich auch mal kennen :positiv: :positiv: :positiv: :positiv:

      @murmele,
      :dankeschön: :dankeschön:berndi macht das scho :positiv: :imgriff:
      :indianer: INDI :indianer:
    • king of queens kommt auch und bringt nen kartoffelsalat mit :positiv: :freu:

      bruno ist auch mit dabei :positiv: :freu:

      nichtmal mehr 14 tage..............und HOFFENTLICH sonnenschein!!!! :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck:
      :indianer: INDI :indianer:
    • mir fällt noch was ein.....................
      wir haben schilder beschriftet damit ihr es alle findet wo wir unser sommerfest abhalten :zwinkert: :zwinkert: :zwinkert: :zwinkert: :zwinkert:
      :indianer: INDI :indianer:
    • Original von indi
      king of queens kommt auch und bringt nen kartoffelsalat mit :positiv: :freu:

      bruno ist auch mit dabei :positiv: :freu:

      nichtmal mehr 14 tage..............und HOFFENTLICH sonnenschein!!!! :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck:


      Wenn Marc Kartoffelsalat mitbringt, soll ich nen anderen Salat machen? Oder ist das egal
    • WILMAAAAAAAAAAAA kommt auch, ich freu mich so auf sie,hab sie schon soooooo lange nicht mehr gesehen!
      wilma bringt nen obstkuchen mit :positiv:

      viele grüße
      :indianer: INDI :indianer: