Stammtisch sucht......

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stammtisch sucht......

      .....neuen Besitzer......

      Hallo ihr Lieben......

      Moni und mir ist es leider nicht mehr möglich den Krefelder Stammtisch weiter zu organisieren......

      .....hiermit sucht der Stammtisch einen neuen liebevollen Besitzer ;)

      Wer nimmt sich ein Herz und möchte sich seiner annehmen???

      Wäre schade wenn es ihn nicht mehr geben würde.....

      Liebe Grüße

      Moni & Sandra
    • RE: Stammtisch sucht......

      :hallo: Ihr Krefelder Stammtischler.

      Hiermit möchten sich Ralf und ich erst einmal bei Moni und Sandra für die bisherige Orga bedanken. :995: :995: :995: :995:

      Leider ist es so gekommen, wie ich es mir bereits in den letzten 2-3 Monaten gedacht habe.
      Das Interesse einiger Teilnehmer hat offensichtlich nachgelassen bzw. ein Kommen war für viele auf Grund anderer Aktivitäten nicht mehr möglich.

      Ich würde mich allerdings unter Umständen bereit erklären die weitere Orga zu übernehmen, denn das bedeutet nicht sehr viel Arbeit.

      1) Allerdings würde ich gerne auf diesem Wege wissen, in wie weit
      überhaupt noch Interesse auf ein Fortführen besteht.

      2) Ggf. sollte man auch mal das Lokal wechseln.

      3) Vorschläge werden gerne entgegengenommen.
      Liebe Grüße
      Andrea
    • :hallo: Andrea....


      genau dieses ist mit ein Grund warum Moni und ich das "Amt" abgeben....

      Das Interesse wird weniger.....
      Anmeldungen werden teils nicht eingehalten....

      etc.....

      Trotz allem haben wir es gern gemacht!!!

      Fänden es super wenn du dich des Stammtisches annehmen würdest!

      Biba

      Sandra
    • RE: Stammtisch sucht......

      Hallo liebe Stammtischler,

      also ich verstehe nicht so ganz, warum es eine Leitung des Stammtischs geben muss? Warum soll das immer ein einer Person hängen bleiben? :nix:

      Wir in Herne machen das so, dass jedesmal ein anderer den Stammtisch organisiert. Es findet sich immer jemand, der ein nettes Lokal kennt und dann die Reservierung übernimmt. Der Termin wurde vorher in der SHG fest ausgemacht und ist immer gleich. Der Ort wird dann hier im Forum bekanntgegeben und jeder kann sich dafür dann anmelden, ob er teilnimmt und man kann in dem Lokal dann gut einen Tisch reservieren. Das kommt bei uns sehr gut an, da die Lokalitäten ständig unterschiedlich sind und man immer wieder neue Restaurants dadurch kennenlernt. Also wäre ja mal eine Anregung, oder? ;)

      Wünsche Euch weiterhin viel Spass.

      Viele Grüße
      Biggi
      :wird gut:

      Freude ist, wo man die Vergangenheit annimmt und gern in die Zukunft blickt.


      [Blockierte Grafik: http://www.feelinggood24.de/ticker/tickers/t7trv7hth544by8o.png]


      Die Wahrheit über Haarausfall

      Vorher-Nachherfotos...Ich habs geschafft


      SHG Herne jeden 3. Mittwoch 19 Uhr EVK.

      33. Stammtisch am 3. Juni 2011 :prosit: Forsthaus-Gysenberg, Herne
    • Hallo Ihr Lieben!

      Wie wäre es mit einem ganz anderen Stammtisch? Wir könnten z.B.

      - gemeinsam schwimmen gehen
      - Minigolf spielen
      - eine Kirmes besuchen
      - Bowling spielen
      - einfach mal bei einem im Garten grillen
      - einen leckeren Cocktailabend organisieren
      - Fahrrad fahren
      - in ein Musical gehen
      - abzappeln in der Disco
      - Besuch der Düsseldorfer Altstadt
      - Inline skaten
      - Schlittschuh laufen
      - usw.

