sCHLAUCHMAGEN UND DR DELLANNA??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • sCHLAUCHMAGEN UND DR DELLANNA??

      Hallo zusammen,

      habe mal eine frage,der Dr Dellanna aus Ratingen,operiert er auch schlauchmagen?
      Ich habe gerade die Absage vom Klinikum Aachen bekommen,das sie das vorläufig nicht ins Programm aufnehmen werden und so suche ich jetzt weiter.ich habe gesehen das viele hier schon in Ratingen operiert worden sind,und wollte wissen ob auch Schlauchis dabei sind?

      Für Hilfe immer dankbar,liebe Grüße Ute
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/66092/.png] [/URL]

      Wer will, findet Wege, wer nicht will, Gründe !!!!
      Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,
      das er tun kann was er will,
      sondern das er NICHT tun muss,
      was er NICHT will !!!!
    • RE: sCHLAUCHMAGEN UND DR DELLANNA??

      Hallo zusammen,

      bin gerade auf die super idee gekommen,dort einfach mal anzurufen und siehe da,ich habe ein Gespräch mit Dr Dellanna am 1.09. um 15 uhr, :995:

      Und Schlauchmagen macht er auch....

      Danke für´s lesen,wer mir noch etwas erzählen möchte über das krankenhaus,oder gibt es vielleicht op berichte von dort...? Mist ich habe schon soviele gelesen und nicht drauf geachtet :kopf: naja aber da wußte ich ja auch noch nciht das ich evtl. dort hingehe....

      Liebe Grüße und danke ,Ute
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/66092/.png] [/URL]

      Wer will, findet Wege, wer nicht will, Gründe !!!!
      Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,
      das er tun kann was er will,
      sondern das er NICHT tun muss,
      was er NICHT will !!!!
    • Liebe Ute,

      ich war im Juli diesen Jahres im Krankenhaus bei Doc Dellanna und ich kann nur sagen, er ist ein super Arzt und auch das Pflegeteam auf 4 a und 4b sind suuuper und freundlich !!!!!

      Vielleicht solltest du dir aber etwas Zeit mitnehmen am 01.09. denn es kann sein, wenn unserem Doc etwas dazwischen kommt, du 1 bis 2 Std. warten musst. Ich hoffe aber du hast Glück!! ;)

      Liebe Grüße Ute
      :sonnenblumen:
    • Hallo
      Ich kann leider noch nichts dazu sagen, denn ich werde erst am 1.09. operiert. Also sind wir beide in der Klinik, doch wir werden uns wohl nicht sehen. Aber wenn du um 15.00 Uhr einen Termin hast, bin ich bereits operiert.
      Also bis dahin und toitoitoi für dein Gespräch

      July1976
    • Hallo Ute,

      danke das finde ich ja toll.Nun weiß ich schon mal etwas.Du hast nicht zufällig einen OP Bericht geschrieben,oder? :zwinkert:

      Ich hoffe mal das es mir da auch gefällt,dadurch das Aachen jetzt weggefallen ist und ich in Neuwerk nicht möchte,bleibt nicht mehr viel in meiner Nähe.Recklinghausen ginge zur größten Not auch noch,aber das ist schon ne Ecke weiter zu fahren.
      Bist du auch dort in der SHG,oder nur in Aachen?

      @ July,

      Na da wünsche ich dir alles erdenkliche Gute für die OP.Du bekommst einen Bypass? Hast du die Voruntersuchungen auch dort machen lassen? Was wurde gemacht? Tschuldigung das ich so neugierig bin.... aber es interessiert mich,damit ich weiß auf was ich mich einstellen muß.
      Ich war außer zum Kinderkriegen noch nie im Krankenhaus und habe dementsprechend etwas die Hosen voll,gg.

      Danke das ihr mir geantwortet habt,ich bin so froh dieses unerschöpfliche Forum gefunden zu haben....

      Liebe grüße und winke winke Ute
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/66092/.png] [/URL]

      Wer will, findet Wege, wer nicht will, Gründe !!!!
      Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,
      das er tun kann was er will,
      sondern das er NICHT tun muss,
      was er NICHT will !!!!
    • Hallo Ute,

      mit Dr. Dellanna hast Du eine gute Wahl getroffen... ich denke mal, einen ersten Eindruck, wie er als Mensch so ist, hast Du am Telefon schon bekommen? Ich finde ihn klasse und würde immer wieder zu ihm (!) gehen!!
      Meinen OP-Bericht findest Du in meiner Signatur.


      LG
      Kathi :hallo:
    • Hallo kathi,

      na supi,alles erfreuliche Nachrichten,danke dafür.
      Deinen Op-Bericht habe ich schon mehrmals gelesen,aber bisher nicht in dem Bewußtsein ,das uns vielleicht der selbe Arzt operiert.... :zwinkert: Alos werde ich mir den jetzt noch mal durchlesen gehen.... Danke für das drauf aufmerksam machen.

