Schlechte Erfahrung mit einer Gynäkologin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schlechte Erfahrung mit einer Gynäkologin

      Diese Ärztin ist nicht geeignet für Übergewichtige Frauen!! Name und Anschrift bitte per PN bei Antje erfragen

      Hier nochmals mein Erlebnis!

      Ich hatte am 16.7 Unterleibs OP , daher musst ich zuvor nochmals zu meiner Gynäkologin, für die Krankenhaus Einweisung. Dort wollte mich die Sprechstundenhilfe gleich mal auf die Waage stellen, was ich nicht erstand und auch nicht machte, auf meine Frage warum, meinte sie nur Anweisung der Ärztin, ihr Stuhl ist nur bis 130kg zugelassen. Ich bin bei der Ärztin seit einem guten Jahr und schon öfters auf den Stuhl gesessen. Als ich die Ärztin drauf angesprochen hatte meinte sie nur, das ihr Stuhl nur bis 130kg zugelassen ist, und wenn ich zunehmen würde könnte sie mich in Zukunft nur auf einer Liege untersuchen, denn wenn ich auf eine Untersuchung auf dem Stuhl bestehen würde, müsste ich ihr meine Haftpflicht Versicherung vorlegen!
      Ich habe mich bei der Aktion sehr unwohl gefühlt, gedemütigt und diskriminiert.

      Zwischenzeitlich habe ich die Op gut hinter ich gebracht nur die im KH meinten nur ich sollte auf jeden Fall die Nachuntersuchung bei meiner Ärztin machen.