????? Hautrückbildung !!!! ??????

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Kiwi
      Original von hundeseng01
      mache 2x die woche kraft und 2-3 die woche ausdauer...
      ...


      Kraft ist schon erstmal gut, nur achtest Du auch drauf welche Stellen Du genau da trainierst?

      hier findest Du paar gute Sachen, wie Du den Triceps brachii in aufbaust...

      de.fitness.com/exercises/exercises.php?c=search&muscles=17

      sehr gut ist auch dieses hier

      myfit.ca/exercisedatabase/view…cks&table=exercises&ID=26

      allerdings viel bequemer, wenn man ne Bank hat..

      und nochmal.. Liegestütze..Liegestütze und noch mal Liegestütze...

      bewirken wunder..


      So, welche Wunder bewirken denn Liegestütze?

      Können die Haut wegzaubern?

      Ich bin sicher, dann würden 1000de Operierte Juhu schreien... und erst die Krankenkassen, die dann weniger WH zahlen müßten...

      Sport baut Muskeln auf und regt die Durchblutung an. Mehr nicht. Mehr als unterfüttern ist also nicht drin.

      Hier wurde beschrieben, dass sich viele nur auf die OP verlassen, keinen Sport machen und sich dann über die übrige Haut beschweren...

      Möchtest Du meine Dokumentation sehen? Mein damaliges Fitnessstudio hat alles dokumentiert... Übung, Anzahl der Sätze, Wiederholungen, sogar Fehler... Zum Teil konnten das die Geräte, Kurse und freie Geräte gab man selbst ein. Und die Trainer führer dort sehr zuverlässig Aufsicht... Im Schnitt ca. 20 Stunden pro Woche.

      Der MDK war beeindruckt von dieser Sammlung (ich habs für die Anträge auf WH ausdrucken lassen).

      Trotzdem hatte er keinerlei Probleme gemacht und mir schon bei der Vorstellung dort gesagt, dass er alles befürworten wird.

      Bodylift (ich hab dann aber nur BDS machen lassen), Oberschenkel und Brust. Dr. Scholz entfernte alleine bei der BDS 9 kg Fettschürze... noch Fragen?

      Ich war bei der RNY - OP 34, also wirklich nicht alt.

      Ach übrigens, meine Arme habe definitiv keine WH nötig.

      Redet mal mit plast. Chirurgen über das Thema - die müssen es ja wissen.
      Keiner von denen verteufelt Sport (ich auch nicht). Aber Haut wegzaubern geht eben nicht


      LG, Nessie
    • Original von Nessie
      So, welche Wunder bewirken denn Liegestütze?

      Können die Haut wegzaubern?

      Ich bin sicher, dann würden 1000de Operierte Juhu schreien... und erst die Krankenkassen, die dann weniger WH zahlen müßten...

      LG, Nessie


      Du kannst Deinen Sarkasmus auf die Stulle schmieren, hat weniger Kalorien als Butter...

      es bewirkt jede Menge wunder, neben der Straffunf der Brust bzw. es zieht die Brust nach oben, strafft es Bizeps und Triceps..

      und nein...es bewirkt keine solchen Wunder, dass wir alle Glatte Haut bekommen würden..das haben wir hier ja schon ausdisskutiert...

      ansonsten schreibe ich gleich etwas, was mir wieder 1000 Minuspunkte einbringen wird..aber egal:

      genau! sucht euch zich Ausreden wieder..um hauptsache Anstrengung, Fleiß und konsequente Disziplin umzugehen, bringt ja eh nichts, die Haut wird so oder so hängen, also wozu das ganze..

      dann lieber gleich den nächsten Antrag bei der Kasse einreichen...

      wie schön...

      ich habe in diesen Thread fertig...
      ich habe diese Ausreden-Sucherei satt...

      bye
    • [
      Du kannst Deinen Sarkasmus auf die Stulle schmieren, hat weniger Kalorien als Butter...

      ........

      genau! sucht euch zich Ausreden wieder..um hauptsache Anstrengung, Fleiß und konsequente Disziplin umzugehen, bringt ja eh nichts, die Haut wird so oder so hängen, also wozu das ganze..

