Frage an alle User?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Frage an alle User?

      Hey liebe User dieses Forums,

      ich habe von der Krankenkasse die Teilzusage zur Bruststraffung und zur Bauchdeckenplastik bekommen. Da ich mich in zwei Kliniken beraten lassen hatte weiß ich nun nicht wozu ich tendieren soll.

      Hat jemand Erfahrungen in Bremen, St.Jürgens-Krankenhaus oder Rotenburg Wümme? Würde mich sehr freuen über gute oder auch weniger gute Nachrichten!!!


      Lieben Dank an Alle

      Meli
      Meli

      [SIZE=7]Verlauf
      11.08.2006 44,2 = 140,0 kg
      Aktuell 21 = 66,5 kg

      WH-OP: Arme, Beine, Bauch und Brust
    • RE: Frage an alle User?

      Hallo Meli,

      das wichtigste bei Deiner Entscheidung ist, dass es sich um erfahrene plastische Chirurgen in "Fettgewebschirurgie" handelt. Suche nicht unbedingt nach der am nächsten gelegenen Klinik.

      Für Deinen bariatischen Eingriff bist Du ja auch bis nach Ratingen gefahren.

      Gruss
      aus Dortmund
      Wolfgang
    • RE: Frage an alle User?

      Danke für die Antworten!

      Eine Teilzusage heisst, dass mir die Armkorrektur und die Oberschenkelkorrektur abgelehnt wurde, da es sich um einen kosmetischen Eingriff handelt.

      D.h. sie haben die medizinische Notwendigkeit nicht anerkannt. Bei der Armstraffung kann ich das auch nachvollziehen, aber bei den Oberschenkeln finde ich das nicht so schön.

      Aber ich freue mich natürlich über eine Zusage für die Brust und den Bauchi.
      Meli

      [SIZE=7]Verlauf
      11.08.2006 44,2 = 140,0 kg
      Aktuell 21 = 66,5 kg

      WH-OP: Arme, Beine, Bauch und Brust