      Ich habe nicht mit ihm selbst telefoniert,sondern mit der Sekretärin,die aber auch sehr nett war.Und vorher mit dem Pförtner,hihi.Der auf meine Frage ob der Dr Dellanna auch Schlauchmagen operiert ganz irritiert miente: Was soll der operieren??? Also der macht da so ein band,das weiß ich,aber sonst,hmm.... da müssen sie mal mit der Sekretärin sprechen.
      Mußte schmunzeln.
      Ich habe jetzt schon ein gutes Gefühl,die Frage ist nur ob ich den Weg bis dahn finde,aber ich habe ja ein Navi,das wirds schon richten....
      Ist die Klinik schwer zu finden?

      Danke für deine Antwort...

      Liebe grüße Ute
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/66092/.png] [/URL]

      Wer will, findet Wege, wer nicht will, Gründe !!!!
      Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,
      das er tun kann was er will,
      sondern das er NICHT tun muss,
      was er NICHT will !!!!
    • Hallo Ute,

      ich habe leider noch keinen OP Bericht geschrieben, kommt noch...
      Eigentlich hat Kathi schon alles geschrieben...! ;)

      Aber mein Bericht kommt auch noch irgendwann! :]

      Das Krankenhaus ist gut zu finden und was ich auch gut finde ist, dass das Krankenhaus nicht soooo groß ist!!

      Ich habe die Lieben von der SHG Ratingen ein mal kennengelernt, da ich bis 2008 in Ratingen gewohnt habe und gehe jetzt nach AAchen, da wir wieder in meine alte Heimat gezogen sind.

      Wir sehen uns ja dann am Donnerstag in Aachen, dann kann ich dir ja noch etwas mehr erzählen, wenn du magst.

      Ich freue mich!
      LG Ute
      :sonnenblumen:
    • Leverkusen wäre auch eine Möglichkeit für Dich ...
      Mein Verlauf:

      22.04.09 1. Gespräch bei Frau Dr. Alfes - Leverkusen
      26.05.09 Abgabe -Antrag auf Magenschlauch- an die Barmer Ersatzkasse
      22.06.09 Zusage von der KK
      05.10.09 OP - Magenschlauch


      16.10.09 ...... - 20 kg
      11.11.09 ...... - 30 kg
      24.12.09 ...... der Weihnachtsmann hat mir das schönste Geschenk gemacht - 40 kg
      01.03.10 ...... - 50 kg ich glaub, mehr geht nicht mehr
      nach einem Stillstand von 3 Monaten geht es jetzt gaaaaanz langsam weiter

      Uuups, schwanger :-)
    • Guten morgen zusammen,

      @ Ute: ja das finde ich auch schön,wenn das KH nicht sooo groß ist,für mich ist es schon Überwindung genug das alles alleine auf die Beine zu stellen.Ich muß es wohl wirklich wollen..... weil ich schon Heimweh bekomme,wenn ich im Nachbarort einkaufen gehe.Ich bin eine totale zu Hause Glucke (manchmal denke ich,das liegt auch meinem Gewicht,man zeigt sich halt einfach nicht mehr so gerne...)
      Ja,ich komme am Donnerstag auf jedenfall (sofern nicht mein Auto den Geist aufgibt oder eins meiner Kinder krank ist...) Ich freu mich auch total,bin so gespannt,ich war noch nie in einer SHG und habe keinen Schimmer was da so abgeht....Ja,erzähl mir noch was,bitte.Ich bin um so ruhiger,je mehr ich vorher weiß,auch die IDnge die nicht so angenehm sind,weil ich mich dann drauf einstellen kann.

      @ Britze: ja da hast du recht,aber die Vorstellung alleine bis nach Leverkusen zu fahren,die bringt mich um :grinsen: das hört sich so wahnsinnig weit weg an für mich,obwohl es nur ne halbe Stunde weiter ist als Ratingen.... Ich denke,wenn es mir in Ratingen gefällt,werde ich dort hingehen,wenn nicht bleibt ja auch noch Düsseldorf und Leverkusen.
      Aber danke für deinen Tip :]

      @ Winterwolf: gg du scheinst dich gut mit ihm verstanden zuhaben? Ich bin ja mal gespannt wie er so ist.Gibt es eigentlich ne Seite von Ihm,wo man ein Foto sehen kann? Nur mal um sich schon mal ein Bild zu machen? Ich habe noch keines gefunden....
      Darf ich dich noch etwas fragen? Das Bild in deinem Avatar.... bist du das?