      [/quote]

      @Kiwi

      Muss das sein? Nur weil jemand nicht Deiner Ansicht ist?

      Kannst Du denn Deinen Abnahmeerfolg mit dem derjenigen vergleichen, die hier schreiben, dass bei Ihnen - trotz Sport - die Haut nicht mitspielt?



      Ich denke es ist müßig, jemandem etwas zu erklären zu versuchen, was er einfach nicht wahrhaben will und diejenigen, die kein Problem haben, werden immer behaupten es läge daran, dass sie mehr Sport machen und mehr und bessere Cremes verwenden - das ist halt so.


      Aber stellt Euch nur vor, wir könnten alle "Hautlappen" mit Muskelmasse füllen - dann sähen wir ja genau aus wie vor der OP - wollen wir das? :hihi:

      LG
      Bea
      SHG München - West
      ASZ Pasing

      Bäckerstraße 14, 81241 München


      e-Mail: shg.muenchen-west@gmx.de

      Monatlich jeden 1. Dienstag - 19.00 Uhr

    • und noch was leute....
      ihr dürft nicht vergessen. ich wiege knapp 82 kg habe immer sport gemmacht etc.

      das ist bereits das endergebnis meiner maximalen straffung durch sport + cremen...

      ich möchte nicht wissen wie das aussieht wenn ich mein endgewicht erreicht habe.

      da lässt der plastische chirurg grüssen und kassiert.

      ich möchte eigentlich mit dem bild nur zeigen, dass ich trotz sport und junger haut, kein gerissenes gewebe zurückbildet, das ist nunmal fakt.

      ich kann nochsoviel machen, das ergebnis bleibt unzufrieden, weil ich in den oberarmen soviele geweberisse habe, das hier null elastizität ist.

      wenn ich ein gummi ausleiher kann ich es auch nicht mehr elastisch bekommen egal was und wieviel ich machen.

      es mag sein das sopt generell einem gut tut und wenn man gutes bis mittelmässiges gewebe hat auch noch die elastizität unterstützt, aber bei geweberissen eben nicht.

      das ist eigentlich alles was ich versuche zu sagen.-kaputte haut ist und bleibt kaputt und bildet sich nie mehr zurück...

      wenn man unter den rissen noch dehnbares gewebe hat sieht die welt halt noch anders aus, aber meine haut ist an den oberarmen fertig und mit sport fahre ich dort gegen die wand, weil ... haut kaputt....

      aber jeder der kaputte haut hat und massiv abnimmt wird schon seine eigenen erfahrungen machen und hoffentlich auch mitteilen.
      davon lebt ja das forum.

      und meine erfahrung ist, dass ich es nichts kennengelernt hat, dass mir bei der oberarmhautrückbildung geholfen hat.

      entweder muss ich immer 3/4 shirts anziehen, denen wird bei mir nachgesagt, man merke nicht das es darunter schlabbert oder inen guten chirurg aufzusuchen u7nd eine megalange narbe zu haben und schmerzen + kosten, aber dafür einen schönen oberarm in trägerkleidchen und nichts was klatscht wenn ich mich zu agil bewege :P
    • Original von Rubin
      Muss das sein? Nur weil jemand nicht Deiner Ansicht ist?
      LG
      Bea


      weißt Du in kommunikations Training haben wir gelernt wie man Meinungen äussert....

      wenn jemand aber agressiveren Ton einschlägt, auf meine Meinung...dann vergesse ich eben mein Benehmen...


      und das mit den Übungen ist auch meine Erfahrung...
      ich habe zwar keine Vorher Nacher Bilder..

      aber...mir helfen gewisse Übungen gut...
      und visuell könnte man sagen, wenn vorher meine Haut beim Arme bewegen mitschlackerte, dann heute passiert es nicht mehr...

      egal ob es nun auf mein Bindegewebe..Ausgangsgewicht...oder relativ langsame Abnahme zurück zu führen ist...

