Gruppentreffen 15.07.2009

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gruppentreffen 15.07.2009

      Hallo, beinahe hätte ich vergessen, an das nächste Gruppentreffen zu erinnern!!! Mittwoch, 15. 07., 19:00, wie immer in der Krankenpflegeschule des Kreiskrankenhauses Gummersbach, Ebene 1! Hoffentlich sehen wir uns?! Vielleicht weiß ich bis dahin schon etwas über die Reaktion des MDK auf meinen Neuantrag!!! Gruß Lilo.
    • Hallo Lilo, :hallo:

      ich hatte eigentlich vor zu kommen, aber es soll wohl nicht sein. Ich weiß es noch nicht. Wenn ich kommen sollte, benötigt Ihr irgendwelche Unterlagen? Ich finde es toll, dass sich die Gruppen weiterhin gegenseitig unterstützt und hilft. Genau DAS macht eine SHG aus. :knuddel:

      Sollte es bei mir nicht klappen, hälst Du mich bitte auf dem Laufenden?
      Habt Ihr noch genügend Fleyer? Ich schalte Dich einmal frei, damit Du die SHG Gummersbach im Kalender eintragen kannst. Wäre das für Dich o.k. ?? Gefällt Dir "Dein" Titel, den ich gerade für Dich eingeführt habe. :positiv:
    • RE: Gruppentreffen 15.07.2009

      Hey, Ramona, ausgerechnet m i r dieser Titel!!! Wo ich doch noch nicht mal die smilies in meine Texte eingebaut kriege! Kann mir das mal jemand erklären??? Hoffentlich kommen bald mal ein paar Gäste mehr zum Treffen, damit wir endlich mal eine Gruppenleitung wählen können! Ich find das auch nicht so toll ohne- da geb ich Daniel absolut recht! Ich kann diesen Posten in keinem Fall übernehmen, die Probleme zu Hause nehmen zu! Gruß Lilo.
    • Hallo Lilo, :hallo:

      dann sollten wir Morgen darüber reden. Ich bin mir sicher, wir finden eine Lösung. Einen Not-Rettungsanker habe ich in der Hand, der aber wirklich nur für den Notfall ist.

      Ich hoffe, dass der Raum Morgen voll ist. :schlumpf: :schlumpf: :schlumpf:
    • Hallo liebe Freunde, :hallo:

      ich wusste, dass wir eine Lösung finden. :freu:

      Es war eine wirklich tolle SHG. Man spürte die gegenseitige Vertrautheit und die Zusammengehörigkeit. :ihrseidprima:

      Ich freue mich schon auf die nächste SHG und werde mich um die "Hausaufgabe" kümmern. :friends: :knuddel: :friends: