Die totale Entblockung....und anderes Zeugs

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die totale Entblockung....und anderes Zeugs

      Liebe Gemeinde,

      vor knapp 3 Wochen wurde ich in Recklinghausen total entblockt, weil bei mir schon länger gar nichts mehr ging. Weder essen noch trinken! Im Dezember wurde ich um ca. 1 ml erleichtert und im März während meiner Bauchstraffung erneut um 0,2 ml. Letztendlich hatte ich noch 3,6 ml im Bändle. Zuerst ging es mir auch recht gut, aber nach einer gewissen Zeit fiel mir schon das runterschlucken meiner eigenen Spucke schwer. Wirklich essen konnte ich nicht mehr, allenfalls weichen Pappmatsch mit Sauce und ungesundes Zeugs. Selten konnte ich mal vernünftig essen, was auch psychisch zu erklären ist....Gesundheitlich ging es mir auch immer schlechter und ich sah eher aus, wie ein Dornenbusch und ich sollte doch eigentlich das blühende Leben sein.

      Dann am 15.6. bekam ich die Kelle von oben...auf dem Weg zur Nachuntersuchung meines noch immer offenen Bauches in Recklinghausen hatte ich sämtliche Anzeichen eines Schlaganfalles. Da war dann für mich erstmal Schluß mit Lustig. Ich lag eine Nacht auf der Stroke Unit und sinnierte über mein Leben.

      Wo war ich, wo bin ich und wo will ich hin? Wo ich war, will ich nicht mehr sein und hin schon gar nicht....Ich konnte schon viel in meinem Leben ändern und bin da auch sehr stolz drauf, aber die letzten Monate waren einfach zuviel, sogar für mich harten Knochen. Ich wollte einfach zuviel von mir selbst und alles am besten sofort...

      Nun ja, nach der Entblockung bin ich erstmal für ein paar Tage an die Nordsee gehuscht und habs mir sowat von gut gehen lassen.....Ich konnte essen!!! Alles!!!! Und trinken!!!! Alles!!!! Ich hab für meine Verhältnisse voll zugeschlagen und nicht ein Grämmchen zugenommen....Dat tut der Seele sowat von GUUUUUUT und an den anderen Dingen arbeite ich hartnäckig aber mit ganz viel Ruhe und Gelassenheit....

      Auf ein Neues :imgriff:

      Regina
      [Blockierte Grafik: http://www.feelinggood24.de/ticker/tickers/ri6xen2kmy6rz81o.png]


      Ich konzentriere mich auf das Ziel und nicht auf die Hindernisse!(Vitali Klitschko)
    • RE: Die totale Entblockung....und anderes Zeugs

      Original von EastwickBlack
      Wo war ich, wo bin ich und wo will ich hin? Wo ich war, will ich nicht mehr sein und hin schon gar nicht....Ich konnte schon viel in meinem Leben ändern und bin da auch sehr stolz drauf, aber die letzten Monate waren einfach zuviel, sogar für mich harten Knochen. Ich wollte einfach zuviel von mir selbst und alles am besten sofort...


      Liebe Regina, :hallo:

      irgendwie haben wir etwas gemeinsam. Ich werde sicherlich irgendwann über die letzten Monate schreiben, aber das hat Zeit. Ich glaube, ich habe so ziemlich alles durchlebt und weiß aber eines ganz sicher:


      Mein Leben hat sich geändert und wird sich noch weiter ändern


      Eigentlich schade, dass man erst reagiert, wenn man mehr oder weniger kurz vor :koma: ist.

      Ich wünsche Dir liebe Regina einen erholsamen Urlaub. Ich möchte Dich im Oktober gesund und fit wiedersehen. :friends:
    • Hallo Regina,

      an den 15.6. kann ich mich noch lebhaft erinnern, zumal wir am Tag vorher
      noch einen netten Tag hatten mit unseren Kids...

      Deine SMS war schon heftig...das erste Telefonat im KH mit dir...ich dachte nur, hoffentlich wird das wieder...das war nicht mehr das alte Reginschen...

      Dein Urlaub war gut für deine Seele, mal wieder richtig essen und geniessen sicherlich auch. Deine PN´s sind wieder ganz die alten.. :grinsen:

      Du bist ja sehr zielstrebig..bin sicher das du alles so hinbekommst wie du
      es möchtest...du hast ja schon vor Wochen erkannt was noch zutun ist..

      Wünsche dir bei der Umsetzung viel Erfolg...ein Ohr von mir gehört ehe
      dir... :flüster: :friends:

      So, nun muss ich aber an dem dir versprochenen Gipsabdruck weiterarbeiten.. :] :]

      Tschö,
      dein Nicölsche
      Viele Grüsse :rotwein:
      Nicole
    • @ Ramona
      Ist es nicht manchmal erschreckend, was wir uns abverlangen? Das muss aber eigentlich ein typisch weibliches Symptom sein....aber der Weg ist das Ziel...nur dass das Ziel nicht so steinig ist wie der Weg.
      Im Oktober bin ich oben auf bzw ganz vorne mit dabei, VERSPROCHEN!


      @ Nicölsche
      Ich war genauso geschockt, wie so einige andere in meiner Umgebung...

      Bitte nimm genau Maß, der Abdruck muss perfekt sein *lach
      [Blockierte Grafik: http://www.feelinggood24.de/ticker/tickers/ri6xen2kmy6rz81o.png]


      Ich konzentriere mich auf das Ziel und nicht auf die Hindernisse!(Vitali Klitschko)
    • RE: Die totale Entblockung....und anderes Zeugs

      Hallo Regina,

      ersteinmal Gute Besserung. Nimm bitte die Warnzeichen sehr ernst und versuch ein bischen zur Ruhe zu kommen.

      Nicht nur nach Deinem Thread frage ich mich, ob wir mit den WH-OP unser Bändchen aufs Spiel setzen. Nach dem Bodylift ging es mir sehr schlecht und das Ende vom Lied ich mußte mich vom MB trennen. Auch wenn jeder mir versichert, dass das eine mit dem anderen nichts zu tun hat, so haben doch schon einige nach den WH mit einmal Probleme bekommen. Ich hoffe Dein Bauch heilt bald zu und mit Deinem Band ist alles weiterhin in Ordnung.

      Liebe Grüße
      Antje
      BMI-Entwicklung seit Magenband-OP:
      März 07: 43 (115 kg); Juni 07: 30; August 07: 27; September 07: 25; seit Oktober 07: 22-23 (60 kg +/-2 kg)