      Liebe grüße und einen ganz besonders schönen Tag,Ute
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/66092/.png] [/URL]

      Wer will, findet Wege, wer nicht will, Gründe !!!!
      Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,
      das er tun kann was er will,
      sondern das er NICHT tun muss,
      was er NICHT will !!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von elbenseelen ()

    • Der Mann ist ohne Schnörkel..Klasse Mensch...Foto hab ich keins von ihm...Vielleicht gibts eins auf der HP vom Krankenhaus..Keine Ahnung...
      Und gut verstanden..ja....Der Mann ist menschlich einfach nur super...

      Und ja, das Foto im Avatar bin ich :)
    • Huhu,

      wäre ich ein Mann,hätte ich mich in dieses Lachen verliebt :zwinkert:

      weißt du eigentlich was für eine super tolle Ausstrahlung du hast?

      Denke ich jedesmal wenn mir dieses Foto begegnet...

      liebe Grüße Ute
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/66092/.png] [/URL]

      Wer will, findet Wege, wer nicht will, Gründe !!!!
      Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,
      das er tun kann was er will,
      sondern das er NICHT tun muss,
      was er NICHT will !!!!
    • Original von elbenseelen
      Denke ich jedesmal wenn mir dieses Foto begegnet...


      Stimmt - da muss ich Dir Recht geben und wenn man dann Vanessa noch persönlich kennt, wie sie vor der OP war :wow:
    • Was stimmt soll auch gesagt werden,oder? :zwinkert:

      gibts fotos von vorher? ich geh mal suchen....

      Unglaublich was für schöne Menschen unter all dem Gewicht zu finden sind.

      Nicht rot werden,freuen.... ;):

      Liebe grüße Ute
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/66092/.png] [/URL]

      Wer will, findet Wege, wer nicht will, Gründe !!!!
      Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,
      das er tun kann was er will,
      sondern das er NICHT tun muss,
      was er NICHT will !!!!
    • Hallo Ute....

      Ich war erst in Recklinhausen, habe mich dort informiert.
      Fahre aber am Dienstag den 25.08 auch nach Ratingen. Ich habe auch schon sooo viel gutes von dort gehört und Ratingen wurde mir wärmstens empfohlen @Kathi :positiv:.

      Ich kann dir ja am Dienstag auch mal kurz Bericht erstatten wie es so war.

      Aber manchmal bon ich etwas irritiert.....Habe zwischenzeitlich mal angenommen Doc Dellanna wäre eine Frau...meine auch es mal so gelesen zu haben.....naja soll mir beides Recht sein.

      Aber kann es sein das es in Adipositas-Kliniken ausschließlich nur Männer als Ärzte gibt??? Ach ja es heißt ja nicht um sonst " Ein Arzt zum verlieben "!
      LG Mandy


      :blumen: Hier bin ich Mensch , hier darf ich´s sein !!!


      - 11.02.10 Antrag bei der Krankenkasse abgegeben.


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/66931/.png]
    • Hallo mandy,

      das fände ich sehr schön,wenn du mir berichten würdest.Bin schon ganz gespannt auf den werten Herren,gg.
      Es gibt da noch ein Frau Alfes in...... schlag mich,Leverkusen? Wenns falsch ist bitte berichtigen :zwinkert:
      Aber mir macht das nix aus,ob Mann oder Frau,peinlich wirdsa auf alle Fälle....

      Ich wünsch dir viel Spaß bei deinem Gespräch....

      Liebe grüße Ute
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/66092/.png] [/URL]

      Wer will, findet Wege, wer nicht will, Gründe !!!!
      Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,
      das er tun kann was er will,
      sondern das er NICHT tun muss,
      was er NICHT will !!!!
    • RE: sCHLAUCHMAGEN UND DR DELLANNA??

      Hallo Ute.....

      Wie du weißt, war ich ja gestern in Ratingen und möchte Dir heute Bericht erstatten.

      Erstmal muss ich sagen, das ich nicht lange warten musste ( Recklinhausen 2,5 h ) und das Dr. Delanna ein Mann der klaren Worte ist.

      Ich weiß jetzt auch was ich will und werde mir einen Bypass machen lassen.

      Ich kann dir das Krankenhaus und Dr. Delanna wirklich so weit empfehlen wie ich es kennengelernt habe, aber ich denke auch mit dem rest werden wir wohl nichts falsch machen.

      Du kannst auf jeden Fall mit einem guten Gefühl dort hin gehen. :positiv:

      Melde dich doch mal wenn du da warst.
      LG Mandy


      :blumen: Hier bin ich Mensch , hier darf ich´s sein !!!


      - 11.02.10 Antrag bei der Krankenkasse abgegeben.


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/66931/.png]