Brandenburger Stammtisch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Brandenburger Stammtisch

      Hallo @all

      wollte mal bekannt geben den Stammtisch Berlin/Brandenburg wird es in der Form nicht mehr geben - Eigentlich wisst ihr ja warum - Lokalität u.ä. waren ja nicht gut - andere Vorschläge kamen trotz Aufforderung nicht :nix:
      Es wird wohl in Zukunft einen Brandenburger Stammtisch geben - Einzelheiten demnächst.
      Tschüß Christine


      Die Summe aller Laster ist immer gleich
    • RE: Brandenburger Stammtisch

      hallo christine....

      schade das es den stammi in der form nicht mehr geben wird. bin schon sehr gespannt wie der brandenburger stammtisch aussehen wird....

      meld dich doch mal.... und lass den kopf nicht hängen :knuddel:

      lg anke
    • RE: Brandenburger Stammtisch

      ich finde das sehr schade, ja ok, das Essen ist dort immer schlechter geworden und sie wollten beim letzten Mal 5 € Parkgebühren pro Auto, aber gerade auf diesen Stammtisch habe ich mich immer am meisten gefreut.

      Wo in Brandenburg soll denn der neue Stammtisch stattfinden? Bin jetzt neugierig.:nix: :nix: :nix:


      Liebe Grüße von Carmen

      Mein OP-Bericht MIC Klinik Berlin
    • :hallo:Anke

      grad weil ich den Kopf nicht mehr hängen lassen will -hab ich für mich das so endschieden
      und ich denke es werden einige mitziehen und sich freuen dass sie nicht mehr so weit fahren müssen. Freundschaften kann man ja trotzdem pflegen :]
      Tschüß Christine


      Die Summe aller Laster ist immer gleich
    • Kann der neue dann nicht auch Stammtisch Brandenburg/ Berlin heißen? Der, den wir bis jetzt hatte, hieß doch auch Berlin/ Brandenburg.
      Stammtisch Brandenburg hört sich so getrennt von Berlin an. :( Würd ich schade finden, wenn man da nun einen Unterschied macht.
      Egal wo...würde mich trotzdem freuen, Euch auch weiterhin zu sehen.
      Die SHG- Berlin MIC trifft sich jeden 1. Freitag, 18 Uhr, in der MIC- Klinik, Kurstraße 11, 14129 Berlin-Zehlendorf im Konferenzraum.
      Vorträge werden gesondert angekündigt.
    • Also der Neue heißt Stammtisch Strausberg und er wird am 4.9. in Strausberg stattfinden - egal ob mit 2 oder 10 Leuten - egal und ohne Diskussion - ist so
      Tschüß Christine


      Die Summe aller Laster ist immer gleich
    • Unterforum "ST Strausberg" ist eingerichtet.

      Gebt mir bitte per Mail an info@adipositas24.de Bescheid, ob und wer Nachfolger für den Stammtisch und der SHG wird, damit ich die Datenbank aktualisieren kann.
    • Hallo Anke, :hallo:

      sorry, das war von mir ein Fehler. SHG-Leiter für Berlin ist ja Silvio. :sorry:

      Ich benötige also "nur" einen Nachfolger für den Stammtisch und das dürfte doch bei den vielen Teilnehmern kein Problem sein oder ???

      Nun zu Dir liebe Anke -> Du siehst echt super aus. Deine Ausstrahlung ... echt toll. Ich hoffe, es geht Dir auch so gut. Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und hoffe, dass wir uns demnächst wiedersehen. :knuddel:
    • hallo ramona,

      ich wollte mal am wochenende ein paar vorher/nachher fotos reinstellen....

      vielen dank für das liebe kompliment. ich fühle mich fast wieder wohl in meiner haut und auch der kopf will langsam wieder mit.... schön wieder ich selbst sein zu können.

      ich würde mich sehr freuen dich wieder in berlin begrüßen zu dürfen. hoffentlich bald ?! aber ruh dich erst mal aus. ich bzw. wir berliner rennen dir ja nicht weg :grinsen: :grinsen: :grinsen:
    • Wollte nur sagen, dass am 4.9. Karins und meine SHG ist...mit nem Vortrag einer plastischen Chirurgin.
      Aber ist Christines Sache... Wollte es nur mal in den Raum werfen. :nix:
      Die SHG- Berlin MIC trifft sich jeden 1. Freitag, 18 Uhr, in der MIC- Klinik, Kurstraße 11, 14129 Berlin-Zehlendorf im Konferenzraum.
      Vorträge werden gesondert angekündigt.
    • Hy Christine :)

