30.07.09 SHG würzburg mit AC - dr. thalheimer!!!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich hab grad die mainpost.de durch geblättert. und ich muss sagen, dass ich froh bin, dass die indi "nur" fast nicht mehr laufen kann. gestern abend ist bei bad kissingen ein quad-fahrer verunglückt. paßt bloß auf euch auf, wenn ihr in urlaub fahrt. ich hab vor den dingern ja nen heiden respekt.
      Liebe Grüße, Christine
    • Hallo Zusammen,

      über Norbert habe ich erfahren, dass Indi die SHG absagen möchte, da sie sicher am Donnerstag noch im Krankenhaus sein wird.

      Vielleicht könnt ihr euch gegenseitig noch anrufen, falls nicht alle dies hier lesen.

      Norbert sagt die Reservierung im Lokal ab.

      Liebe Grüße
      eure Porri
      Größe: 1,50m
      Gewicht: 19.12.06: 135,4 kg = BMI 60
      31.01.08: 85,4 kg -50 kg
      Bypaß-Revision am 29.07.2009 mit 103 kg
    • Hallo,

      Schaaaadeeee - aber total verständlich!!!

      Indi, ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung und komm schnell wieder auf die Beine.

      Fühl dich geknuddelt und gedrückt. Ich denk an dich!!!
      Liebe Grüße
      Rebekka

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/56296/.png]

      Auch langsam kommt das Ziel näher - oder "Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen"... :grinsen:
    • @porri: au scheiße. was hat sie denn? stand das schon irgendwo, dass sie im krankenhaus ist? hab ich das überlesen? und wegen dir: wirst du am freitag operiert? ich bin nämlich am fr um 8 Uhr im zom. danach hätten wir noch´n käffchen trinken können.

      hm, vielleicht hat die indi ja ihren lappi dabei:
      ich drück dich ganz fest mäusi!
      und ich denk ganz fest an dich.
      und ich würd dich gern besuchen kommen, aber ich bin selbst krank geschrieben und glaube nicht, dass ich dir damit einen gefallen tun würde, wenn ich dich dann auch noch anstecke.
      ich hoffe dir geht´s bald wieder besser.
      dein murmele
      Liebe Grüße, Christine
    • Hi Porri!

      Danke für die Info. Aber was hat Indi denn um Himmelswillen?
      Ich hoffe es ist nichts schlimmes. In welchem KK liegt den Indi? Kann man sie besuchen? Ich hoffe das weiß irgend einer von uns. Meldet euch doch mal!!

      Porri wie geht es Dir?

      Viele Grüße July1976
    • die indi ist im zom, aber sie hat A U S D R Ü C K L I C H gesagt, dass es nichts mit der AC zu tun hat. sie ist dort denk ich in guten händen. und wenn ihr sie besuchen wollt, schreibt ihr einfach mal ne sms. sie hat´s handy dabei. sie freut sich bestimmt über besuch, aber nicht über die ganze shg! sie ist im krankenhaus, und meiner meinung nach sollte sie die zeit nutzen um kraft zu tanken. die bigA-alex ist ja auch drin und die porri rückt noch nach oder ist auch schon drin. also meine lieben, stürmt das krankenhaus bitte nicht alle auf einmal, ok?
      Liebe Grüße, Christine