Meine Schutzengel habe ich nun in ihren wohlverdienten Urlaub geschickt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Meine Schutzengel habe ich nun in ihren wohlverdienten Urlaub geschickt

      Hallo zusammen,

      jaaaa, es ist wahrhaftig. Meine Schutzengel, ausser mein Heinrich, haben nun ihren Jahresurlaub genommen.

      Sie haben mir bei allen 4 Operationen zur Seite gestanden, mich immer wieder aufgebaut, wenn ich an mir und an meinen Schmerzen verzweifelte.

      Nun ist es vollbracht.

      Ich habe meine Brustverkleinerung erfolgreich überstanden und bin einfach nur glücklich und zufrieden.

      Ein wunderschönes C-Körbchen hat mein plastischer Chirurg aus meinem Labbermaterial gezaubert.

      Wundheilungsstörungen habe ich dank Zinkinjektionen wieder keine bekommen.

      Die Nähte sehen klasse aus und die Brustform erst recht.

      Natürlich habe ich auch wieder was negatives zu vermelden.

      Da ich eine Pflasterallergie habe, die wirklich auf alles klebrige anschlägt, habe ich ziemlich große Wasserblasen bekommen, die nun jucken, bzw. mittlerweile schon verkrustet sind.

      Das ist das einzige, was die Brust noch unschön aussehen lässt, aber es ist ja nur vorübergehend.

      An meiner rechten Brust wurden 1250 Gramm entfernt und links 841 Gramm.

      Geschätzt wurden ca. 400-500 Gramm je Brust.

      Na, kann sich ja jeder mal mit vertun, nicht wahr?

      So, nun werde ich mich erst einmal ausruhen, denn Krankenhausaufenthalt bedeutet Stress und keine Erholung.

      Danke für die vielen Anrufe und Glückwünsche.

      LG Hanne
      Wenn nicht jetzt, wann dann ???

      Ziel nach 80 Kilo minus erreicht