      weiß ich nicht...
      natürlich nach noch 20 Kilos weniger dürfte es anders aussehen...
      dann werde ich mir aber Schwarzneger-Oberarme antrainieren lassen...
      (vielleicht sollte ich auch mal vorher nacher Fotos machen)




      aber eines weiß ich...
      bei Fragen im Bezug auf Sport und welche Wunder es bewirke... verstehe ich die Logik leider nicht mehr...


      und jaaaaaaaaaaaaaaa! ich weiß es, dass es zerstörtes Gewebe gibt, wo nichts mehr hilft, bis auf der Skalpel..

      und dennoch würde ich nie hinterfragen...wozu diese oder jene Übung gut sein soll..


      achja..ich entschuldige mich für meinen barschen Ton...
      ändert aber nichts an meiner Meinung...leider.
    • Da muss ich auch ein paar Illussionen zerstören - einen Oberarm der nicht mehr schwabbelt - ja den kann der Chirurg machen. Ob er dann mit der langen Narbe auch schön ist - also ich muss mich daran schon noch stark gewöhnen.

      Wie schon gesagt, die Geweberisse kann uns keiner mehr nehmen :P und auch niemand wegoperieren. Meine Narbe am Arm ist mittlerweile viel heller geworden - ich trage schon kurzärmlig - aber ich sehe schon, dass manche Leute komisch schauen :] - mir ist es aber egal :nix: - ich kann damit leben.

      So und jetzt dürft ihr noch anschauen, wie so etwas in der Realität aussieht.

      Grüße
      Elisabeth
      Bilder
      • arm-vor op.jpg

        138,65 kB, 1.941×1.917, 277 mal angesehen
      • arm nach op.jpg

        99,18 kB, 1.553×1.129, 304 mal angesehen
      Elisabeth

      Höchstgewicht 05/2006 * 170,0 kg * BMI = 59,52 * OP Gewicht 15.05.2006 * 165,0 kg * RNY-Bypass
      niedrigstes Gewicht 69 kg - lange Zeit gehalten bei 75 kg - aktuell 81 kg

      17!! Jahre nach OP
    • Find ich gut, dass Du Dich für Deine unhöfliche Tonart entschuldigst. :995:

      Hätte Dir sonst geraten auch den zweiten Teil des Kommunikationstrainings zu absolvieren, dort lernt man Haltung zu bewahren, wenn man agressiv angegangen wird.

      Das habe ich bei Nessie allerdings nicht so empfunden - es war nur deutlich ausgesprochen, was nicht nur sie denkt.

      Da kannst Du glücklich sein, wenn das bei Dir funktioniert und Du nicht schlackerst - ich wünsche Ddir das das so bleibt.

      LG
      Bea
      SHG München - West
      ASZ Pasing

      Bäckerstraße 14, 81241 München


      e-Mail: shg.muenchen-west@gmx.de

      Monatlich jeden 1. Dienstag - 19.00 Uhr

    • Mir gefallen im Augenblick nicht diese extremen Ansichten, die bis auf das Blut verteidigt werden.
      Was soll das? Liebe kiwi, ich bin der absolute Sportbefürworter und nicht jeder, der nach erfolgreicher Abnahme hängende Hautpartien hat war ein Sportmuffel und hat sich auf der Lorbeere OP ausgeruht.
      Alerdings finde ich es super , wie du in dieses OP orientierte Forum den Sport wieder eingeführt hast. denn das gehört unbedingt in ein Adipositasforum und nicht nur" melde mich ab zur OP", "Hilfe, hab Bauchweh nach Tiramisu" ;):
      Nur nicht ganz so verbissen, dann ist alles super. Ich lese deine Postings sehr gerne, da spürt man deinen Enthusiasmus, mit der du deinen Weg gehst.

      LG

      Eveline
      LG Äffchen
    • Original von Kiwi
      Original von Nessie
      So, welche Wunder bewirken denn Liegestütze?

      Können die Haut wegzaubern?

      Ich bin sicher, dann würden 1000de Operierte Juhu schreien... und erst die Krankenkassen, die dann weniger WH zahlen müßten...

