Richtigstellung bzgl. SHG Karlsruhe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Richtigstellung bzgl. SHG Karlsruhe

      RICHTIGSTELLUNG - ENTGEGEN vieler "Unkenrufe"
      UNSERE GRUPPE GIBT ES WEITERHIN,
      wie 4 Jahren in alt bewährter ehrlicher Form ,dies gilt auch für das Sport- und Freizeitprogramm welches ebenfalls, trotz Wechsel des Schwimmbades weitergeführt wird.
      Zur Erklärung:
      Nachdem wir Teilnehmer aus unserer Gruppe wegen massiven Vertrauens- und SHG-Regelbruch gegenüber der anderen Teilnehmer aus der Gruppe am 09.03.2009 ausschließen mußten, wurde die Frage durch Dritte an uns gestellt, wieso genau diese ehemaligen Mitglieder jetzt verbreiten das unsere Selbsthilfegruppe welche 2006 geründet wurde nicht mehr exisistiert.
      DIE AUSSAGE DER EHEMALIGEN TEILNEHMER STIMMT NICHT!
      Die weiterführende Selbsterklärung dazu finden Sie im oberen Satz.
      _____________________________________________________________________
      Weiteres dazu zu schreiben erübrigt sich, denn es zeugt um so mehr von den Vorfällen welche die anderen Teilnehmer aus unserer Gruppe emens erschüttert und enttäuscht haben.
      Dies ist keine Basis für uns und wir werden solche Vorgehensweise auch weiterhin nicht zulassen.
      Dies ist keine Basis für jegliche Art von Selbsthilfegruppen.
      ______________________________________________________________________
      Wir wünschen diesen ehemaligen Teilnehmern viel Glück bei der Gründung Ihrer eigenen bzw. "gleichgesinnten" angeschlossenen Selbsthilfegruppe, obwohl wir der Meinung sind, dass dies kein geeigneter Weg ist eine ehrliche, faire und unabhängige Gruppe zu führen, welche auf Unwahrheiten sowie belasteter Vorgeschichte zurück zu führen ist.


      Liebe Grüße
      Silly
      und hier mehr zur aktiven Adipositas SHG Karlsruhe

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Silly ()

    • Liebe Silly, :hallo:

      ich freue mich in erster Linie, wieder einmal von Dir zu lesen und gehe davon aus, dass unserem Date demnächst nichts im Wege steht. :freu: :friends: :knuddel: :friends:

      Vielen Dank für die Erklärung - ich habe so etwas schon fast vermutet. Umsomehr bin ich froh, dass ich von Dir die Erklärung bekommen habe, denn wenn Du es nicht weiß, wer denn sonst.

      Wer Deine SHG kennt, weiß was Du auf die Beine gestellt hast. Dies soll erst einmal jemand nachmachen ... und dies völlig neutral gegenüber Klinike, Ärzten, Krankenkassen usw. :positiv:

      Ich finde es auch vollkommen richtig, dass Du bei Verstoß gegen die Forumsregeln so rigeros durchgegriffen hast und weiterhin durchgreifen wirst. Ein Vertrauensbruch in einer SHG ist mit das Schlimmste, was einer Gruppe passieren kann. :frech03:

      Nachdem es sich hier nicht um "Deine" Selbsthilfegruppe geht, für die das Unterforum eingerichtet wurde, werde ich diesen Thread verschieben (SHG allgemeine). Wenn genügend aktive User hier im Forum sind, spricht nichts dagegen, das ein extra Unterforum eingerichtet wird.

      Ich wünsche Dir liebe Silly weiterhin alles Gute. :friends: :knuddel: :friends:
    • Hallo liebe Silly,

      schön, wieder einmal von Dir zu lesen :knuddel:, auch wenn es kein angenehmes Thema ist

      Was Eure SHG angeht wünsche ich Euch, daß ihr weiterhin so eine klare Linie beibehaltet. Wer die Regeln der SHG nicht einhält ist fehl am Platz. Ich musste in letzter Zeit leider selber so eine Erfahrung machen und Dinge, die in derSHG besprochen wurden von anderer Seite wieder erfahren. Leider war nicht festzustellen, wer die Regeln nicht eingehalten hat, sonst wären wir sicherlich genau so verfahren wie ihr.

      Laß Dich nicht unterkriegen :friends: weder bei der SHG noch sonst irgendwo
      :dubistprima:

      Liebe Grüße

      edda
      :=): Gib jedem neuen Tag die Chance, der Beste Deines Lebens zu werden :=):



    • Hallo liebe Silly und liebe SHG-Truppe (wobei ich nur die "alten"
      und mir seit Jahren bekannten SHG-Mitglieder ansprechen möchte), :hallo:

      leider gibt es Menschen, die können es nicht ertragen, dass ihr eine so gute eingeschworene Mannschaft seid, die sich vertrauen kann und
      so viel Spaß zusammen hat.

      Aber ihr wisst ja: Neid muß man sich verdienen :grinsen: :grinsen: :positiv:und das bestätigt ja, wie gut ihr seid :grinsen: :grinsen: :grinsen:

      Laßt euch den Spaß von ein paar Neidern nicht vermiesen, diejenigen müssen erst mal selbst was auf die Beine stellen. Aber wenn man seine Zeit mit Intrigen und :407: :407: :407: verbringt, bleibt wohl keine Zeit für sinnvolles (falls man dies überhaupt vom Intellekt her schaffen würde :kotz:)

      Liebe Grüße euere Porri
      Größe: 1,50m
      Gewicht: 19.12.06: 135,4 kg = BMI 60
      31.01.08: 85,4 kg -50 kg
      Bypaß-Revision am 29.07.2009 mit 103 kg
    • :hallo:Silly

      Hab DICH vermißt :]
      Ihr schafft das schon :grinsen:
      Ihr ward doch immer ne tolle Truppe mit guten "Hinterfrauen" - gibt es bei Euch auch Männer ;)
      Tschüß Christine


      Die Summe aller Laster ist immer gleich
    • Hey Silly,

      ich war ja schon einmal bei euch in der SHG. Meinste da ist noch ein Plätzchen für mich, dass ich ab und zu mal dazustoßen darf? :-)

      Grüßle

      Jasmin

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jasmin ()