Stammtisch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo ihr Lieben,

      Ich suche Jemandes der vielleicht die Leitung und Planung fuer unseren Stammtisch uebernehmen moechte???!!!
      Was eine kurzfristige Leitung sein sollte hat sich nun lange herausgezogen.
      Ich moechte nicht das der Stammtisch sich aufloest aber wenn sich Keiner meldet dann sehe ich Schwarz fuer kuenftige Treffen.
      Ich habe wirklich schon tolle Leute kennengelernt und ich moechte weiterhin an den Treffen teilnehmen aber aus persoenlichen Gruenden nicht mehr die Leitung uebernehmen. Ueberlegt es Euch und meldet Euch hier oder per PN :).

      Bis dahin ..... liebe Gruesse. Britta :0)
    • Hallo Britta,

      ich denke auch eine neue Leitung wird unseren Stammi nicht mehr richtig beleben können.
      Soviele sind nicht mehr dabei und neue Leute zu bekommen dazu fehlt uns eine aktive SHG.
      Sorry wenn ich so offen bin,aber du kennst mich ja und ich rede nicht um den heißen Brei.
      LG Maria

      Je weiter unser Weg
      den wir gehen
      um so bedachter werden die Schritte
    • RE: Stammtisch

      Nun Maria wo du Recht haste Recht. Ich denke auch das sich das so ziemlich erledigt hat :(. Obwohl wir ja doch nette Leute kennengelernt haben :] .

      P.S. Wir sollten uns wieder mal treffen ;).

      Bis dann. Britta :0)

      Achja ...... fuer spontane Treffen mit den "Neuen"die wir schon kennengelernt haben bin ich immer offen :).