Laufen mit Joey Kelly

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Laufen mit Joey Kelly

      Hallo an alle!

      Drückt mir mal bitte ganz fest die Daumen, dann kann ich Ende Oktober hier nen tollen Laufbericht abliefern. Denn wenn ihr alle fleissig :drueck: dann bin ich der Gewinner beim Gewinnspiel "Irland erlaufen mit Joey Kelly" - 1Woche mit Joey durch mein Traumland laufen, das wäre der absolute Oberhammer!!!

      Hatte heute eine Laufanalyse mit Joey Kelly im Victory Laufmobil :] :] :P Das war richtig toll! Bewundere Joey Kelly für seine Touren die er sich immer herausfordernder stellt und sich selbst immer aufs neue überwindet. :held:

      Heute hatte ich die Chance mein "Laufidol" zu treffen und es war einfach toll! Und das Tüpfelchen auf dem i war noch, daß ich Laufschuhe geschenkt bekommen habe :dankeschön: :dankeschön: Joey und Victory!

      Und trotz schwimmen gehen heute und morgen konnte ich nicht anders, mußte unbedingt die Schuhe noch testen. Hab mir also Wuffti geschnappt und ab in den Stadtwald - wußte leider nicht, daß ich das mit dem Wald so wörtlich nehmen sollte ;( Hab mich dann durch den Wald gehetzt bei immer dunklerer Umgebung. Wird eben langsam wieder Winter :nikolaus: :grinsen:

      Zum Glück bin ich ja nur mit Personal Security ;) am Laufen und so haben Wuffti und ich uns mit all unserem Mut der langsam aufkommenden Verzweiflung durch die Dunkelheit gewalkt.

      Die Dusche danach hab ich mir redlich verdient wie ich finde :411:

      Und nun gehts ab schlafen :129: war ein erlebnisreicher Tag


      Und, wie gesagt, nicht vergessen :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck:
      :dankeschön: :dankeschön: an alle die mich unterstützen!

      LG
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/64486/.png]

      16.07.2009
      Zum 4Wöchigen OP Jubiläum sind die ersten 15 Kilos gefallen
      21.08.2009
      Na endlich! Nach 3-wöchigem hin und her (inzwischen weiß ich es lag an ner netten kl.Magen-/Darminfektion
      die sich quasi unbemerkt eingeschlichen hatte) hab ich nach 9 Wochen nun endlich die -20Kilo Marke geknackt!


      May you have fourty years in heaven´til the devil knows you´re dead! :zumwohl:
    • Hallo Finny,

      ach du liebes Bisschen, was es nicht alles gibt!! Da drücke ich dir doch die
      Daumen und bin schon ganz gespannt auf deinen Laufbericht! Das ist ja
      wirklich spannend....

      Das wäre natürlich der Oberhammer....Irland...schon toll da....Bin da allerdings wenig gelaufen....Fisch und Whiskey....das ist auch nett... :grinsen:

      Wenn es mal so eine Aktion mit George Clooney gäbe...da würde ich mir auch sofort die Schuhe anziehen..

      Alles Gute für Dich und viel Erfolg, und berichte über den Fortgang...

      Viele Grüsse
      Nicole
      Viele Grüsse :rotwein:
      Nicole
    • Hallo Finny,

      der Oberhammer,cool.Ich mag die Kellys auch total,war mal auf einem Konzert von denen.
      Aber das hat ja nichts mit dem laufen zu tun.
      Darf ich dich fragen,wie du es schaffst so fit zu sein,das du mit Joey mithalten kannst? Irre....
      Ich drück dir alle Daumen die ich habe :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck:
      wann bekommst du denn Bescheid?

      Liebe grüße Ute
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/66092/.png] [/URL]

      Wer will, findet Wege, wer nicht will, Gründe !!!!
      Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,
      das er tun kann was er will,
      sondern das er NICHT tun muss,
      was er NICHT will !!!!
    • RE: Laufen mit Joey Kelly

      Hallo,

      ich mag die Kellys zwar überhaupt nicht, aber Dir wünsche dennoch das Dein Großer Traum in erfüllung geht!

      Und wenn dem auch nicht so sein sollte, dann bitte unter dem Aspeckt:

      Dabeigewesen zu sein ist alles............weitermachen!

      In diesen SInne
      Steffi
    • Vielen lieben Dank für Eure Unterstützung!!
      :995:

      So muß das einfach was werden! Denke da total positiv. In den nächsten 4-6 Wochen muß der positive Bescheid vorbeiflattern.


      @elbenseelen: Hihi, nett gemeint, mit Joey mithalten, höhö, der war gut!
      Ne, ne, bin weeeeeeit entfernt von Joeys Fitness - noch :grinsen: ;) ;) aber schließlich hat der doch eben erst den Herrn Callmund flott gemacht, da ist er so ein Tempo doch gewohnt! ;)

      Der liebe Joey soll ganz gemütlich mit mir durch die Landschaft trotten, da kann man gut schnacken :zwinkert:, und ich bekomme vielleicht ein paar Brocken gälisch an die Hand.

      Zudem ist da ein Startplatz beim Dubin Marathon dabei - dabei war der doch erst für 2010 oder 11 in Planung, Scherz beiseite, mal sehen ob ich bis zur ersten Wasserstelle komme :hihi:

      LG und weiterhin viele gedrückte Daumen! Danke!!
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/64486/.png]

      16.07.2009
      Zum 4Wöchigen OP Jubiläum sind die ersten 15 Kilos gefallen
      21.08.2009
      Na endlich! Nach 3-wöchigem hin und her (inzwischen weiß ich es lag an ner netten kl.Magen-/Darminfektion
      die sich quasi unbemerkt eingeschlichen hatte) hab ich nach 9 Wochen nun endlich die -20Kilo Marke geknackt!


      May you have fourty years in heaven´til the devil knows you´re dead! :zumwohl: