Erfahrungen mit Klinik in Sachsenhausen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erfahrungen mit Klinik in Sachsenhausen?

      :hallo: hallihallo an alle,

      ich würde mir gerne ein magenband machen lassen und überlege dafür in die Klinik nach Sachsenhausen zu gehen, habe am 7.9 termin mit prof. Weiner.
      Hat jemand von euch schon erfahrungen mit der klinik/dem prof. gemacht.

      danke für eure hilfe :dankeschön:
    • RE: Erfahrungen mit Klinik in Sachsenhausen?

      Hallo und Willkommen!

      Die Informationsflut hier im Forum ist wirklich riesig und man muss eine Menge Zeit investieren, um sich ein Bild von der Thematik zu machen. Daran führt leider kein Weg vorbei.

      Bitte nutze intensiv die "Suche-Funktion". Die ist oben in rot dargestellt. Wenn Du hier "Sachsenhausen" oder "Klinik Sachsenhausen" eingibst, dann bekommst Du jede Menge Infos.

      Wichtig ist sicher auch die Funktion "Suchen" hier im Thread unten. Dort angeklickt erhälst Du alle Threads, die die betreffende Person hier hinterlassen hat. Da kann man schön die "Leidensgeschichte" einer Person verfolgen.

      LG und viel Spaß hier noch
      Adrenalin
      23.09.09: 151,7 kg Start Flüssigphase
      07.10.09: 148,5 kg OP-Termin, Ffm-Sachsenhausen, Dr. Theodoridou, 30.08.10: 108,5 kg (minus 40,0 kg)
      Nov2011: 114 kg, Nov2012: 118 kg. Nov2013: 111 kg - ich habe Trennkost gemacht ... habe mich von meinem Mann getrennt...
      13.05.14: Liposuktion Fesseln, Wade, Knie geplant bie Dr. Heck in Essen
      - Gelassen bleiben - Dran bleiben - Kompetenz entwickeln - ALLES WIRD GUT ...
      :]
    • hi mainegirl,

      ich hab auch mein 1. termin am 7.9 in sachsenhausen :-) vielleicht sieht man sich ja wann hast du denn dein termin, also uhrzeit meine ich?!

      grüße tina
    • ich kann nur eins sagen der mann also prof weiner hat mein leben geretet
      ich bin dem mann sehr sehr dankbar. und da habe ich den weiten weg von berlin gerne auf mich genommen und auch seit der op war ich schon zur nachsorge und ich fahre regelmäßig nach sachsenhausen. ich vertraue keinem anderen arzt der welt mehr. die schwestern auf der station sind auch alle ganz doll lieb.und sind immer zu stelle wenn was ist. wie gesagt er hat mir im entscheidenden moment mein leben geretet.wer weiß wo ich so sonst heute wäre :995:
    • Auch ich war in Sachsenhausen und kann nur sagen das auch ich gerne die 400 km auf mich genommen habe um mich op zu lassen.

      Die haben ahnung dort und wissen was sie tun.
      Jederzeit wieder.

      Molli
      Hold on to your dreams sometimes they come true.

      Nimm das Leben nicht zu ernst, Du überlebst es eh
      nicht.
    • Hallo,

      auch ich habe mich in Sachsenhausen operieren lassen und würde jederzeit wieder hin.

      War mit allem rundherum sehr zufrieden.

      glg
      Birgit
    • RE: Erfahrungen mit Klinik in Sachsenhausen?

      Hallo,

      auch ich war letztes Jahr in Sachesenhausen, bin total zufrieden habe jetzt 16 Monate nach der OP 63 kg.abgenommen (magenbypass):

      Der Prof. und sein gesamtes Team sind total nett...

      Ich kann nur sagen danke für ein neues Leben...

      Liebe Grüße Inka
      http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/65116/.png[/img] [/url]ght_loss/52085/.png[/img] [/url]
    • Auch noch so eine die in Sachsenhausen war :zwinkert:

      Ich hab am 01.07.2008 meinen Bypass bekommen und am 15.07.2009 wurde noch einiges mehr gemacht. Beide male super zufrieden.

      Ich kann es jedem empfehlen. Dieses mal wurd ich vom Prof noch zum Abschied gedrückt, ein herzensguter Brummbär *fg*.

      LG Isabelle