      LG, Nessie


      Du kannst Deinen Sarkasmus auf die Stulle schmieren, hat weniger Kalorien als Butter...

      es bewirkt jede Menge wunder, neben der Straffunf der Brust bzw. es zieht die Brust nach oben, strafft es Bizeps und Triceps..

      und nein...es bewirkt keine solchen Wunder, dass wir alle Glatte Haut bekommen würden..das haben wir hier ja schon ausdisskutiert...


      ansonsten schreibe ich gleich etwas, was mir wieder 1000 Minuspunkte einbringen wird..aber egal:

      genau! sucht euch zich Ausreden wieder..um hauptsache Anstrengung, Fleiß und konsequente Disziplin umzugehen, bringt ja eh nichts, die Haut wird so oder so hängen, also wozu das ganze..

      dann lieber gleich den nächsten Antrag bei der Kasse einreichen...

      wie schön...

      ich habe in diesen Thread fertig...
      ich habe diese Ausreden-Sucherei satt...

      bye


      Kiwi,
      wer lesen kann ist klar im Vorteil:

      Original von Nessie
      Möchtest Du meine Dokumentation sehen? Mein damaliges Fitnessstudio hat alles dokumentiert... Übung, Anzahl der Sätze, Wiederholungen, sogar Fehler... Zum Teil konnten das die Geräte, Kurse und freie Geräte gab man selbst ein. Und die Trainer führer dort sehr zuverlässig Aufsicht... Im Schnitt ca. 20 Stunden pro Woche.


      Ich habe IMMER geschrieben, das Sport gut ist, ich rate NIEMANDEN davon ab! Ich habe selbst mit über 150 kg im Fitnessstudio gesportelt - übrigens auch schon deutlich VOR meinem RNY. Aber DAS willst Du ja gar nicht lesen, weil das an Deinem Bild kratzt.

      Und ich wünsche JEDEM, dass er wenig - oder besser noch GAR KEINE - WH braucht.
      Ich habe alle WHs hinter mir und weiß wovon ich rede. Ich habe knapp 3 Meter Narben an mir - "weil ich es mir so *einfach* gemacht habe".

      Dein Vorwurf, ich suchte Ausreden, ist nicht nur hahnebüchen, sondern auch unverschämt - und erübrigt sich, wenn Du Lesen gelernt hast.


      Nessie
    • Original von Rubin
      Find ich gut, dass Du Dich für Deine unhöfliche Tonart entschuldigst. :995:

      Hätte Dir sonst geraten auch den zweiten Teil des Kommunikationstrainings zu absolvieren, dort lernt man Haltung zu bewahren, wenn man agressiv angegangen wird.

      Das habe ich bei Nessie allerdings nicht so empfunden - es war nur deutlich ausgesprochen, was nicht nur sie denkt.

      Da kannst Du glücklich sein, wenn das bei Dir funktioniert und Du nicht schlackerst - ich wünsche Ddir das das so bleibt.

      LG
      Bea


      keine Bange, ich habe beide Teile belegt..
      und ich habe nichts gegen, wenn man seinen Postring normal anfängt, mit normale Argumennte und wie Freund...
      aber hier ist es manchmal zu schwer sowas für manche...


      immer wieder dieses messen, wer hat den längsten, schönsten, geilsten ect.

      ich bin weg

      und wenn bei mir was schlackert...dann bestimmt weil ich so fett war und nicht weil ich liegestütze gemacht habe..
    • nein kiwi mein ausgangsgewicht waren jahrelang 118 kg und kurz vor der op 123 kg. ich hatte kein übermässiges ausgangsgewicht.

