3. 9.2009: AAA -Aachener Adipositas Abendtreff

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 3. 9.2009: AAA -Aachener Adipositas Abendtreff

      AAA -Aachener Adipositas Abendtreff am 3. September 2009, 19 Uhr

      Termin: Wie gewohnt am erster Donnerstag im Monat.

      Im September am Donnerstag, den 3.9. 2009
      Stammtisch Was: Betroffenen-Stammtisch zum quatschen und zuhören, lachen und weinen, essen und trinken.....
      Thema: Leben mit und ohne Adipositas
      Uhrzeit: Ab 19 Uhr (Bitte meldet Euch an, damit Plätze reserviert werden können)
      Ende: offen

      Adresse: Cafe-Schalom, Harscampstr. 57, Aachen

      Wer: Alles nette Leute, die Adipositas-Erfahrung mitbringen, zum Quatschen, Klönen und Reden.

      Habe auch ganz viel NEUES zu berichten! Ihr hoffentlich auch.

      Bis dahin, Lothar

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von eisenkopf ()

    • HUHU Lothar,

      hat sich zufällig die Astrid (Atti), Siggi und iris aus Stolberg für Donnerstag angesagt. ich würde mich dann auch gerne für Donnerstag anmelden wollen sonst schaffen wir es ja nie mehr uns mal kennzulernen lach.


      Bis 19 uhr dann in der Hoffnung das ich Euch in Aachen finde und das alles ohne geiseldrama lach

      gundi
      Leitung der SHG Aachen im Klinikum Aachen
    • :willkommen: Alle sind Willkommen. :willkommen:

      :neinnein: "10 waren geladen, 30 sind gekommen, schütt' Wasser zur Suppe, heiße alle Willkommen. "

      Bin jetzt echt gespannt, wie viele wir sein werden. :imgriff:

      BiDoda,
      Lothar
    • Hy Loddaaaaaaaa,

      habe mit Astrid gesprochen. Ich hole sie heute in Stolberg ab und wir zwei kommen gemeinsam zum Schaloom. Denke mal das wir erst nach 19 Uhr da sein werden.

      Freue mich!!!
      Leitung der SHG Aachen im Klinikum Aachen
    • Das wird ja total toll.
      :995: Anscheinend müssen wir uns heute wirklich an einen gaaaaaanz langen Tisch setzen. :troet:
      Durch meinen Hinweis im Super-Mittwoch haben sich auch telefonisch schon ein paar Leute angekündigt. :wird gut:
      Also dann bis gleich,
      Lothar
    • HUHU Lodda,

      war ein schöner Abend gestern. Kam nur um 4 Uhr nicht so aus dem Bett um zur Frühschicht zu gehen löl.

      Schönes Ambiente dort und die Portionen die man dort essen kann................wahnsinn. Bin froh das ich nicht zugegriffen habe und bei meiner heissen Milch geblieben bin. löl :friends:

      Sehen wir uns zur SHG? ist ja nimmer heiß lach.

      Würde mich dann mal gerne ausführlich mit Dir unterhalten wollen über das Problem *Schlauchmagen*. Interessiert mich sehr.

      :knuddel: Gundi :knuddel:
      Leitung der SHG Aachen im Klinikum Aachen