      Ja dann gratulier ich dir mal zu deiner neuen Lebenseinstellung. Gab ja hier vieles zu lesen in den letzten Tagen. :]

      Auch zur Eröffnung des Stammtisches Strausberg ! Ich hatte nur verstanden, dass du dir nen bissl Ruhe gönnen möchtest bei dem ganzen Streß - deswegen hat es mich eben ein bissl verwundert, dass du direkt den nächsten Stammtisch eröffnest. Aber vielleicht ist mir mal wieder was nicht aufgefallen oder so :]

      Also: Alles Gute !
      Na ist ja hübsch !!!

      Am 04.08.09 feier ich meinen ersten 2. Geburtstag :]

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/44556/.png]

      BMI August 08: 53
      BMI Juli 09 : 31,5
      BMI Dez. 09: 29,8
    • :hallo:Jule
      Abstand schon aber mein Herz hängt nach wievor an bestimmten Dingen.
      Du sollst auch nicht unter Druck sein aber dass was ich mache ist irgendwie unabhängig von anderen - ich will und muß in Zukunft ich sein :]

      vielleicht klappt es trotzdem mit uns - hab Dich ja immer gemocht und auch akzeptiert
      Tschüß Christine


      Die Summe aller Laster ist immer gleich
    • @ brümmchen

      der termin hat einfach gepasst.... ich glaube nicht das christine den termin extra deswegen gewählt hat. beim nächsten mal klappt es bestimmt ;)

      ich freu mich auf jeden fall und trag mich schon mal in die liste

      1. Christine
      2. Anke hoffentlich mit Begleitung ;)
    • Du...macht einfach was ihr wollt.
      Was da passt und nicht passt...sei Euch überlassen. Ich finde es, wenn es ein offizieller Stammtisch ist, allerdings sehr undurchdacht, zwei offizielle Termine in Berlin/ Brandenburg überkreuzen zu lassen. Bisher wurde immer darauf geachtet, dass der Stammtisch sich nicht mit SHG´s kreuzt...
      Aber...ab jetzt wird ja alles anders, wa?!

      Wünsche Euch viel Spaß und Erfolg...
      Die SHG- Berlin MIC trifft sich jeden 1. Freitag, 18 Uhr, in der MIC- Klinik, Kurstraße 11, 14129 Berlin-Zehlendorf im Konferenzraum.
      Vorträge werden gesondert angekündigt.
    • RE: Brandenburger Stammtisch

      Hallo Ihr Guten,
      ich hatte jüngst wenig Zeit. Habe ich was verpasst? Ist Achilles 65, dritter Freitag, auch nicht mehr. unter Schöder's Motto: BASTA? Hätte gern Kurzinfo.
      LG
      Wolle
      url=http://www.diaet-ticker.de] [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/56739/.png] [/url

      Gewicht vor OP : 176 kg

      Nächste SHG am 21.11.2009 18.30 Uhr, Raum 1002,
      SEKIS Albrecht-Achillesstr. 65, 10907 Berlin
      [SIZE=7]


      [SIZE=7]1. Antrag Februar 1999 Magenband - abgelehnt
      2. 2004 Erneut Antrag: Magenbypass - mehrfach abgelehnt
      3. 2006 Klage vor dem Berliner Sozialgericht
      November 2008 Anerkenntnis der AOK zur Kostenübernahme
      Bypass OP 3.2.09[/SIZE][/SIZE]
    • RE: Brandenburger Stammtisch

      hallo wolle,

      shg (a.-achilles-str.) ist noch aktuel. daran hat sich nichts geändert. stammtisch berlin/brandenburg in der schule wurde nach strausberg verlegt und heißt jetzt stammtisch brandenburg. ok? ;)

      lg anke
    • Hallo
      also wir treffen uns einfach am 4.9. am Bahnhof Strausberg Nord - wenn es da nicht so toll ist weiß ich noch was anderes - aber da war es einfach für die nicht Autofahrer toll.
      Und ich mach mir auch keinen Kopf wegen irgendwelcher Termine - Berlin ist einfach so groß dass Brandenburg nicht alles abstimmen muß.
      Tschüß Christine


      Die Summe aller Laster ist immer gleich