      @kiwi
      du kannst denken was du magst. Gott hat eben einen großen tiergarten, nur das du beleidigend wirst
      das ist nicht in ordnung.

      also ich kann nicht sagen, dass ich mit 118 kg übermässig fett war um schlabberärmchen zu haben.

      dein ton ist einfach entweder meine meinung oder zu allem anderen meinungen abwertende kommentare zu schreiben.

      du bist echt eine person, die ausser ihre meinung nichts annehmen möchte.

      schlaf weiter dornröschen und hoffentlich weckt dich hier keiner mehr aus deinem jahrhundertschlaf mehr auf, denn dann wirst du zur beleidigenden furie.
      jaja keine meinung ausser meine....

      und ich mache es ir bestimmt nicht leicht.. gehenicht einfach zum chirurg etc. sehe es aber als fazit eher enrüchternd, dass eben sport bei mir nicht das gewünschte ergebnis gebracht hat.

      aber was rede ich darüber noch. andere verstehen mich, bei dir kommt nur bahnhof an.

      gruß

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hundeseng01 ()

    • Hallo, :hallo:

      ich kann Samantha nur zustimmen. Jeder hat irgentwo mehr oder weniger hängende Haut, gerade die Oberarme sind schwierig wieder in Form zu bringen. Das Ausgangsgewicht, bzw. der Grad der Dehnung ist hier sicher ein Grund für die Unterschiede und natürlich die genetischen Anlagen des Bindegewebes.
      Warum ich in meinem vorherigen Posting so reagiert habe, ist die Missgunst oder Schadenfreude, die bei einigen zutage getreten ist, was ich sehr schade finde, da wir ja wohl alle im selben Boot sitzen!!!!
      Vielleicht habe ich das auch missverstanden.....dann habe ich wohl überreagiert...sorry. :nix:

      So ,nun ist aber auch genug davon
      Gruß
      Anja :freu: :freu: :freu:
    • Original von hundeseng01
      nein kiwi mein ausgangsgewicht waren jahrelang 118 kg und kurz vor der op 123 kg. ich hatte kein übermässiges ausgangsgewicht.

      @kiwi
      du kannst denken was du magst. Gott hat eben einen großen tiergarten, nur das du beleidigend wirst
      das ist nicht in ordnung.

      also ich kann nicht sagen, dass ich mit 118 kg übermässig fett war um schlabberärmchen zu haben.

      dein ton ist einfach entweder meine meinung oder zu allem anderen meinungen abwertende kommentare zu schreiben.

      du bist echt eine person, die ausser ihre meinung nichts annehmen möchte.

      schlaf weiter dornröschen und hoffentlich weckt dich hier keiner mehr aus deinem jahrhundertschlaf mehr auf, denn dann wirst du zur beleidigenden furie.
      jaja keine meinung ausser meine....

      und ich mache es ir bestimmt nicht leicht.. gehenicht einfach zum chirurg etc. sehe es aber als fazit eher enrüchternd, dass eben sport bei mir nicht das gewünschte ergebnis gebracht hat.

      aber was rede ich darüber noch. andere verstehen mich, bei dir kommt nur bahnhof an.

      gruß



      was für ein lauter stinkender Pups...

      ich habe doch jede meinung akzeptiert...
      und ich habe ja auch gesagt, dass manches schafft man nie mehr ohne OP anständig hinzubekommen....aber eine Besserung um 30 % wäre machbar..nur bei manche bringen die 30 % auch nichts mehr, da alles zu spät ist....

      und zeig mir eine einzige Stelle, wo ich irgendwo meine Meinung aufdränge...die verherliche...und als allgemeingültig erkläre?

      ich habe nicht mal eine Meinung hier geäussert...

      sondern, meine Erfahrungen im Bezug auf hängende Haut, da selbst betroffen....und paar Tips, wie man manches zu vermeiden VERSUCHEN KANN....

      verstanden?

      und nochmal, weil es so schön war, und vielleicht auch Du verstehst:

      VERSUCHEN KANN....
    • Boah, bist du / seid ihr jetzt bald fertig?
      Es ist im Moment nicht zum aushalten hier :(
      Kindergarten - schlimmer als meine Tochter zusammen mit ihrer Freundin. :(
      Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die anderen...


    • Original von loona1775
      Boah, bist du / seid ihr jetzt bald fertig?
      :(


      ich bin schon längst fertig...

      aber auch das macht mich aggressiv, wenn manche Menschen nicht verstehen..was ich aussagen möchte...


      und was Deine Tochter betrifft...

      naja, Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.. ;)

      in diesem Sinne..

      der letzte spült bitte