SHG der Würzis fällt auch aus!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SHG der Würzis fällt auch aus!!

      die porri hat´s zwar schon in den thread geschrieben, aber so sieht´s dann hoffentlich jeder:

      Original von Porri
      Hallo Zusammen,

      über Norbert habe ich erfahren, dass Indi die SHG absagen möchte, da sie sicher am Donnerstag noch im Krankenhaus sein wird.

      Vielleicht könnt ihr euch gegenseitig noch anrufen, falls nicht alle dies hier lesen.

      Norbert sagt die Reservierung im Lokal ab.

      Liebe Grüße
      eure Porri
      Liebe Grüße, Christine
    • !!!RE: SHG der Würzis fällt NICHT auch aus!!

      Hallo, :hallo:

      habe heute indi besucht und mit ihr gesprochen,
      die SHG fällt nicht aus ich werde mein bestes geben und das irgendwie
      managen.
      wäre schön wenn ihr mir bescheid sagen könntet ob ihr damit einverstanden seid und ob ihr auch kommt ,es kommen auch noch neue.

      glg nicole
    • so, dann bist du jetzt also unsere shg-leitung :995: :995: :995:
      also dann kommen wir. aber ich bin krank und wir werden nicht sooooo lang bleiben. kommt der doc dann auch?
      Liebe Grüße, Christine
    • bronchitis hab ich. vom vielen husten hab ich total kopfschmerzen und muss :kotz: . aber ich bin schon seit freitag krank, daher denk ich, dass ich bis donnerstag wieder so halbwegs fit bin.
      so so, da kommt der thali also nicht. naja, so kann er sich um unsere 3 lieben patienten kümmern.
      Liebe Grüße, Christine

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von murmel79 ()