      Für diese Unternehmungen würde sich sicherlich der Samstag oder Sonntag besser eignen. Den Vorschlag der wechselseitigen Organisation finde ich gut. So kann Jeder mal aktiv werden.

      Viele liebe Grüße

      Jara :hallo:
    • Hallo Biggi ud Andrea,

      das sind alles sehr gute Ideen.
      Ich muss das nicht unbedingt grundsätzlich machen. War nur ein Vorschlag, für den Fall, das sich Niemand sonst meldet. Denn ich würde es Schade finden, wenn alles einfach so einschläft.

      Vielleicht sollte man dieses Thema tatsächlich bei der nächsten SHG einmal in Angriff nehmen.

      Andrea, appropos Cocktailabend, da war doch noch was!!!!!?
      Liebe Grüße
      Andrea
    • Auf die Gefahr hin, dass ich jetzt von ein paar Leuten gesteinigt werde, kommt mir das irgendwie bekannt vor. Ich sage dazu nur SHG Ratingen. Man wollte unbedingt einen Dienstag und jetzt ist es Dienstag, aber diejenigen, die ihn unbedingt wollten, scheinen auch nicht mehr regelmäßig zu kommen. Mir tut es deshalb etwas leid, weil es mir jetzt definitiv nicht mehr möglich ist, zur SHG nach Ratingen zu kommen. Dies aber nur mal kurz in die Runde. Ich wünsche Euch, dass Ihr einen Nachfolger findet. :drueck:
    • Hi,

      mein Interesse steht weiterhin zum Krefelder Stammtisch zu kommen. Für alternative Lokalitäten bin ich offen.

      Aktionen für einen Freitagabend gegenüber bin ich nicht so offen, da ich es genieße einfach da zu sein und zu quatschen. Aktion habe ich die Woche über genug.
      Zumal im Rahmen der SHG ja auch immer mal wieder Aktionen organisiert und umgesetzt werden.

      Wenn ich ein Auto habe und keine Fortbildung, bin ich eigentlich auch immer mit dabei.
      @ Andrea: dein Angebot es federführend zu übernehmen, finde ich toll. Ich kann mir auch gut den Vorschlag vorstellen, das jeder mal einen Ort auswählt. Ob das klappt, werden wir ja sehen, wenn wir es ausprobieren ;) .

      Auch von meiner Seite aus ein herzlichen Dank an Alex, Moni und Sandra für die liebevolle Betreuung :hallo:
      Katja

      RNY-Bypass-OP: 19.11.2007
      WHO Bauch: 15.12.2009
      WHO Korrektur Oberbauch: 13.04.2010
      WHO Brust & Korrektur Oberbauch: 31.01.2011

      BMI bei Bypass-OP: 48.7
      akuteller BMI: 27.7
      __________________________
    • RE: Stammtisch sucht......

      :hallo: Hallo ihr Lieben!:knuddel: :friends:

      Ich fände es auch sehr schade, wenn der Krefelder Stammi in der Versenkung verschwinden würde. Wir haben doch gemeinsam so viele schöne Stunden verbracht! - Schaut doch einfach mal in "unserer" Fotogalerie nach! -

      Vielleicht täte dem Stammtisch ja ein Wechsel der "Location" wieder mal ganz gut. Auch die anderen von Jara vorgeschlagenen Aktivitäten im Rahmen eines Stammtisches klingen verdächtig gut!

      Also bitte, lasst den Stammi nicht einschlafen!
      Viele liebe Grüsse

      ... Markus ...
    • RE: Stammtisch sucht......

