30.07.09 SHG würzburg mit AC - dr. thalheimer!!!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 30.07.09 SHG würzburg mit AC - dr. thalheimer!!!!!

      :hallo: :hallo: hallo liebe würzburger shg´ler/innen,:hallo::hallo:

      ja, ihr seht richtig:positiv: , die 4 wochen sind schon wieder vorbei und unsere nächste shg steht an.

      wir treffen uns am donnerstag, den 30.07.2009 um 18.30 uhr im
      restaurant "jahnwiese"
      wiesenweg 2
      97084 würzburg (hinter dem möbelhaus neubert in heidingsfeld)
      oben im großen nebenraum.

      wir werden auch diesmal wieder pünktlich anfangen, denn um 19.30/ 20 uhr kommt unser AC herr dr. thalheimer zu uns in die gesprächsrunde, evtl. bringt er noch verstärkung mit!
      wenn es also fragen gibt, notiert diese auf.:positiv:

      nach der shg können wir gerne wieder den biergarten unsicher machen und das hoffentlich schöne wetter noch etwas genießen.

      freue mich auf euch alle:freu::freu:

      liebe grüße

      X( X( X( X( X( ps. an dieser stelle nochmal die info zu unserem 1. WÜRZI´s sommerfest:zwinkert::laola:

      SOMMERFEST der WÜRZI´s am 1.8.09
      :indianer: INDI :indianer:
    • Hallo Indi,

      ich komme auch. Und freu mich schon wieder total auf alle. :freu: :freu:

      @ Alex, wie gesagt der Doc Thalheimer is ein ganz lieber....

      Ach ja meine Mama kommt diesmal auch mit und freut sich schon die ganzen lieben Leutchen kennenzulernen mit denen ihr Töchterlein so
      viel Zeit verbringt!!! :grinsen: :grinsen: :grinsen:
      Liebe Grüße
      Rebekka

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/56296/.png]

      Auch langsam kommt das Ziel näher - oder "Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen"... :grinsen:
    • Hallo ihr Lieben, :hallo:

      ich werde an euch denken am Donnerstagabend ;( ;( ;( und wünsche euch eine wie jedes Mal schöne SHG.

      Wenn ich dieses Mal leider Doc Thalheimer in der SHG verpasse, so sehe ich ihn ja vielleicht in der Klinik ;) :drueck:, kann ja mal der Chefarzt "als Unterstützung für Doc. J. anfordern. :grinsen: ;)

      Hoffe ja, zur August-SHG wieder fit zu sein. :(

      Liebe Grüße euere Porri
      Größe: 1,50m
      Gewicht: 19.12.06: 135,4 kg = BMI 60
      31.01.08: 85,4 kg -50 kg
      Bypaß-Revision am 29.07.2009 mit 103 kg
    • Original von Porri
      Hallo ihr Lieben, :hallo:

      ich werde an euch denken am Donnerstagabend ;( ;( ;( und wünsche euch eine wie jedes Mal schöne SHG.

      Wenn ich dieses Mal leider Doc Thalheimer in der SHG verpasse, so sehe ich ihn ja vielleicht in der Klinik ;) :drueck:, kann ja mal der Chefarzt "als Unterstützung für Doc. J. anfordern. :grinsen: ;)

      Hoffe ja, zur August-SHG wieder fit zu sein. :(

      Liebe Grüße euere Porri


      natürlich wirste da fit sein. Und die Doc's siehst du jetzt ja dann jeden Tag :positiv:
    • :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

      Hallo ihr Lieben

      Ja, endlich komme ich auch wieder. Hab's mir jetzt fest vorgenommen.
      Ich freu mich, dass Doc Thalheimer wahr gemacht hat, dass er zur SHG kommt. Er hat es bei meinem Termin gesagt.
      Und ja, :] :] :] ich habe mich für einen Bypass entschieden. Endlich. :grinsen:

      Silvi, ich hab die Daten wieder gefunden, wie du siehst (mail an shg-würzburg).

