Suche Mitstreiter für Aquajoggin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche Mitstreiter für Aquajoggin

      Hallo an alle, die aus Hannover oder Umgebung kommen.
      Suche jemanden, der mit mir zum Aquajogging :schwimm: nach Feierabend geht. Allein macht es leider nicht so viel Spaß.
      Ich gehe bereits einmal (mittwoch) zum Aquajogging, möchte aber gern noch einmal an einem anderen Wochentag (z. B. freitags oder samstags) gehen.
      Wer hat Lust, Zeit und kennt vielleicht auch noch ein schönes Bad, wo man knieschonend durch Treppen (nicht Leiter) ins Wasser kommt.

      Warte sehnsüchtig auf Eure Nachricht.

      Liebe Grüße
      Brigitte
    • RE: Suche Mitstreiter für Aquajoggin

      Mensch Brigitte, warum wohnst Du nur so weit entfernt?
      So viel ich weiß, wird in BS Sonntags morgens was wassermäßiges angeboten. Wär das etwas für uns beide :nix:
      Liebe Grüße vonner Wulle
    • RE: Suche Mitstreiter für Aquajoggin

      Hallo Wulle,
      schön Dich wieder zu "hören". Hoffe, dass Dein Ausflug schön und erholsam war. Muss mal schauen, wie meine weiteren Termine sind. Vielleicht könnte es mit Braunschweig ja für sonntags klappen. Ist zwar ein weiter Weg, müsste man mal ausprobieren. Werde mich mit Dir darüber noch einmal separat unterhalten müssen, wenn ich aus Braunschweig am Donnerstag, den 06.08.2009 wieder zurück bin. Tel. mit Dir dann noch einmal.
      Liebe Grüße
      Brigitte