      Hi,

      es wäre echt schade, wenn - sage mal - mein "Baby", der Stammtisch Krefeld, einfach so einschlafen würde. Ich bin grundsätzlich, wenn es geht, gerne dabei. Allerdings den Stammtisch mit Aktivitäten zu verbinden ist nicht so mein Ding. Davon haben wir doch ohnehin schon genug und es wäre dann doch kein Stammtisch mehr, oder? Aber ihr macht das schon und ich sehe mal, wie es weiter geht.
    • @ Sandra & Moni
      Auch von mir erst einmal ein :=): DANKESCHÖN für die bisherige Organisation! :knuddel:


      Ich persönlich mag die Stammtische ja auch gern & komme immer, wenn ich kann.
      Aktionen brauche ich da nicht unbedingt - ich mag gerade die Gespräche, die man dort führen kann - was bei (oder auch nach) der SHG einfach zeitmäßig nicht möglich ist.
      Vielleicht sollten wir wirklich mal über eine Verlegung des Krefelder ST nachdenken - ich weiss, dass es ein paar Leuten mittlerweile einfach zu weit zu fahren ist (die meisten sind ja doch aus der Ratinger SHG).
      Mir wäre ja Düsseldorf ganz lieb..... :grinsen: :P


      @Andrea
      Wäre ja klasse, wenn Du die Organisation übernehmen könntest. :friends:


      @Ramona
      Die Ratinger SHG ist doch Donnerstags?!?! :nix:
      Liebe Grüße
      Heike

      :unschuldig:


      Love it, change it or leave it
    • Hallo Zusammen,

      die Heike hat da meiner Meinung einen guten Vorschlag gemacht und wenigstens für mich, den Daumen genau auf die richtige (wunde) Stelle gelegt. :]
      Warum gerade Krefeld? :315: Ist für die meisten eine ganze Ecke zu fahren.
      Ich fände es super, wenn wir den Stammtisch nach Düsseldorf verlegen würde bzw. die Idee, der unterschiedlichen Lokalitäten verfolgen würden.:dafuer: Ich würde aber bei einem "Düsseldorfer Stammtisch" genauso gerne mal Vorschlägen nach z.B. Mönchengladbach, Neuss oder Hilden folgen und mir dortige Lokale anschauen.
      Es ist gut, wenn es eine Person steuert und in die Hand nimmt (DANKE an dieser Stelle an Andrea, die dazu bereit ist:up: ). Und wer weiß, vielleicht kommen wir ja über die verschiedenen Lokale mit der Zeit wieder an eine Kneipe/ein Cafe, wo es so toll ist, dass wir da gerne öfters einkehren. :prosit:

      Lieben Gruß,
      Knuddel
      [Blockierte Grafik: http://tickers.TickerFactory.com/ezt/t/w4kQRZY/weight.png]

      Der beste Sport überhaupt: über die eigenen Hürden springen!
    • Hallo Andrea, wäre toll, wenn Du den Stammtisch in die Hand nimmst. Ich kann auch nicht immer (Schichtdienst, private UNternehmungen am Freitagabend), aber bin immer wieder gerne dabei.Für mich ist Krefeld zwar näher, ich finde aber auch Düsseldorf gut. Ist immerhin näher als Ratingen aus MG.

      Wechselnde Lokalitäten finde ich auch gut. Da mach ich dann auch mal Vorschläge.

      Bis bald mal wieder
      Melanie
    • Original von knuddel
      Hallo Zusammen,

      die Heike hat da meiner Meinung einen guten Vorschlag gemacht und wenigstens für mich, den Daumen genau auf die richtige (wunde) Stelle gelegt. :]
      Warum gerade Krefeld? :315: Ist für die meisten eine ganze Ecke zu fahren.
      ...


      Ganz einfach: Weil er dort gegründet und der Erste war. ;)

      Ratingen (und MG glaube ich auch), hat schon einen. Aber ihr macht das schon :)

      Ich hoffe, Andrea nimmt das in die Hand, damit es nicht einschläft. Danke schon mal.
    • Original von Heikibi
      @Ramona
      Die Ratinger SHG ist doch Donnerstags?!?! :nix:


      Sorry, war ein Tippfehler. Ich meinte schon Donnerstag. Genau da ist mein Problem, dass ich gar nicht mehr kommen kann. Schade eigentlich, denn sonst besuche ich auch immer wieder einmal meine SHG-Kinder. ;(