Auf in den Kampf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Auf in den Kampf

      Hallo,

      nachdem ich mit meinem Bändchen wieder 15 Kilo zugenommen habe nehme ich den Kampf gegen die Kilos wieder auf. So kann es einfach nicht weiter gehen. Keinen Sport gemacht, wenig getrunken und weiter gegessen obwohl ich schon ein irres Druckgefühl am Band hatte. Ich habe mich einfach gehen lassen.
      Nun habe ich mich heute morgen mit meiner Freundin zusammen im Fitneßstudio angemeldet. Die haben gerade eine Aktion für 29,90Euro für 4 Wochen.Wenn man sich dann in der ersten Woche entscheidet sich ganz anzumelden, dann bekommt man wieder die nächsten 4 Wochen für den Preis. Der Besitzer hat uns einmal im Studio rumgeführt und war total nett. Natürlich haben die Leute jetzt geguckt wer da so neues rein kommt, aber ich habe mich jetzt nicht doof dabei gefühlt. Alle Kurse sind im Preis mit inbegriffen und er meinte wir brauchen da keine Angst zu haben. Da sind alle dabei, von 20 bis 70 Jahren.
      Morgen früh um 10.15Uhr haben wir dann unser Einführungstermin, wo der Trainer uns alle Geräte zeigt und einen Trainingsplan mit uns ausarbeitet. Ich freue mich richtig, endlich mal wieder den Hintern hochbekommen zu haben und diesen Schritt gewagt zu haben. Ich hoffe wirklich, daß die Kilos dann wieder schwinden.

      Liebe Grüße Nadine
    • RE: Auf in den Kampf

      So ist es recht!!! :995:

      Und gib Deinem Schweinehund einen :frech03: in den Allerwertesten, wenn er sich wieder meldet.
      Ich, snoopy1 :hallo:


      Wunschgewicht <80 kg

      28.07.09 145 kg / BMI 48,4 :( Ich habe einen langen Weg vor mir!
      25.08.09 129,2 kg / BMI 43,7 :grinsen: falsch gewogen?!?Gesundheitsamt???

      13.10.09 OP (optimal gelaufen :freu: :freu:)
      19.10.09 124,3 kg Entlassungstag
      26.10.09 119,0 kg Na, schaun wir mal...
      24.11.09 112,5 kg Wird doch!
      23.12.09 107,1 kg Erste Fragen....
      13.02.10 98,7 kg Der UHU ist da!!! :grinsen:
      25.04.10 96,5 kg