      :freu: :freu: :freu: :freu:
      Ich freu mich schon!
      :freu: :freu: :freu: :freu:
      :=): Liebe Grüße, Kirsten C. :=):

      Ein gigantisches :dankeschön: :friends: :995: an Ramona und Norbert für ihre große Hilfe!!!

      Gewicht vor MB: 114kg. Nach 1 Jahr: 90kg. Heute nach Problemen mit Blocken:

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/66086/.png]
    • @kirsten, :hallo: :hallo:

      freue mich dass du nach deiner schweren phase wieder zu uns gefunden hast!
      schön dass wir uns donnerstag sehen! :positiv: :freu:

      viele grüße
      :indianer: INDI :indianer:
    • liebe micha, :friends:

      freue mich dass du auch kommst und............dir ist NICHT schlecht :zwinkert: :zwinkert:
      dann kommen ja diesmal wieder einige aus der TBB-gegend :freu: :freu: :positiv: :positiv:

      viele grüße
      :indianer: INDI :indianer:
    • :hallo:Hallo alle zusammen!! :hallo:

      Ich komme natürlich auch wieder, ich habe euch sehr vermisst.
      Und mir ging es in der zwischenzeit auch nich wirklich gut. :kotz:
      Hab von der KK meine Ablehnung bekommen. :nix: ;(Ich hoffe der Wiederspruch ist bis nächste Woche fertig. :(Aber jetzt schluß mit den dunklen Gedanken. Ich freue mich schon auf Donnerstag. :freu: :freu: :freu:

      July1976
    • @july, :hallo:

      das mit deiner ablehnung tut mir leid, aber gut dass du nicht aufgibst und kämpfst! daumen haste weiterhin :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck:freue mich dass du auch wieder kommst

      @franzy, :hallo:

      klaro darfst du kommen, freue mich auf dich!

      @roddy, :hallo:

      schön dass du auch wieder dabei bist! bringe dir deine unterlagen wieder mit, denke bitte mit dran, oki?

      viele grüße
      :indianer: INDI :indianer:
    • :freu: :positiv:schön dass du kommst alex, haben uns lange nicht gesehen!

      ich hoffe dass ich bis donnerstag wieder fit bin, hab mir gestern scheinbar bei der langen fahrt mit dem quad (320km) was eingefangen, hab unterleibschmerzen und kann fast nicht laufen, werd morgen den doc aufsuchen müssen.

      viele grüße
      :indianer: INDI :indianer:
    • ohhh sche.... hoffe iss nix schlimmes
      bin auch am freitag von der arbeit heim geschickt worden , habe die rüsselpest vom feinsten keine stimm und und und
      liebes indi gute besserung und hoffe das nix schlimmes eingefangen hast wir brauchen dich doch :knuddel:
      :=): lg Alex :=):

      :held: merle :dankeschön:

      :imgriff:
    • :hallo: Hi zusammen -

      Na dann erst mal GUTE BESSERUNG an alle kranken!
      :friends: :friends: :friends: :friends: :friends: :friends: :friends:

      @ Micha -
      Kann ich dir denn zu diesem "schlecht" sein gratulieren? Würd mich echt freuen.
      :grinsen: :grinsen: :grinsen:
      :=): Liebe Grüße, Kirsten C. :=):

      Ein gigantisches :dankeschön: :friends: :995: an Ramona und Norbert für ihre große Hilfe!!!

      Gewicht vor MB: 114kg. Nach 1 Jahr: 90kg. Heute nach Problemen mit Blocken:

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/66086/.png]
    • Hi Indi :hallo:

      Erst mal Gute Besserung!!

      Was machst du denn für Sachen? Ich hoffe es ist nichts schlimmes. Schon dich ein wenig , Ok.Ich ( wir ) denke an dich dann wird bis Donnerstag alles wieder gut.Freu mich schon auf euch alle!! :knuddel:

      July1976