! JETZT ! : 14 Uhr auf RTL O.Geissen-Show

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich habe es heute nicht gesehen, scheint aber ne wiederholung gewesen zu sein, wenn ich so mitlese..und wir hatten schon Thread über diese Sendung...

      und damals fand ich es sehr gut...

      Respekt vor Menschen die es geschafft haben..auf welchen Wege auch immer..

      und manche Menschen haben Angst vor Zahnarzt..ich gehe da pfeifend hin...liegt vielleicht an meine schrecklichen Kindsheits Erinnerungen und beinahe Tod auf einen Zahnarzt-Stuhl..

      naja..

      ich finds gut, dass viele noch Angst und Respekt vor diesen OP's haben..
      sonst rennt bald jeder mit bisschen Babyspeck und Ersparten zu einen AC-Arzt und lässt sich am Magen rumschnippeln.
    • Brümmchen? Wenn ich dich besuche, dann zeigste mir das mal :P

      Ansonsten: Ist halt Geissen...Ganz EInfach Schöne Scheisse Erfinden :D
      VORSICHT: Mit dem Inhalt meiner Beiträge spiegel ich meine persönliche Meinung wider, ohne jemanden angreifen zu wollen(!), sondern um meine Sicht der Dinge in die Waagschale zu werfen.
    • @Brümmchen, :hallo:
      der Zwölffingerdarm wird nur von der Verdauung abgehängt, das heißt der Speisebrei geht nicht mehr durch den Zwölffingerdarm, sondern nimmt den Weg: Speiseröhre, Pouch, Dünndarm. Der Zwölffingerdarm bringt die div. Verdaungssäfte erst ein Stück weiter unten wieder in den Dünndarm. Das ist der Grund weswegen wir bestimmte Medis, die im ZD aufgespalten werden, nicht mehr nehmen sollten. So wurde es mir beim Gespräch mit dem AC erklärt. :grinsen: :grinsen: Es tut mir leid, wollte nicht Schulmeistern. :neinnein:
      LGL