Zwiebeln schälen ,Gehacktes kneten !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zwiebeln schälen ,Gehacktes kneten !

      :flüster:
      Habe gelesen, wenn man vermeiden will ,das die Hände nach den Zwiebelschälen richen,soll man vorher die hände mit Speiseöl einreiben. Habe ich promt ausprobiert. Es hilft wirklich ! Hatte das Gehackte geknetet. Anschließend Hände waschen . Probierts aus ! LG. GABI :imgriff:
      :tulpe:gawo.
    • Zum Zwiebeln schälen etc. pp. nehme ich so Einweghandschuhe wie die Ärzte etc :grinsen:

      Sieht halt schon leicht freakig aus wenn man damit in der Kueche rumstolziert aber hilft^^

      Doc Steffi in die OP-Kueche :D
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/60287/.png]

      12.09.2008: Erstgespräch mit dem Chirurgen
      26.01.2009: Antrag geht an die Krankenkasse raus
      Ende März 2009: Anruf von der KK, dass MdK negative Antwort gegeben hat und Absage schriftlich kommen wird
      09.04.2009: schriftliche Zusage der KK im Briefkasten (DANKE Novitas BKK, ehemals BKK Gruner & Jahr :)
      13.05.2009: OP!!!
    • .. hilft Beides ...
      obwohl mich Zwiebel- oder Knovigeruch an den Händen noch nie gestört hat ... LG
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz